Marktwertanalyse
10.06.2009 - 22:03 Uhr
04.04.2018 - 16:35 Uhr
Lazaro und Torunarigha in meinen Augen immer noch unterbewertet, dafür halte ich Stark für überbewertet. Grundsätzlich können wir uns dieses mal aber nicht beschweren
04.04.2018 - 21:47 Uhr
Das Ganze kann man doch nicht mehr ernst nehmen. Wenn wir gut und erfolgreich spielen, werden wir konsequent unterbewertet. Und diese Saison, wo wir grau in grau spielen, erfolgen überproportionale Aufwertungen
04.04.2018 - 22:40 Uhr
Zitat von hertha4fever
Das Ganze kann man doch nicht mehr ernst nehmen. Wenn wir gut und erfolgreich spielen, werden wir konsequent unterbewertet. Und diese Saison, wo wir grau in grau spielen, erfolgen überproportionale Aufwertungen
Ich würde nicht sagen, dass es wirkliche Aufwertungen sind. Dass sind eher allgemeine Justierungen, die in der gesamten Bundesliga der aktuellen Marktlage angepasst werden.
04.04.2018 - 22:58 Uhr
Zitat von HerrThaner
Keiner der beiden wurde in der aktuellen Marktwertkorrektur abgewertet.
Zitat von Rulana
Lustenberger und peka versteh ich überhaupt nicht beide abgewertet es lebe die Bild
Lustenberger und peka versteh ich überhaupt nicht beide abgewertet es lebe die Bild
Keiner der beiden wurde in der aktuellen Marktwertkorrektur abgewertet.
Ah sry verpeilt da sind noch alte werte mit bei
05.04.2018 - 08:51 Uhr
Ärgert euch doch nicht oder regt euch über irgendwelche Auf- und Abwertungen auf. Das sind irgendwelche Werte, die von wenigen Personen geschätzt werden.
Natürlich ist es interessant zu verfolgen. Aber was bringen mit hohe Aufwertungen wenn wir weiterhin den unattraktivsten Fußball der Liga spielen?
Natürlich ist es interessant zu verfolgen. Aber was bringen mit hohe Aufwertungen wenn wir weiterhin den unattraktivsten Fußball der Liga spielen?
05.06.2018 - 12:17 Uhr
Heute kommen die neuen Marktwerte für die Bundesliga. Ich hatte mich schon gewundert, dass plötzlich diverse Diskussionsbeiträge in der MWA weg waren - u.a. auch bei Plattenhardt.
https://mobile.twitter.com/Transfermarkt/status/1003698097690640384#search
https://mobile.twitter.com/Transfermarkt/status/1003698097690640384#search
05.06.2018 - 12:34 Uhr
Sind schon draußen glaube ich und recht lächerlich was das Thema Hertha an geht =)
05.06.2018 - 12:38 Uhr
Die neuen Werte sind schon da :
Plattenhardt 12 - > 15
Selke 8 - > 12
Lazaro 7 - > 9
Mittelstädt - > 2
Ibi und Esswein runter auf 2
Dárdai 600k
Kade und Baak 400k
Kurt runter auf 125k
Friede 100k
Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.
Plattenhardt 12 - > 15
Selke 8 - > 12
Lazaro 7 - > 9
Mittelstädt - > 2
Dárdai 600k
Kade und Baak 400k
Kurt runter auf 125k
Friede 100k
05.06.2018 - 12:51 Uhr
Das Update ist ein Armutszeugnis für die MWA und das nicht nur im Bezug auf Hertha. Schon heftig wie ein Tool mit so viel Potenzial so schlecht ausgeführt werden kann. Was aber dieses mal besonders auffällig ist: Man kann sich jedes Mitschreiben in der MWA demnächst sparen, denn auch wenn über mehrere Seiten alle User eine Aufwertung fordern wird diese in der Bewertung konsequent ignoriert.
Da muss man sich halt nicht wundern, wenn am Ende kaum ein Marktwert mal richtig getroffen ist, Beratungsresistenz machts möglich.
Da muss man sich halt nicht wundern, wenn am Ende kaum ein Marktwert mal richtig getroffen ist, Beratungsresistenz machts möglich.
05.06.2018 - 13:05 Uhr
Zitat von Flascheleer
Plattenhardt 12 - > 15
Selke 8 - > 12
Lazaro 7 - > 9
Mittelstädt - > 2
Dárdai 600k
Kade und Baak 400k
Kurt runter auf 125k
Friede 100k
Plattenhardt 12 - > 15
Selke 8 - > 12
Lazaro 7 - > 9
Mittelstädt - > 2
Dárdai 600k
Kade und Baak 400k
Kurt runter auf 125k
Friede 100k
Finde die Werte gut getroffen. Bei Rekik hätte ich vielleicht noch um zwei Millionen erhöht aber da spielt dann sicherlich auch seine letzte Nicht-Nominierung für die Nationalmannschaft mit rein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.