Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marktwertanalyse

10.06.2009 - 22:03 Uhr
Marktwertanalyse |#411
25.07.2016 - 20:59 Uhr
Zitat von Aeneas

Zitat von Basti77

Bin gespannt, ob es morgen eine realistische Angleichung der Marktwerte bei Brooks und Co. geben wird. Vieleicht hat unser PES ja eine Idee. Zwinkernd

nie und nimmer. eher werden bei anderen vereinen spieler hochgehypt als bei uns halbwegs realistisch und im vergleich eingeschätzt. der zug is längst angefahren.

Quatsch, nur als Beispiel der erwähnte Brooks - 10 Millionen müssen es mindestens nach der Copa sein. Egal ob Hertha erst ab 20 Mios schwach wird/könnte schwach werden.
Auch bei unserer Hertha wird nach oben und nach unten justiert - oder?
Mittelstädt wäre ein weiterer Kandidat, der deutlich unterbewertet ist!

•     •     •

Gib der Jugend eine Chance.
Berlin und Hertha hat immer Möglichkeiten dazu.

Mit Pal geht das ohnehin immer.
Das sieht man an fast unglaublichen Transfers

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hertha1961 am 25.07.2016 um 21:02 Uhr bearbeitet
Marktwertanalyse |#412
25.07.2016 - 23:21 Uhr
Ich prophezeie 9 Millionen für Brooks zwinker

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Marktwertanalyse |#413
26.07.2016 - 00:38 Uhr
Zitat von Norrey

Ich geh All-In und hoffe auf genau 10 Mio... wär schön mal 2 Herthaner im Kader zu haben, die einen zweistelligen Mio. Marktwert haben Unschuldig

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC

***We Try. We Fail. We Irgendwas***
Marktwertanalyse |#414
26.07.2016 - 07:05 Uhr
Zitat von Mr_Robert
Zitat von Norrey

Ich geh All-In und hoffe auf genau 10 Mio... wär schön mal 2 Herthaner im Kader zu haben, die einen zweistelligen Mio. Marktwert haben Unschuldig

Angenommen! Norrey's Tip wird schon richtig sein. Die werden sich wieder bei zieren wie n Teenager vor na Dusche!
Marktwertanalyse |#415
26.07.2016 - 09:43 Uhr
Leute, bleiben wir realistisch!
Brooks kann froh sein wenn er auf 8 hochgewertet wird, schließlich hat er die Leistung noch keine 25Jahre lang bestätigt! Die reinste Eintagsfliege!
Freue mich schon darauf, dass Kimmich dafür verdoppelt wird, angesichts seiner Weltklasseleistung ua gegen Frankreich ist das ja wohl auch überfällig!

Entschuldigt den Zynismus, aber wen ich an die "Marktwertanpassung" nachher denke wird mir kotzübel..
Erwarte da inzwischen gar nichts mehr. Am allerwenigsten eine nachvollziehbare, objektive Bewertung.
Marktwertanalyse |#416
26.07.2016 - 10:29 Uhr
Die Marktwerte von tm kann man ja sowieso seit Jahren nicht mehr ernst nehmen.

BVB und Bayern haben die größte Community, weswegen die eben glücklich gestellt werden müssen. Darum kann man sich auf 25 Mio für Kimmich, 40 Mio für Weigl, etc einstellen.

Mit den restlichen Teams wird sich leider genauso wenig objektiv auseinandergesetzt. Da wird augenscheinlich auf Sportschau-eindrücke vertraut. Für den Aufschrei interessiert sich ja sowieso niemand.

Wäre eigentlich eine intelligente Lösung würde jede Mannschaft (zumindest 1+2 BuLi) eine Art "Marktwertpaten" haben, der sich >90% der Spiele seiner Mannschaft Live anschaut und dann die Marktwerte festlegt. Sollte natürlich eine objektive Person sein die weder Fan noch Hater ist.

Aber naja, wird sowieso nicht kommen und diese Werte bleiben eine bloße Spielerei ohne Bezug zur Wirklichkeit.

•     •     •

Marktwertanalyse |#417
26.07.2016 - 11:05 Uhr
Zitat von Aeneas
Zitat von Mr_Robert

Zitat von Norrey

Angenommen! Norrey's Tip wird schon richtig sein. Die werden sich wieder bei zieren wie n Teenager vor na Dusche!

Und es sind 10. Zwinkernd
Marktwertanalyse |#418
26.07.2016 - 11:10 Uhr
Zitat von minimalismus
Zitat von Aeneas

Zitat von Mr_Robert

Zitat von Norrey

Und es sind 10. Zwinkernd

Es ist doch einfach lächerlich.... augen-zuhalten
Vestergaard ist aber auch bei 10 Mios
Marktwertanalyse |#419
26.07.2016 - 11:12 Uhr
Wenn man durchklickt dann sind einige aber nach oben gewandert oder irr ich mich?
Marktwertanalyse |#420
26.07.2016 - 11:13 Uhr
War zu erwarten dass es nicht mehr wird.

Finde aber Weisers Aufwertung von 5 auf 6 Mio viel schlimmer. Er würde wahrscheinlich nicht mal für das doppelte verkauft werden.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.