Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marktwertanalyse

10.06.2009 - 22:03 Uhr
Marktwertanalyse |#21
30.08.2009 - 11:28 Uhr
UPDATE:

kacar wurde vorzeitig auf 10 mio aufgewertet. hier zu sehen:

http://www.transfermarkt.de/de/verein/44/hertha-bsc/kader/transferdaten.html

der thread in der MWA wird das wohl auch bald übernehmen.
Marktwertanalyse |#22
30.08.2009 - 11:30 Uhr
Zitat von hertha4meister:
UPDATE:

Ahhh, gibt es doch Experten in der MWA... ;) :D

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Marktwertanalyse |#23
30.08.2009 - 11:33 Uhr
Zitat von hertha4meister:
UPDATE:

Hehe, ich hab mich schon gefragt, wann bei seinem MW der große Sprung gewagt wird. Sind zwar drei Millionen mehr aber er ist ja auch der Ausnahmespieler schlechthin zur Zeit. Freut mich für ihn. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bassoonist83 am 30.08.2009 um 11:35 Uhr bearbeitet
Marktwertanalyse |#24
30.08.2009 - 11:36 Uhr
Sehr schön. Ich hätte eigtnlich gedacht, dass vor der WP nichts passiert. Gut so.
Marktwertanalyse |#25
30.08.2009 - 12:04 Uhr
mit dem wert kann man auf jedenfall zufrieden sein. auch pejcinovic wurde erhöht, wenn ich das richtig in erinnerung habe
Marktwertanalyse |#26
30.08.2009 - 12:25 Uhr
Also das ihr auch nur einen Fur... auf diese MWA hier gebt, wundert mich schon ein bischen.
Völlig unseriöse, Usergesteuerte, spielerei.

So long, Callax

•     •     •

ICH BIN GANZ KLAR GEGEN-BAUER !!!
Marktwertanalyse |#27
30.08.2009 - 12:25 Uhr
Nur Kacar von 7 Mio auf 10 Mio und Pejcinovic von 900.000 auf 1,3 Mio sind die Veränderungen, glaube ich.

Passt eigentlich ganz gut, wobei man Bengtsson auch hätte aufwerten können.
Marktwertanalyse |#28
30.08.2009 - 12:34 Uhr
Zitat von Herthaholic:
Nur Kacar von 7 Mio auf 10 Mio und Pejcinovic von 900.000 auf 1,3 Mio sind die Veränderungen, glaube ich.

Passt eigentlich ganz gut, wobei man Bengtsson auch hätte aufwerten können.

einer der mod's in der MWA meinte als ich ihn wegen des MWs von bengtsson gefragt habe: "wir werden noch weitere anpassen und machen das in einem Schwung, sobald die Transferperiode beendet ist."
also eigentlich müsste bengtsson auch noch hoch. aber wenn nicht, dann halt nicht. hauptsache er überzeugt uns und spielt gut.
Marktwertanalyse |#29
29.06.2011 - 13:43 Uhr
Gibts keinen aktuellen Thread? Die aktuellen Marktwerte wurden korrigiert. Frind runter, der Rest rauf.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Marktwertanalyse |#30
29.06.2011 - 14:03 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Gibts keinen aktuellen Thread? Die aktuellen Marktwerte wurden korrigiert. Frind runter, der Rest rauf.

Kobi wurde ebenfalls herabgestuft. Ansonsten alles ziemlich gut geraten. Schulz auf 1 Mio., Lasogga auf 2,5 Mio.! Alles in Allem sehr erfreulich.

Braucht es dafür denn einen neuen Thread?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.