Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marktwertanalyse

10.06.2009 - 22:03 Uhr
Marktwertanalyse |#11
11.06.2009 - 19:24 Uhr
Zitat von hertha4meister:

also, calm down, hat schon seine richtigkeit. ;)

Ich bin ganz ruhig, braust dir keine Sorgen zu machen ;)

Aber was auffält ist eben, dass Hertha-Spieler tendenziell niedriger bewertet werden. Weiteres Beispiel: Ebert.
Marktwertanalyse |#12
11.06.2009 - 19:31 Uhr
Zitat von BSC_Raffael:

also, calm down, hat schon seine richtigkeit. ;)

Ich bin ganz ruhig, braust dir keine Sorgen zu machen ;)

Aber was auffält ist eben, dass Hertha-Spieler tendenziell niedriger bewertet werden. Weiteres Beispiel: Ebert.

bei ebert hätte man sicher auf 5 mio aufwerten können, da gebe ich dir recht. aber mit solchen behauptungen sollte man vorsichtig sein, ich glaube nicht, dass bremerbaja und vinnie_jones eine besondere abneigung gegenüber unserer hertha hegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hertha4meister am 11.06.2009 um 19:32 Uhr bearbeitet
Marktwertanalyse |#13
11.06.2009 - 19:36 Uhr
aber 10. mit unserem momentanen Kader passt schon. Es wird sich ja höchstwahrscheinlich noch etwas auf der Zugangs- Seite tun. Und die einzelnen Werte sind auch okay. Eberts Problem ist die Tatsache, dass er im Zuge von Löws Asien- Reise oder zum Testen bislang stets übergangen wurde. So viel schlechter als z.B. Marin ist er auch nicht; das hat er wohl nachgewiesen.

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Marktwertanalyse |#14
11.06.2009 - 19:38 Uhr
aber mit solchen behauptungen sollte man vorsichtig sein, ich glaube nicht, dass bremerbaja und vinnie_jones eine besondere abneigung gegenüber unserer hertha hegen.

Das muss auch nicht zwingend so sein. Allerdings wird Hertha und deren Spieler allgemein im Rest der Republik nicht so richtig wahrgenommen.

Wäre ein Ebert beispielsweise beim VfB, hätte er wahrscheinlich schon etliche Spiele in der A-Nationalelf bestritten und hätte somit auch hier einen höheren Marktwert.
Marktwertanalyse |#15
11.06.2009 - 19:41 Uhr
Zitat von guerteltier:
aber 10. mit unserem momentanen Kader passt schon. Es wird sich ja höchstwahrscheinlich noch etwas auf der Zugangs- Seite tun. Und die einzelnen Werte sind auch okay. Eberts Problem ist die Tatsache, dass er im Zuge von Löws Asien- Reise oder zum Testen bislang stets übergangen wurde. So viel schlechter als z.B. Marin ist er auch nicht; das hat er wohl nachgewiesen.

Ich zähle uns momentan auf Platz 8?!

Aber das ist mir letztendlich eh recht Schnuppe, kann mit den neuen Werten sehr gut leben, sind mMn auch alle absolut in Ordung. Wenn ihr stänkern wollt schaut euch mal im Sahin Thread in der MWA um, da gehn die Dortmunder schon auf die Barrikaden, nach Meinung einiger wurde der BVB massiv benachteiligt. ;)

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Marktwertanalyse |#16
11.06.2009 - 19:44 Uhr
Zitat von guerteltier:
aber 10. mit unserem momentanen Kader passt schon. Es wird sich ja höchstwahrscheinlich noch etwas auf der Zugangs- Seite tun.

ppantelic und voronin musst du noch abziehen....eventuell auch noch simunic. das wirst du nicht kompensieren koennen ;)

ansonsten ist doch der marktwert egal, weil das nur eine spielerei fuer kinder und erwachsene ist, die ihr ego aufpolieren muessen (siehe bvb-fraktion in der mwa).

wir wissen doch alle, dass hertha einen kacar zur zeit fuer 7mio nie abgeben wuerde. also was bringt so ein realitaetsferner marktwert und warum muss man sich ueber sowas noch aufregen?

•     •     •

Marktwertanalyse |#17
11.06.2009 - 20:56 Uhr
Zitat von hertha94:
Also ich finde das Simuic mindest 12 - 15 Millionen wert ist.
Drobny muss eigentlich au um 10 Millionen liegen, aber naja TW werden ja nie so ein hohen Marktwert wie z.B Mittelfeldspieler oder Stürmer!!!

naja man muss es nicht übertreiben. die MW der beiden passen jetzt ganz gut. bei beiden vllt noch 0,5 mio hoch wäre okay, aber mehr auch nicht.
Marktwertanalyse |#18
11.06.2009 - 21:12 Uhr
wen Benaglio 10mil und Wiese 9mil wert ist dan kann Drobny auf 7,5-8 mil kommen...
Marktwertanalyse |#19
11.06.2009 - 21:14 Uhr
Zitat von hertha94:
Zitat
is mir weiterhin rätselhaft dass simunic als bester verteidiger der bundesliga nur 9 mio marktwert hat.. wenn ich bei bayern zum beispiel schaue wird mir schlecht wie ein demichellis 14 mio wert sein kann..

5,5 mio für den besten keeper dieser saison ist auch nicht gerade viel..

7 mios für kacar.. nun ja.. wüsste nich warum ebert,nicu und cicero soviel weniger haben

seh ich genau so... warum ist simunic weniger wert als Demichellis sein soll, der hat sich bei Bayern doch ein Bock nach dem anderen geliefert.

Das hat mit den Erfahrungswerten von Demi zu tun, er hat schon etliche CL-Spiel auf den Buckel, spielt in einer besseren ati und bei einem besseren Verein. So ist das zu erklären.
Doch wäre ne Aufwertung auf 10 Million allemal angebracht gewesen denke ich.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Marktwertanalyse |#20
12.06.2009 - 00:45 Uhr
Demichelis ist jünger, spielt beim besseren Verein, ist argentinischer Nationalspieler und mehrfacher deutscher Meister. Dazu hat er jede Menge Champions League Erfahrung und letzte Saison so gut gespielt wie Simunic diese.
Kein Grund sich zu beschweren. ;)

Zitat
leider gehti der gesammtwert der mannschaft erheblich runter.
pante weg, voro weg, chahed weg.... das sind schon wieder
15 MILLIONEN

Ist doch völlig egal, der sportliche Substanzverlust würd mir da mehr Sorgen machen.

Ich finde die Werte bei euch einigemaßen vernünftig getroffen.

•     •     •

"Immer wieder grotesk, wie sich ein bekennender (!) PFADFINDER zum Thema Peinlichkeiten äußern kann. Wahrscheinlich wirst du nicht einmal rot dabei..."

Wo die Neurosen wuchern, will ich Landschaftsgärtner sein.

Borussia Dortmund - Das magische Hendekagon
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.