Marko Pantelic
26.03.2006 - 12:17 Uhr
17.08.2006 - 21:53 Uhr
>Wo war denn Tschechien mal ein Spitzenteam? Die hatten alle
>schon immer eine große Klappe, letzendlich kam aber nur heisse
>Luft.
die haben uns aber vor 2 jahren ganz schön rasiert mit ihrer b-elf ;-)
>schon immer eine große Klappe, letzendlich kam aber nur heisse
>Luft.
die haben uns aber vor 2 jahren ganz schön rasiert mit ihrer b-elf ;-)
17.08.2006 - 22:26 Uhr
back topic leutz, ist der pantelic-fred :)
18.08.2006 - 12:40 Uhr
kann es sein das der kommentator beim pante-tor "fantastic" gesagt hat? und ich dachte nur die namen würden auf -ic enden. wenn das stimmt dann is es echt lustig.
18.08.2006 - 23:10 Uhr
>kann es sein das der kommentator beim pante-tor "fantastic"
>gesagt hat? und ich dachte nur die namen würden auf -ic enden.
>wenn das stimmt dann is es echt lustig.
:) Also das was du meinst ist folgendes: der Kommentator sagte "fantasticna akcija...", das bedeutet fantastische Aktion... :)
Es gibt immer mehr Serben im Team die nicht auf -ic enden. Z.B. Kezman, Bisevac, Stepanov, Koroman, Basta...
>gesagt hat? und ich dachte nur die namen würden auf -ic enden.
>wenn das stimmt dann is es echt lustig.
:) Also das was du meinst ist folgendes: der Kommentator sagte "fantasticna akcija...", das bedeutet fantastische Aktion... :)
Es gibt immer mehr Serben im Team die nicht auf -ic enden. Z.B. Kezman, Bisevac, Stepanov, Koroman, Basta...
19.08.2006 - 01:24 Uhr
gut, das noch mal zu sehen ... und da schließt sich auch der Kreis mit der Spitzenmannschaft Tschechien: böser Abwehrfehler, der dem Doppelpass zwischen Pantelic und Zigic vorausgeht, und dann geht alles ganz schnell. Machs morgen noch mal, Panther!
19.08.2006 - 21:12 Uhr
er is halt n knipser unser pante. der geht jetzt richtig ab.
20.08.2006 - 02:53 Uhr
>>>er is halt n knipser unser pante. der geht jetzt richtig
>>ab.
>>
>>
>>super-pante konnte wirklch in den letzten tagen wirklche
>>erfolge feiern.das freut mich sehr für ihn!
>>
>>habt ihr sein interview gesehen.
>>
>>der reporter fargte ihn nach seinen ziel diese saison:
>>er sagte: i hope ich werden better diese saison als last
>>saison :-D
>
>
>naja besser als wenn ein Spieler wie Marcelinho in 5 Jahren
>nicht vor der Kamera Deutsch spricht...und so schlecht wie du
>es hier beschreibst war es nun auch wieder net.
Ganz genau meine Meinung, das macht ihn doch noch sympathischer und ich bin überzeugt, dass er schon bald deutsch können wird, im Gegensatz zu Marcelinho...
>>ab.
>>
>>
>>super-pante konnte wirklch in den letzten tagen wirklche
>>erfolge feiern.das freut mich sehr für ihn!
>>
>>habt ihr sein interview gesehen.
>>
>>der reporter fargte ihn nach seinen ziel diese saison:
>>er sagte: i hope ich werden better diese saison als last
>>saison :-D
>
>
>naja besser als wenn ein Spieler wie Marcelinho in 5 Jahren
>nicht vor der Kamera Deutsch spricht...und so schlecht wie du
>es hier beschreibst war es nun auch wieder net.
Ganz genau meine Meinung, das macht ihn doch noch sympathischer und ich bin überzeugt, dass er schon bald deutsch können wird, im Gegensatz zu Marcelinho...
20.08.2006 - 12:18 Uhr
Wir können nur hoffen, das sich Pante nich im Laufe der Saison verletzen tut da er ja oft von den Beinen geholt wird
Durch das 4-4-2 wird er sicherlich noch stärker, sodass 15 Tore überhaupt nich übertrieben sind 13 Treffer in 32 Spielen, wird er doch schaffen ;)
Bin sehr zufrieden, das wir ihn haben endlich mal ein guter Stürmertransfer vom Manager ;)
Durch das 4-4-2 wird er sicherlich noch stärker, sodass 15 Tore überhaupt nich übertrieben sind 13 Treffer in 32 Spielen, wird er doch schaffen ;)
Bin sehr zufrieden, das wir ihn haben endlich mal ein guter Stürmertransfer vom Manager ;)
20.08.2006 - 16:16 Uhr
Das war in der Winterpause, da hatte er nicht so einen guten Stand. Die Hinrunde über war er auch einfach über weite Strecken nicht effektiv und hatte dann noch Pech, dass das Team in die Krise geriet. Spätestens seit der Rückrunde weiß hier aber jeder, dass er sehr wichtig werden kann, denke ich. Davor wußte man eben wirklich nicht, wo er in der Liga steht mit seiner Qualität.
Es wird sicher auch wieder SPiele geben, in denen er den CHancentod gibt. Wenn es sich aber halbwegs die Waage hält mit Auftritten wie gestern, ist das völlig ok und wird hoffentlich auch nicht dazu führen, dass er wieder grundsätzlich in Frage gestellt wird. Wobei er schon schönere Tore gemacht hat als gestern, aber nur wenig bessere Spiele ... gerade noch mal den Hackentrick auf Bastürk im DSF gesehen, oder die VOrlage für Jimmy, die zum 2:0 führte ... klasse.
Es wird sicher auch wieder SPiele geben, in denen er den CHancentod gibt. Wenn es sich aber halbwegs die Waage hält mit Auftritten wie gestern, ist das völlig ok und wird hoffentlich auch nicht dazu führen, dass er wieder grundsätzlich in Frage gestellt wird. Wobei er schon schönere Tore gemacht hat als gestern, aber nur wenig bessere Spiele ... gerade noch mal den Hackentrick auf Bastürk im DSF gesehen, oder die VOrlage für Jimmy, die zum 2:0 führte ... klasse.
22.08.2006 - 14:11 Uhr
>habt ihr sein interview gesehen.
>
>der reporter fargte ihn nach seinen ziel diese saison:
>er sagte: i hope ich werden better diese saison als last
>saison :-D
hehe, das ist halt mal jugo-deutsch. :) Ich als Serbe kenne sehr, sehr viele ältere Serben, Kroaten oder Bosnier. glaubts mir, da sind Leute dabei die vor 40 Jahren als Gastarbeiter her gekommen sind und heute SCHLECHTER als Pantelic deutsch sprechen.
Habe das Interview leider nicht gesehen, kann man das irgendwo sehen?? Marko müsste ja brutal viele Sprachen sprechen, der war ja schon überall... :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.