Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic

26.03.2006 - 12:17 Uhr
Marko Pantelic |#21
09.04.2006 - 14:33 Uhr
bin mal gespannt ob DH moch ein ausleihgeschäft vorschlägt...das wäre fatal denn sonst kommt ein anderer verein und schnappt sich pante...heute ist auch schon der 9. also wissen wir beim nächsten spiel gegen dortmund ob man wieder die "hoeneß raus schildchen" aus gegebenen anlass anmelden sollte...meine einschätzung ist dass pante mit ganz viel glück die magische 15 tore marke knackt ansonsten glaube ich an 12 oder 13...

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Marko Pantelic |#22
09.04.2006 - 15:55 Uhr
vorschlagen kann er vieles, aber bei RSB sind sie ja auch nicht doof und wissen, dass Hoeneß kaufen MUSS, wenn er sich nicht total blamieren will. Auf jeden Fall muss nächste Woche die Entscheidung fallen.

Die Folge ist wahrscheinlich der Abgang von Kovac und der Verkauf von Madlung auch unter Wert... scheisegeld, wie Kneipier Bruno immer zur pleiten Kundschaft sagte ...

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Marko Pantelic |#23
09.04.2006 - 17:55 Uhr
im tagesspiegelspielbericht bin ich über folgende stelle gestolpert:

Es war das zehnte Saisontor des Serben, den Hertha gern behalten würde. „Wir haben uns dahingehend entschieden, aber unsere finanziellen Möglichkeiten sind begrenzt“, sagte Herthas Manager Dieter Hoeneß. „Ich werde demnächst zum Verhandeln nach Belgrad fahren, dann sehen wir weiter.“

gott, ich glaub es sieht noch mauer um uns aus, als ich es im schlimmsten falle gedacht habe. kann es mit dieser Transferauflage zusammenhängen bzw nich der weiteren erhöhung des negativen eigenkapitals? oder haben wir die 1,5 mios auch deshalb nicht, weil höness sverkos überteuert ausgeliehen hat? mir ists ein wenig unerklärlich, dass für solch einen spieler keine 1,5 mios da sind. was besseres für weniger findet er eh nicht auf dem markt. aber vielleicht will dieter ja auch den transfe3r in die nächste saison erst in die bilanz einbringen, weil er da durch die fernsehgelder nen höheren spielraum hat. auf jeden fall bis dato mal wieder sehr suspekt.
Marko Pantelic |#24
09.04.2006 - 20:55 Uhr
Pantelic wird nich weiter verpflichtet ich sehe es schon kommen, weil Hertha kein Geld hat....oh man das wäre die Beerdigung für diesen unfähigen Manager

Als Leihspieler in 24 Spielen, 10 Tore zu erzielen ist absolut spitzenklasse Kuranyi hat genauso soviele Tore, aber hat 7,5 Mio € gekostet selbst Tomasson hat gerade mal 7

Unvorstellbar wenn wir Pante bereits ab Spieltag 1 hier gehabt hättn....der Mann ackert ohne Ende, traut sich 1:1 und spielt mannschaftsdienlich alles was wir jahrelang von seinen Vorgänger vermissen lassen haben

Wenn Pante zurück muss oder gar innerhalb der BL wechselt, werde ich Schalke Fan auf Lebenszeit

Marko muss hier bleiben, der Junge hat Torgarantie und endlich habn wir mal einen der knipst....und dann können wir ihn vll nich halten*heul*
Marko Pantelic |#25
09.04.2006 - 20:58 Uhr

>
>Wenn Pante zurück muss oder gar innerhalb der BL wechselt,
>werde ich Schalke Fan auf Lebenszeit

wieso das denn ?
es genügt doch, anti-hoeneß-fan zu sein.
hertha bleibt hertha und hoeneß ist kein herthaner..klar ? ;-)

•     •     •

Marko Pantelic |#26
09.04.2006 - 21:29 Uhr
Und wenn er die 1,5 Mios aus eigener Tasche zahlt, Pante muss bleiben!!
Für die vielen Fehleinkäufe wär er das unserer Hertha wirklich schuldig!!

-----------------------

Olé, olé, du schöner BSC!!
Wir holen den UEFA-Cup
und werden Deutscher Meister!!

Was schert mich mein Geschwätz von gestern!!
(Konrad Adenauer)

Hoeneß raus!!

•     •     •

I have the simplest tastes. I am always satified with the best.

- Oscar Wilde
Marko Pantelic |#27
10.04.2006 - 00:09 Uhr
>Hertha muss sich genaue Ziele sezten, sonst geht gar nichts.

endlich jemand der weiss wie es gemacht werden muss :P

•     •     •

Marko Pantelic |#28
10.04.2006 - 11:29 Uhr
Wenn wir den nicht holen, lacht die ganze BuLi und er spielt nächste Saison wahrscheinlich gegen uns.

•     •     •

Bert Papon : Irgendwelche Fragen, bevor ich gehe und mich aufhänge?
Der Trainer vom Dunfermline Athletic FC aus Schottland, auf einer Pressekonferenz nach einer 0:7 Niederlage
Marko Pantelic |#29
10.04.2006 - 14:33 Uhr
>>Wenn wir den nicht holen, lacht die ganze BuLi und er
>spielt
>>nächste Saison wahrscheinlich gegen uns.
>
>Nach unseren UEFA CUP Leistungen und der ganzen Sache mit
>Sverkos bzw. Christian etc. lachen die jetzt schon über uns.
>x(

ich glaube der transfer wird wohl scheitern...egal wie gerne jeder hier ihn haben wollte wir haben nunmal keine 1,5 mios... und RSB findet garantiert einen anderen vcerein der auch 2-2,5 mios zahlt...leider aber es wird wohl nichts. aber sa. spätestens sind wir schlauer...hoffentlich irre ich mich

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Marko Pantelic |#30
10.04.2006 - 14:41 Uhr
In einem 66-Mio-Etat haben wir die Kohle natürlich, auch wenn sie woanders eingepart werden muss.

Alleine der wahrscheinliche Abgang von Kovac spart 2 Mio im Jahr, dazu die Einsparung aus dem Wichniarek-Abgang, die Abgänge von Marx und Schröder bringen zusammen auch ca. 1,3 Mio Einsparung. Es wird dafür wahrscheinlich kein neuer DM kommen, was aber auch verschmerzbar ist, da Chahed, Dardai und zur Not Boateng oder Schmidt schliesslich auch noch da sind ...

edit:

Berlin: Poker um Pantelic geht weiter - 10.04.2006 12:00
Hoeneß mit schwerem Gepäck

--------------------------------------------------------------------------------
In dieser Woche macht sich Dieter Hoeneß auf den Weg nach Belgrad. Mit zehn Treffern von Marko Pantelic im Gepäck. "Sein Tor in Kaiserslautern spielt für die sportliche Entscheidung keine Rolle mehr", sagt der Manager.
--------------------------------------------------------------------------------

Für Trainer Falko Götz ist der Serbe, der das Duell gegen die andere Leihgabe Vaclav Sverkos (kein Tor in neun Spielen) klar gewann, nach Anfangsschwierigkeiten "gut in die Spur gekommen.Wir würden ihn deshalb gern halten". Pantelic, der gern mit seiner Liebe für Berlin kokettiert, spielt seine Treffer herunter. "Ich schieße die Tore fürs Team, nicht für meinen Vertrag. Ich kann das gut voneinander trennen."

Die klammen Finanzen sind das Prekäre am Auftrag von Hoeneß. Bis zum fixen Termin 15. April kann der Hertha-Boss die Kaufoption für 1,5 Millionen Euro ziehen und muss dem Angreifer einen Drei-Jahres-Vertrag anbieten. Doch der Hauptstadt-Klub möchte bei den Verhandlungen noch einmal andere Modelle auf den Tisch bringen. Ein weiteres Leihgeschäft, woran aber Roter Stern Belgrad kein großes Interesse zeigen dürfte, oder zumindest eine Vertragsverkürzung auf zwei Jahre plus ein Jahr Vereins-Option.

Denn noch immer ist man sich in der Chefetage nicht ganz sicher, ob der Serbe, ohnehin mit dem Image eines Lustspielers und Wandervogels versehen, bei einer lukrativen Festanstellung in seinem Drang nach Toren und konstanter Leistung nicht nachlassen würde.

http://kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=330701&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=29

Es geht also nicht nur um die Ablöse, sondern auch um den Vertrag von Pantelic, der wohl kürzer und leistungsbezogener gestaltet werden soll. Das kann RSB ja eigentlich egal sein. Mit dem Berater von Pantelic hat sich DH ja wohl schon geeinigt, also das sieht doch gut aus!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kypdurron am 10.04.2006 um 15:05 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.