Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic

26.03.2006 - 12:17 Uhr
Marko Pantelic |#41
12.04.2006 - 13:30 Uhr
>Berlin (ots) - Vor dem 30. Bundesligaspiel der Saison 2005/06
>von
>Fußball-Bundesligist HERTHA BSC gegen Borussia Dortmund
>(Samstag, 15.
>April 2006, 15.30 Uhr, Olympiastadion) lädt Sie der Verein am
>
>kommenden
>
> Mittwoch, 12. April 2006,
> 13.00 Uhr,
> Medienraum Geschäftsstelle,
>
>Ich denke hier wird der Pantelic-Transfer bekannt gegeben.

sorry, aber das war gerad erst und da war nix zu erfazhren. dieter hat expliziet heut mitgeteilt, dass freitag alles veröffentlicht wird. und bis dahin werden wir uns wohl gedulden müssen. er sagte auch, dass nur noch kleinigkeiten zu klären wären.
Marko Pantelic |#42
12.04.2006 - 13:46 Uhr
>Wir müssen Pantelic halten. Keine Frage...
>Ist ja richtig, dass Hoeness versucht zu verhandeln, aber am
>Ende sollte man die 1,5 Mille zahlen und gut ist. Eine
>verlängerte Ausleihe bedeutet dann vielleicht am Ende der
>nächsten Saison eine höhere Ablöse. Die Gehaltseinsparungen
>sollten in Pantelic reinvestiert werden.
>Aber da sieht man wmal wie klamm wir mittlerweile sind, dass
>wir uns die 1,5 Mille für Pantelic nicht leisten können.

aber das mit dem vertrag msus doch eigentlich mit dem berater verhandelt werden oder liege ich falsch?...DH soll aufhören zu pokern sondern taten folgen lassen...wär aber schon ein leistungsträger für die nächste saison!

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Marko Pantelic |#43
13.04.2006 - 09:56 Uhr
Das mit den 3 Raten macht Sinn. Lt. Morgenpost ist allerdings ein 2-Jahresvertrag mit 1 Jahr Option im Volumen von ca. 850.000 € im Gespräch.

Mir persönlich ist das aber ziemlich egal. Sollte Pantelic wirklich nur noch Dienst nach Vorschrift machen, sobald der Vertrag im Sack und die WM abgehakt ist, sind beide Konstellationen ungünstig.

Wenn er aber, was die serbischen User ja prophezeien, weitermacht wie bisher, wird der Vertrag ohnehin vorzeitig verlängert.

So oder so: Schön dass es am Ende doch noch geklappt hat und es so aussieht, als würde der Anfang 2004 versprochene Knipser endlich verpflichtet werden ;)

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Marko Pantelic |#44
13.04.2006 - 11:06 Uhr
Naja, wenn er entweder dabei war oder nicht dabei war ;)

Es wurde ja hier und da spekuliert, dass er nur so aufdreht, weil er

1) unbedingt in eine große Liga wollte (was er ja nun geschafft zu haben scheint) und 2) noch zur WM will (was er noch nicht geschafft hat).

Ich hoffe nicht dass es so sein wird, dass er sich nicht mehr reinhängt nächste Saison. Ich denke eher, solange er gesetzt ist, wird er weiterspielen wie bisher. Wenn man ihm aber das Vertrauen entzieht, wird es sehr schnell Ärger geben. Leider eine SPezialität von Götz.

•     •     •

Marko Pantelic |#45
13.04.2006 - 11:37 Uhr
wieso sieht der serbische Nationalcoach Ljuboja eigentlich stärker? Pantelic schiesst mehr Tore, ist besser am Ball und pusht die Mannschaft mehr ... ok, Pantelic ist kein idealer Einwechselspieler wie Valdez, aber ist das der Grund?

•     •     •

Marko Pantelic |#46
13.04.2006 - 21:01 Uhr
Wie wir ihn bezahlen ist mir schnurzpiepegal, hauptsache er bleibt und das wäre m.E eine Sicherung für einen Top Platz in Liga 1

Kennt noch noch einer den Baiano aus Wolfsburg Zeiten, der hatte auch so ein geile Quote damals den VFL konnte ihn aber nich bezahlen....hoffentlich ist das bei Pante anders

Marko Pantelic |#47
13.04.2006 - 23:05 Uhr
>Wie wir ihn bezahlen ist mir schnurzpiepegal, hauptsache er
>bleibt

genau!...ob wir die ablöse nun ganz oder in raten zahlen ist am ende egal...wir wussten auch vorher dass wir kein geld haben dass wird durch diese ratenzahlung nochmal unterstützt aber hauptsache wir bekommen ihn. wundert mich aber irgendwie dass RSB die ablöse nicht sofort fordert die haben doch auch miesen oder?...naja soll mir egal sein hauptsache pante bleibt!

•     •     •

Marko Pantelic |#48
14.04.2006 - 16:02 Uhr
habs auch gerade gelesen. echt toll.
hoffentlich feiert er morgen seinen vertrag mit 2 toren :D

•     •     •

Marko Pantelic |#49
14.04.2006 - 16:17 Uhr
auf diese meldung hab ich den ganzen tag gewartet! :) juhu endlich haben wir mal einen vernünftigen stürmer verpflichtet...mit solchen meldungen kann es morgen weitergehn 3:0 2 buden pante ;) wär doch klasse!

•     •     •

Marko Pantelic |#50
14.04.2006 - 17:02 Uhr
Endlich haben wir einen Stürmer!!

-----------------------

Olé, olé, du schöner BSC!!
Wir holen den UEFA-Cup
und werden Deutscher Meister!!

Was schert mich mein Geschwätz von gestern!!
(Konrad Adenauer)

Hoeneß raus!!

•     •     •

I have the simplest tastes. I am always satified with the best.

- Oscar Wilde
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.