Marko Pantelic
26.03.2006 - 12:17 Uhr
28.03.2006 - 23:26 Uhr
Er hat tolle Anlagen und eine prima Quote für eine BL Neuling, 9 Tore jetzt schon und auch er arbeitet, arbeitet und läuft und ackert ....ganz groß dafür das er ein Leihspieler ist Hut ab, Pante !
Inzwischen ein Kopfballungeuer letzten 3 Tore alle per Kopf, der muss bleiben gar keine Frage - hoffentlich kriegen wir die Kohle zusammen
Wenn man überlegt, wieviele Chancen er noch versemmelt hat dann wäre er jetzt im Klose Bereich er mag zwar nich der symphatischte sein aber er solang sich im Dienst der Mannschaft stellt, ist mir das realativ egal
Man darf nicht vergessen, Pantelic ist auch recht jung und solch einen Spieler der auf Anhieb als Stürmer in Berlin überzeugt werden wir so schnell ganz bestimmt nich wieder finden
Momentan hab ich das Gefühl, dass nur er die Hertha Tore machen kann früher war es ein Marcelinho nun ist unsere beste Waffe ausgerechnet ein Spieler der vertraglich gesehen nicht Hertha gehört....
Inzwischen ein Kopfballungeuer letzten 3 Tore alle per Kopf, der muss bleiben gar keine Frage - hoffentlich kriegen wir die Kohle zusammen
Wenn man überlegt, wieviele Chancen er noch versemmelt hat dann wäre er jetzt im Klose Bereich er mag zwar nich der symphatischte sein aber er solang sich im Dienst der Mannschaft stellt, ist mir das realativ egal
Man darf nicht vergessen, Pantelic ist auch recht jung und solch einen Spieler der auf Anhieb als Stürmer in Berlin überzeugt werden wir so schnell ganz bestimmt nich wieder finden
Momentan hab ich das Gefühl, dass nur er die Hertha Tore machen kann früher war es ein Marcelinho nun ist unsere beste Waffe ausgerechnet ein Spieler der vertraglich gesehen nicht Hertha gehört....
30.03.2006 - 10:18 Uhr
>Man darf nicht vergessen, Pantelic ist auch recht jung und
>solch einen Spieler der auf Anhieb als Stürmer in Berlin
>überzeugt werden wir so schnell ganz bestimmt nich wieder
>finden
Naja, er ist wohl 27; also nicht mehr recht jung. Einigen wir uns auf "im bestem Fußballer-Alter" :)
>solch einen Spieler der auf Anhieb als Stürmer in Berlin
>überzeugt werden wir so schnell ganz bestimmt nich wieder
>finden
Naja, er ist wohl 27; also nicht mehr recht jung. Einigen wir uns auf "im bestem Fußballer-Alter" :)
30.03.2006 - 18:25 Uhr
>>Man darf nicht vergessen, Pantelic ist auch recht jung und
>>solch einen Spieler der auf Anhieb als Stürmer in Berlin
>>überzeugt werden wir so schnell ganz bestimmt nich wieder
>>finden
>
>Naja, er ist wohl 27; also nicht mehr recht jung. Einigen wir
>uns auf "im bestem Fußballer-Alter" :)
und falls wir nächste saison wieder im interationalen geschäft vertreten sein sollten wäre er einer der die buden dort macht nichts gegen dejagah oder oko sie sind halt noch zu jung wir brauchen für den uefa cup halt nen erfahrenen mann...wenn pante es wär hätte DH mal was richtig gemacht...denn für 1,5 mios kann man so einen holen ansonsten wirds wieder ne laaange sucherei...denn wir haben ja halt keine kohle und so ein topverdiener wie bobic damals ist pantelic glaube ich auch nicht...ich siedele ihn vom gehalt her im oberen mittelfeld an...naja am 15. april sind wir schlauer aber pantelic ist ja im herzen ein berliner ;) der würde hier sogar für 10 euros spielen :7
>>solch einen Spieler der auf Anhieb als Stürmer in Berlin
>>überzeugt werden wir so schnell ganz bestimmt nich wieder
>>finden
>
>Naja, er ist wohl 27; also nicht mehr recht jung. Einigen wir
>uns auf "im bestem Fußballer-Alter" :)
und falls wir nächste saison wieder im interationalen geschäft vertreten sein sollten wäre er einer der die buden dort macht nichts gegen dejagah oder oko sie sind halt noch zu jung wir brauchen für den uefa cup halt nen erfahrenen mann...wenn pante es wär hätte DH mal was richtig gemacht...denn für 1,5 mios kann man so einen holen ansonsten wirds wieder ne laaange sucherei...denn wir haben ja halt keine kohle und so ein topverdiener wie bobic damals ist pantelic glaube ich auch nicht...ich siedele ihn vom gehalt her im oberen mittelfeld an...naja am 15. april sind wir schlauer aber pantelic ist ja im herzen ein berliner ;) der würde hier sogar für 10 euros spielen :7
05.04.2006 - 01:43 Uhr
Heute stand, ich glaube im Sat.1 Text, das Hoeness alles daran setzen wird um Pantelic fest zu verpflichten. Also mit Pante, wie ihr ihn nennt, habt ihr einen guten fang gemacht, der wird diese Saison noch seine 4,5 Tore machen, und nächste flippt er dann total aus und wird Torschützenkönig mit 82 Toren........ :-)
05.04.2006 - 14:54 Uhr
>>Heute stand, ich glaube im Sat.1 Text, das Hoeness alles
>>daran setzen wird um Pantelic fest zu verpflichten. Also mit
>>Pante, wie ihr ihn nennt, habt ihr einen guten fang gemacht,
>>der wird diese Saison noch seine 4,5 Tore machen, und
>nächste
>>flippt er dann total aus und wird Torschützenkönig mit 82
>>Toren........ :-)
>
>*deine worte in herthas ohr*
;-)
>>daran setzen wird um Pantelic fest zu verpflichten. Also mit
>>Pante, wie ihr ihn nennt, habt ihr einen guten fang gemacht,
>>der wird diese Saison noch seine 4,5 Tore machen, und
>nächste
>>flippt er dann total aus und wird Torschützenkönig mit 82
>>Toren........ :-)
>
>*deine worte in herthas ohr*
;-)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Deki-P.F.C. am 05.04.2006 um 14:55 Uhr bearbeitet
07.04.2006 - 10:50 Uhr
Reise
Um die Personalie Marko Pantelic (27) zu klären, wird Hertha-Manager Hoeneß kommende Woche nach Belgrad fliegen. Der Stürmer ist von Roter Stern Belgrad ausgeliehen, bis zum 15. April besitzt Hertha eine Kaufoption. Wenn der Verein die zieht, sind 1,5 Millionen Euro Ablöse fällig, Pantelic würde dann einen Zwei-Jahres-Vertrag in Berlin erhalten.
http://morgenpost.berlin1.de/content/2006/04/07/sport/821706.html
na det wird ja ooch ma zeit. Mit dem Spieler und seinem Berater ist man wohl einig.
Um die Personalie Marko Pantelic (27) zu klären, wird Hertha-Manager Hoeneß kommende Woche nach Belgrad fliegen. Der Stürmer ist von Roter Stern Belgrad ausgeliehen, bis zum 15. April besitzt Hertha eine Kaufoption. Wenn der Verein die zieht, sind 1,5 Millionen Euro Ablöse fällig, Pantelic würde dann einen Zwei-Jahres-Vertrag in Berlin erhalten.
http://morgenpost.berlin1.de/content/2006/04/07/sport/821706.html
na det wird ja ooch ma zeit. Mit dem Spieler und seinem Berater ist man wohl einig.
07.04.2006 - 22:43 Uhr
habe heute im spiegel gelesen, daß pantelic 14 jahre alt war, als er seinen ersten profi-vertrag unterschrieben hat.
also wenn das kein kinderhandel ist, dann weiß ich auch nicht.
wäre schon, wenn er gegen die teufel wieder scort.
also wenn das kein kinderhandel ist, dann weiß ich auch nicht.
wäre schon, wenn er gegen die teufel wieder scort.
08.04.2006 - 00:11 Uhr
>Reise
>
>Um die Personalie Marko Pantelic (27) zu klären, wird
>Hertha-Manager Hoeneß kommende Woche nach Belgrad fliegen. Der
>Stürmer ist von Roter Stern Belgrad ausgeliehen, bis zum 15.
>April besitzt Hertha eine Kaufoption. Wenn der Verein die
>zieht, sind 1,5 Millionen Euro Ablöse fällig, Pantelic würde
>dann einen Zwei-Jahres-Vertrag in Berlin erhalten.
>
>http://morgenpost.berlin1.de/content/2006/04/07/sport/821706.html
>
>na det wird ja ooch ma zeit. Mit dem Spieler und seinem
>Berater ist man wohl einig.
komisch, in allen anderen berichten war immer von 3 weiteren jahren die rede
>
>Um die Personalie Marko Pantelic (27) zu klären, wird
>Hertha-Manager Hoeneß kommende Woche nach Belgrad fliegen. Der
>Stürmer ist von Roter Stern Belgrad ausgeliehen, bis zum 15.
>April besitzt Hertha eine Kaufoption. Wenn der Verein die
>zieht, sind 1,5 Millionen Euro Ablöse fällig, Pantelic würde
>dann einen Zwei-Jahres-Vertrag in Berlin erhalten.
>
>http://morgenpost.berlin1.de/content/2006/04/07/sport/821706.html
>
>na det wird ja ooch ma zeit. Mit dem Spieler und seinem
>Berater ist man wohl einig.
komisch, in allen anderen berichten war immer von 3 weiteren jahren die rede
08.04.2006 - 16:34 Uhr
Der Anschlussvertrag muss ja nicht im Detail zwingender Bestandteil der Kaufoption sein, oder? Da besteht durchaus Spielraum, auch wenn ich das ziemlich nebensächlich finde. In 3 Jahren wird Pantelic auch noch nicht so stark abgebaut haben. 7 Jahre wäre etwas viel ;)
p.s. Glückwunsch zum 10. Saisontor! Damit ist die Vorgabe erfüllt. Nun muss Hertha das tun, was alle Fans erwarten und den Mann verpflichten.
p.s. Glückwunsch zum 10. Saisontor! Damit ist die Vorgabe erfüllt. Nun muss Hertha das tun, was alle Fans erwarten und den Mann verpflichten.
09.04.2006 - 09:31 Uhr
>man(n) schaue doch mal hier:
>http://www.transfermarkt.de/news/news_text.php4?id=11300
>
>und verlgeiche die Situation genau einen Monat später ;)
Jaja, streue noch ein bisschen Salz in die Wunde.
}( ;)
Zudem Zeitpunkt, wo ich das verfasst hatte, deuteten ja alle Anzeichen auf eine Trennung. Es war ja nicht wirklich zu erwarten, dass Pantelic jetzt auf einmal in fast jeden Spiel trifft.
>http://www.transfermarkt.de/news/news_text.php4?id=11300
>
>und verlgeiche die Situation genau einen Monat später ;)
Jaja, streue noch ein bisschen Salz in die Wunde.
}( ;)
Zudem Zeitpunkt, wo ich das verfasst hatte, deuteten ja alle Anzeichen auf eine Trennung. Es war ja nicht wirklich zu erwarten, dass Pantelic jetzt auf einmal in fast jeden Spiel trifft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.