Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic

26.03.2006 - 12:17 Uhr
Marko Pantelic |#1101
15.07.2008 - 13:01 Uhr
Zitat
Pantelic kann für Hertha trotz Blessur spielen

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/67941

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Marko Pantelic |#1102
15.07.2008 - 16:27 Uhr
Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier, daher möchte ich mich erstmal vorstellen.

Also um auf Pantelic`s einsatz am donnerstag zu kommen, wäre ich sehr froh wenn er spielen würde, weil entgegen vieler anderer meinungen finde ich, dass das spiel gegen Nistru Otaci kein selbstläufer wird. Aber andererseits würde ich ihn schonen, um eine längere Verletzung zu verhindern.
Marko Pantelic |#1103
15.07.2008 - 16:39 Uhr
Zitat von hertha4evaa:
Zitat von berliner2:
Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier, daher möchte ich mich erstmal vorstellen.

Also um auf Pantelic`s einsatz am donnerstag zu kommen, wäre ich sehr froh wenn er spielen würde, weil entgegen vieler anderer meinungen finde ich, dass das spiel gegen Nistru Otaci kein selbstläufer wird. Aber andererseits würde ich ihn schonen, um eine längere Verletzung zu verhindern.

Hi;Hello;Bonjour;Guten Tag...Herzlich Wilkommen hier bei uns!Ich hoffe du wirst dich wohlfühlen:D

b2t: Ich glaube kaum, dass viele anderen denken es wäre ein Selbstläufer. Auch gegen solch einen Gegner muss man erstmal gewinnen. Nach den beiden Freundschaftsspielen sieht es natürlich nicht besser aus, jedoch ist dies auch sehr schwer zu beurteilen, wenn sich die Mannschaft gerade in der Vorbereitung befindet. Trotzdem hoffe ich, dass wir gewinnen;ob mit oder ohne Pantelic, ein Sieg ist Pflicht,jedoch muss die Mannschaft dafür auch hart arbeiten! Wenn die ärztliche Abteilung (obwohl diese ja nicht ganz so positiv angesehen wird) und Pantelic selbst grünes Licht geben, dann bin ich der Meinung, man sollte ihn auch einsetzen. Denn er ist ungemein wichtig für unser Spiel, auch wenn der Gegner "nur" Nistru heißt.

Na ich meine nur letzte saison war pante auch ne weile verletzt, und wurde trotzdem in einem spiel (ich glaube cottbus) eingesetzt, von daher vertraue ich der ärztlichen abteilung nicht voll und ganz.Aber ich bin mir eigentlich sicher, dass die jungs sich reinhängen und am donnerstag gewinnen(trotz vorbereitung)
Marko Pantelic |#1104
18.07.2008 - 18:38 Uhr
Zitat von karlson:

Du scheinst ein Pante-Fan zu sein. Glaube es mir. Kristalisiert sich in der neuen Saison jemand als Stürmer herraus, der Tore schießt, ist Pantelic der erste, der von Favre (bekannter Pante-Gegner) auf die Ersatzbank gesetzt wird.

Und du scheinst ein Pantelic Gegner zu sein.

Solange Pantelic seine Tore macht wird, werden andere Spieler nicht viel Zeit und Möglichkeiten haben zu zeigen, dass sie Tore schießen können.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Marko Pantelic |#1105
18.07.2008 - 19:24 Uhr
Du weißt was andere Leute denken ohne sie persönlich zu kennen? Respekt!

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Marko Pantelic |#1106
18.07.2008 - 19:25 Uhr
kannst du deinen pantehass woanders ausleben? keine frage wer ihn nicht kritisch sieht ist vllt ein wenig naiv, aber etwas was jeder sehen muss ist das er über die letzten 3 jahre schlichtweg der spieler war der z.b. den unterschied zu einem abteiger gemacht hat.
niemand bei hertha macht so unmögliche dinger rein wie er und zerreißt sich dabei bei quasi jedem spiel. sein nutzen für die mannschaft und einsatzwillen und daraus resultierende zentrale rolle im herthaspiel solltest eigentlich auch du erkennen.

einen spieler kritisch beurteilen ist das eine, aber solche hasstiraden... schlichtweg unangebracht ein wenig respekt sollte man vor jedem haben
Marko Pantelic |#1107
18.07.2008 - 19:57 Uhr
würde er? ein simunic und friedrich verdienen inklusive prämien 3 bis 3,5 mio euros im jahr. denkst du das ein pante nicht vllt ein wenig wichtiger ist? im vergleich dazu kann man seine gehaltsvorstellungen sogar nachvollziehen. unser managment hat es verpasst zur rechten zeit für ein homogenes gehaltsgefüge zu sorgen und erntet nun stück für stück die früchte dessen.
Marko Pantelic |#1108
18.07.2008 - 20:23 Uhr
Zitat von karlson:

[...]
Wenn die Medien schreiben.

"die Hoffnung ruht auf Pantelic" Zitat: 16.07.08 Berliner Morgenpost

Stärkt er sich damit und die Mannschaft wird somit geschwächt.

Hertha BSC ist nicht FC. Pante

Willst du mir sagen, dass Pantelic Einfluss darauf hat, was die Medien schreiben? :rolleyes

Außerdem: Letzte Saison lief es doch häufig darauf hinaus, dass alle auf Pante gehofft haben.

•     •     •

"Liebe Hertha! Viele lieben Dich, andere hassen Dich, manchen bist Du egal – aber alle in Berlin reden über Dich." Michael Jahn
Marko Pantelic |#1109
18.07.2008 - 20:41 Uhr
bitte lasst euch doch nicht auf solche diskussionen wie die mit karlsom ein, das einzige was er will ist gegen pantelic zu wettern. es redet keiner davon dass pantelic der messias ist... nud ist pantelic halt meist der spieler gewesen, der die tore im alleingang gemacht hat. bei andern vereinen hätte er vielleicht deine besagten 2 torjägerkronen geholt, selbst dann wär er bei dir noch der egoist. deshalb lasst euch nicht von ihm provozieren, man sieht es gibt echt noch leute die pantelic seine klasse absprechen wollen.

grüße an den pantelic hasser ;)
Marko Pantelic |#1110
18.07.2008 - 20:56 Uhr
Zitat von karlson:
Die Medien schreiben das, was die Menschheit lesen möchte. Sonst kauft keiner eine Zeitung.

Und Pantelic ist mit seinen 13 Toren und aroganten Äusserungen kein Überflieger.

Leider glauben viele was die Zeitungen schreiben.

Zum Glück nicht die Manager der Top-Mannschaften Europas.

Sonst hätte Pante ein Marktwert von 30 000 Mio. und Hertha fast Schuldenfrei.

Ist leider nicht so.

Hmmmmmmmmmm welche arroganten Äußerungen? Pante hat den Medien (DSF) DSF seit xx Monaten das erste Interview gegeben. Vielleicht ist es auch gerade das Problem, Pante hat selten was gesagt. Sowas läßt viel Raum für Interpretationen.

Eine Sache ist aber doch klar. Pante ist vielleicht einer der 5 besten bzw der konstantesten Stürmer. Ich selbst denke auch das man ihn ersetzen kann und ich wäre nicht unbedingt traurig. Vorausgesetzt man bekommt viel Geld.

Sollte man nicht viel Geld bekommen kann er natürlich das Jahr noch spielen. Der Verlust ist letztendlich vergleichseise gering. Pante hat seinen Transferwert schon lange bezahlt gemacht. Man kann aber man muß nicht zwingend mit ihm Geld verdienen.

Die Diskussion ist auch geführt worden. Sportlich und persönlich ist Pante schon was Wert. Auch wenn er manchmal spinnt. Aber er ist einer der Spieler die immer zu uns standen. Dieses gequake von wegen x Veriene in kurzer Zeit. Bei uns gab es bis auf seine Auszeiten kein Grund zu klagen.

Da gab es sachen die tun der Fanssele mehr weh. Das bei Hertha eine neue Zeit eingelätet wird ist ne andere Sache. Aber Pante ist schon was besonderes.

Das vergisst man vielleicht zu schnell.

Letztendlich wird er für uns zu teuer. Diese Forderung ist das enzige was weh tut an der ganzen Sache. Letztendlich hätte man aber auch anders mit der Sache umgehen können so wie bei Simunic z.B.

Warten wir einfach ab was passiert. Ersetzbar ist er irgendwo sicher. Tore können auch andere Machen. Aber so einen wie Pante der Spielt nirgendwo für das Gehalt was er jetzt hat. Also muß man erstmal was anderes finden. Da mache ich mir bei Favre aber keine sorgen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ZeroGrabbity am 18.07.2008 um 20:57 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.