Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic

26.03.2006 - 12:17 Uhr
Marko Pantelic |#1081
04.07.2008 - 11:03 Uhr
Ich denke auch das es bei solchen aussagen das beste ist sich vorzeitig zutrennen,da haben wir zumindest noch etwas von (Ablöse).
Auch wenn er hier eine Super zeit abgeliefert hat,und uns oft mit seinen toren Punkte gerettet hat,denke ich wäre es fatal ihn nächste saison ablösefrei gehen zulassen,zumal wir alle die finanziele lage um die Hertha kennen,und da wird es die nächsten jahre nicht möglich sein zusagen das man so und soviel für transfers zur verfügung hat, dieses ma ist es der rest von dem S5 deal und von den anderen erbrachten ablösesummen..
und in zukunft können wir nur durch gescheite transferpolitik auch selber zuschlagen auf dem markt!

heist also das wir spieler gehen lassen sollten die eh nicht bleiben wollen,um auch noch eine ordentliche summe für ihn zuerhalten

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Marko Pantelic |#1082
04.07.2008 - 11:38 Uhr
Zitat von Nperazic:
Einen Spieler wie Chermiti so hoch zu loben, bevor er auch nur ein Spiel für uns gemacht hat ist eine Beleidigung für Pante...
Pante hat sich vom Ausleihgeschäft zum Wunderstürmer für Hertha entwickelt und Umbruch hin oder her... gestandene Qualität kann man nicht durch junge Talente ersetzen...
Verspreche mir natürlich auch viel von Chermiti, aber wer weiß schon, was wirklich aus ihm wird... Da is mir nen Pantelic tausend mal lieber, als nen Domo oda Chermiti...
Find es auch nicht verwerflich, dass Arne und Pante weg wollen... Jeder hat den Traum, um Titel zu spielen bzw. sich wenigstens noch einmal was neues zuzutrauen...
Lasst uns mal abwarten, wie das in 2 Wochen mit den Personalien aussieht...
Sollte man wider Erwarten eine Top-Saison hinlegen und im Ueafa Cup gar überwintern, wäre es sicher auch wesentlich eifnacher, die Wechselwilligen längerfristig an hertha zu binden, denn die wollen das, was jeder Fussballer wollen sollte: nen konkurrenzfähiges, starkes Team mit Perspektive.

etwas blauäugig und eindimensional von dir dargestellt. nahezu jeder neuzugang bei uns in letzter zeit war und ist ein noname aus dem sich ein für uns gestandener entwickelt. bei aller liebe konnte man anm pante vor seinem wechsel zu uns auch zweifeln. chermiti hat erinen guten ruf, den er bei uns bestätigen muss.

der letzte teil deines posts ist absurd. du meinst also friedrich und pante bleiben wenn wir insgesamt ne gute saison spielen? und die warten auch sicher bios zum ende bevor sie woanders für viel mehr unterschreiben, weil sie so klasse gerspielthaben.

wirtschaftlich ists das sinnvollste beide noch in geld umzuwandeln um auch nächste saison wieder geld zum investieren zu haben
Marko Pantelic |#1083
04.07.2008 - 11:43 Uhr
sehe ich genauso. Wenn er nach einer guten letzten Saison keine Angebote mehr kriegt, muss er sich in seiner letzten Saison eben noch mehr anstrengen, was für Hertha durchaus positiv sein kann. Gleiches gilt wohl für Arne. Verträge von Hertha können sie ja immer noch unterschreiben, wenn se sonst keiner nimmt.
Ich bin auf jeden Fall dagegen, die drei wichtigsten Spieler der Hertha zu verkaufen, Pante sollte auf jeden Fall bleiben. Mit solchen Aussagen macht er es sich aber nicht grad einfacher...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Marko Pantelic |#1084
04.07.2008 - 13:05 Uhr
ich kann mir aber sehr gut vorstellen sollte mit dem Chermiti Transfer demnächst vollzug gemeldet werden und ein pante sollte bleiben

das wir in der kommenden Saison den Pantelic das ein oder andere mal auf der Bank sehen werden und anstelle von ihm ein Chermiti oder Domo spielen wird!
damit sie sich mit dem team einspielen können,denn sonst hätten wir sie ja erst nach dem Pante abgang holen können,so können sie sich beweisen und man muss nicht hoffen das einer von beiden zur saison 09/10 einschlägt wenn pante weg ist! weil sie über diese saison hinaus sich schon ins Team gespielt haben was vorteil haft ist den diese beiden stehen oder werden bis 2012 unter vertrag bei uns sein und pantelic wird zu 98% nicht länger wie die saison noch Herthaner sein!

von daher würde ich es begrüßen die zwei genannten dann diese saison schon desöfteren zusehen da wir mit ihnen länger (sicher) planen können!

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Favre am 04.07.2008 um 13:07 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic |#1085
04.07.2008 - 13:21 Uhr
Zitat von Favre:
ich kann mir aber sehr gut vorstellen sollte mit dem Chermiti Transfer demnächst vollzug gemeldet werden und ein pante sollte bleiben

das wir in der kommenden Saison den Pantelic das ein oder andere mal auf der Bank sehen werden und anstelle von ihm ein Chermiti oder Domo spielen wird!
damit sie sich mit dem team einspielen können,denn sonst hätten wir sie ja erst nach dem Pante abgang holen können,so können sie sich beweisen und man muss nicht hoffen das einer von beiden zur saison 09/10 einschlägt wenn pante weg ist! weil sie über diese saison hinaus sich schon ins Team gespielt haben was vorteil haft ist den diese beiden stehen oder werden bis 2012 unter vertrag bei uns sein und pantelic wird zu 98% nicht länger wie die saison noch Herthaner sein!

von daher würde ich es begrüßen die zwei genannten dann diese saison schon desöfteren zusehen da wir mit ihnen länger (sicher) planen können!

find ich ne gute lösung! ich halte viel von domo und auch chermiti scheint nicht schlecht zu sein. die beiden könnten evtl. unser neues sturmduo sein, auch wenn dieses dann ziemlich jung ist^^ wenn pante dann mal ein paar spiele auf der bank sitzt wird er sich schon seine gedanken machen, wenn ohne spiele werden keine vereine auf ihn aufmerksam und so bleibt ihm evtl nur noch die vertragsverlängerung
Marko Pantelic |#1086
04.07.2008 - 13:38 Uhr
Zitat von Martinsson91:

find ich ne gute lösung! ich halte viel von domo und auch chermiti scheint nicht schlecht zu sein. die beiden könnten evtl. unser neues sturmduo sein, auch wenn dieses dann ziemlich jung ist^^ wenn pante dann mal ein paar spiele auf der bank sitzt wird er sich schon seine gedanken machen, wenn ohne spiele werden keine vereine auf ihn aufmerksam und so bleibt ihm evtl nur noch die vertragsverlängerung

Finde ich eine schlechte Lösung. Niemand lässt vorhandene Qualität einfach auf der Bank. Die besten müssen spielen. Pante wird nicht draussen sitzen (wollen), nur damit die beiden Jungs ein wenig Spielpraxis erhalten. Das ist fernab jeglicher Realität!

Ein weiterer Punkt ist, dass Favre mit hoher Wahrscheinlichkeit zum 4-4-2 zurückkehrt. In diesem Fall wird Raffael einer der beiden Stürmer sein. Domo und Chermiti auf die Bank zu setzen wäre unverhältnismässig. Domo hätte dann nur sehr geringe Chancen auf Einsätze.

Ich bin der Meinung, dass man Pantelic - sofern der Chermiti-Deal zustande kommt - abgeben sollte. Hertha kann das Geld gut gebrauchen!
Marko Pantelic |#1087
04.07.2008 - 13:44 Uhr
Zitat von SAMsg:
Zitat von Martinsson91:

Finde ich eine schlechte Lösung. Niemand lässt vorhandene Qualität einfach auf der Bank. Die besten müssen spielen. Pante wird nicht draussen sitzen (wollen), nur damit die beiden Jungs ein wenig Spielpraxis erhalten. Das ist fernab jeglicher Realität!

Ein weiterer Punkt ist, dass Favre mit hoher Wahrscheinlichkeit zum 4-4-2 zurückkehrt. In diesem Fall wird Raffael einer der beiden Stürmer sein. Domo und Chermiti auf die Bank zu setzen wäre unverhältnismässig. Domo hätte dann nur sehr geringe Chancen auf Einsätze.

Ich bin der Meinung, dass man Pantelic - sofern der Chermiti-Deal zustande kommt - abgeben sollte. Hertha kann das Geld gut gebrauchen!

ja kla sollte man einen top mann nicht dauernd auf die bank setzen lassen, aber hertha sollte jetzt auch schon auf eine zeit nach pantelic hinarbeiten. und wie sollen sich chermiti/domo oder wer auch immer einspielen, wenn mind. einer von beiden auf der bank sitzt? ich halte domo für ein großes taltent, aber wenn man ihn auf der bank versauern lässt ist er schneller weg als uns lieb ist. ich meinte mit meinem beitrag davor ja nicht, dass man pante garnicht mehr spielen lässt, abber es wäre doch eine überlegung wert mal einige halbzeiten mit diesem oder einem anderen sturmduo zu spielen. man könnte natürlich pantelic auch verkaufen, aber dann fehlt es im sturm wieder an qualität. wenn pante verkauft werden soll muss auf jedenfall noch ein weiterer stürmer her! naja aber ich denk mal nicht das hoeness den pante verkaufen will..hoff ja immernoch das er verlängert :D
Marko Pantelic |#1088
04.07.2008 - 14:02 Uhr
Wie vorher schon beschrieben: Es ist fernab jeglicher Realität zu sagen, man wechsle in der Pause das Sturmduo, damit alle spielen dürfen.

Das macht kein Trainer so - zumindest keiner, der auf hohem Niveau trainiert... ;) Bei kleinen Kindern kann man das machen, der Fairness halber. Niemand schwächt sich freiwillig.

Verletzungen und Sperren sorgen immer dafür, dass auch die Spieler Nummer 12-16 regelmässig zum Einsatz kommen.

Das Argument mit dem "Zusammenspiel" ist auch ein Witz. Das sind gute Fussballer - entweder verstehen sie sich gleich noch besonders gut - oder sie spielen einfach zusammen. Wenn du das üben willst, kannst du das im Training tun. ;)
Marko Pantelic |#1089
04.07.2008 - 14:10 Uhr
mit der realität haste schon recht :D ich mein ja auch nicht, dass man das sturmduo wechseln soll. aber es wäre halt echt schade, wenn man junge, talentierte spieler in den hinteren reihen hat und die dann zu selten zum einsatz kommen..naja mal schauen
Marko Pantelic |#1090
04.07.2008 - 16:02 Uhr
Zitat von SAMsg:

ich glaube du irrst gewaltig. favre denkt modern und im modernen spielt man kein 442 mehr sindern ein 451 weil der kampf im mittelfeld entschieden wird. wichtig dabei sind sehr flexible spieler, die sowohl kreativ stark, defensivstark als auch abschlusststak sind. das saystem ist sehr flexibel aber auch sehr defensivstark. in der schweiz ging es ja auch noch gut mit einem 442 system, weil eben auch die gegner nicht die stärksten waren. in der buli musst du auf diese kompaktheit setzen.

favre hat doch schon aufgezeigt wie es gehen soll mit 4er kette davor 2 dm und davor eine sehr sehr offensive 3er kette und der räumeereißper davor. in der vordersten positionm baölgen sich derzeit pante mit domo. die verpflichtungen von denen man hört passen prima dahinter. alles so ähnlich wie raffael sehr spielende hängende stürmer für die außenpositionen.

wenn dazu die dm's auch offensivgeist haben, ein sehr gefährliches und flexibles system
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.