Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic

26.03.2006 - 12:17 Uhr
Marko Pantelic |#1041
31.05.2008 - 22:55 Uhr
Zitat von PES:
Hat mir heute gar nicht gefallen. War zwar einzige Spitze, hat aber in fast allen Situationen den Ball verstolpert, oder verloren.

ja finde ich auch, er war heute wirklich ein totalausfall, leider.
Marko Pantelic |#1042
31.05.2008 - 23:19 Uhr
Marko Pantelic hat heute bewiesen, dass er nicht 100.000 €uro pro Spiel wert ist.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Marko Pantelic |#1043
01.06.2008 - 00:20 Uhr
Zitat von adailton:
Marko Pantelic hat heute bewiesen, dass er nicht 100.000 €uro pro Spiel wert ist.

will der serb. verein ihn etwa bezahlen?
wie hoch war er denn nach dem irland- und russland-spiel wert?
wieviel sind klose, gomez, poldi und kuranyi nach dem serbienspiel wert?

fragen ueber fragen.......

•     •     •

Marko Pantelic |#1044
02.06.2008 - 15:41 Uhr
Zitat von MuliBrut:
genau das gleiche Interview steht auch im Kicker. Kann da aber keine Tendenz ablesen,ob einer von beiden nun geht oder nicht

bei simunic liegts nicht in unserer hand wegen der ausstiegsklausel.

•     •     •

Marko Pantelic |#1045
14.06.2008 - 23:30 Uhr
meint ihr, dass Pantelic bleiben wird ?
Marko Pantelic |#1046
14.06.2008 - 23:33 Uhr
Ich denke, das haben viele User schon auf den letzten Seiten beantwortet.
Marko Pantelic |#1047
17.06.2008 - 12:59 Uhr
Laut Kurier würde Pantelic gerne an Olympia teilnehmen:

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/222947.html

•     •     •

Hertha BSC, heißt unser Verein.
Hertha BSC, wird es immer sein.
Marko Pantelic |#1048
17.06.2008 - 13:09 Uhr
Zitat von Serginator:

ich hoffe mal nicht. Olympia ist doch genau in der Saison oder? (bin mir da nicht sicher).
Ohne Pante hätten wir keinen torgefährlichen Spieler so wie es jetzt aussieht. Ob Chermiti oder andere Stürmer einschlagen bleibt auch abzuwarten.
Marko Pantelic |#1049
17.06.2008 - 13:49 Uhr
Zitat von Herthabsctb:
Zitat von Martinsson91:
Zitat von Serginator:

ich hoffe mal nicht. Olympia ist doch genau in der Saison oder? (bin mir da nicht sicher).
Ohne Pante hätten wir keinen torgefährlichen Spieler so wie es jetzt aussieht. Ob Chermiti oder andere Stürmer einschlagen bleibt auch abzuwarten.

Chermitie ist kein Spieler von Hertha BSC,also bitte auch ihn erst einplanen wenn sein wechsel perfekt gemeldet wurde.

okay sry. hab ihn jetzt nur erwähnt, weil viel über ihn geredet wird/wurde.
Marko Pantelic |#1050
17.06.2008 - 16:30 Uhr
Zitat von Martinsson91:
Zitat von Serginator:

Die Vereine sind nur bei U23 Spielern verpflichtet, sie für Olympia abzustellen. Pantelic fällt da schonmal durch (Bayern lässt Lucio und Demichelis auch nicht gehen).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.