Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic

26.03.2006 - 12:17 Uhr
Marko Pantelic |#521
14.01.2008 - 22:25 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von PES:
Ich habe das Gefühl, dass Pantelic durch Raffael in seinem Spiel gehemmt sein wird, vielleicht wird die Rückrunde für ihn ein Rückschritt.

Das System wird sich nun an Raffael orientieren, Pantelic wird nicht mehr unser Mittelpunkt sein, ich glaube, dass dies seinen Weg bei uns im Sommer beenden wird.

Klingt vielleicht sehr komisch, sehe es aber so, wenn Pantelic nicht mehr im Mittelpunkt steht, wird es schwer für ihn. Aber vielleicht werde ich da auch eines besseren belehrt.

sehe es komplett anders und zwar von der rein sporltichen seite aus> pantelic war bei uns mittelfeldakteur und stuermer zu gleich. er hat sich die baelle aus dem mittelfeld geholt, sie nach vorne getragen und versucht, selber abzuschliessen. mit raffael hat er nun einen, der das gleiche kann. pantelic kann sich nunmehr auf das toreschiessen konzentrieren. von seinem ego-trip, wie du es hier darzustellen versuchst, ist er m.e. laengt runter.

In gewisser Weise war auch die Hinrunde ein Egotrip, da er alles alleine erarbeiten musste und es auch gelang.

Jedoch bringen solche Aktionen extremes Selbstvertrauen, wenn es in der Mannschaft dann besser läuft, wird es meiner Meinung nach bei Pantelic bergab gehen, aber das ist rein theoretisch.

Vielleicht kann er aber, wie du es sieht seine Prioritäten auf das Toreschiessen selber verlagern.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Marko Pantelic |#522
14.01.2008 - 22:35 Uhr
Zitat von PES:

Es gibt immer ein System, wie es dann ausgeführt wird, ist ein zweites paar Schuhe...

Klar, da hast du absolut recht. Hätte man es ausführen können, wäre man wohl weiter von den Abstiegsplätzen entfernt ;).

Zitat von PES:

Der Wille, den Pantelic ausmacht, kommt auch daher, dass er der einzige war, der für das Herthaspiel stand in der Hinrunde, eine gewisse Stellung hat er sich sicherlich in der Mannschaft erarbeitet.

Das ist sicher so. Nur wird sich das nicht ändern. Innerhalb der Mannschaft ist Raffael keine Gefahr für Pantelic. Raffael ist neu - der hat noch nicht viel zu sagen. Und wird es wohl auch nicht tun, wenn er mal länger dabei sein sollte. Der will nur Fussball spielen und Geld verdienen :).

Zitat von PES:

Mit Raffael kommt nun ein anderer Fixpunkt für unser Spiel, damit muss Pantelic erstmal klarkommen, ich bezweifle dieses.

Aber vielleicht täusche ich mich auch und Pantelich harmoniert wunderbar mit Raffael, ich persönlich glaube nicht daran.

Für Pantelic ist die Situation auf dem Platz nun etwas anders. Er wird sich nun an Favres Vorgaben halten müssen. Als es kein funktionierendes System gab, war man froh, dass trotzdem einer getroffen hat. Je mehr Struktur ins Hertha-Spiel kommt, desto mehr muss sich auch Pantelic darin integrieren. Wie gut er damit klar kommt, steht in den Sternen. Ich traue es ihm auf jeden Fall zu.
Marko Pantelic |#523
14.01.2008 - 22:45 Uhr
Zitat von SAMsg:

Für Pantelic ist die Situation auf dem Platz nun etwas anders. Er wird sich nun an Favres Vorgaben halten müssen. Als es kein funktionierendes System gab, war man froh, dass trotzdem einer getroffen hat. Je mehr Struktur ins Hertha-Spiel kommt, desto mehr muss sich auch Pantelic darin integrieren. Wie gut er damit klar kommt, steht in den Sternen. Ich traue es ihm auf jeden Fall zu.

Auch dies meinte ich, daher glaube ich nach meinen Beobachtungen von Pantelic, dass dies nicht möglich sein wird für ihn, frei im Spiel ist er einfach stärker.

Aber hoffentlich täusche ich mich damit, mitterweile gehört Pantelic nach Berlin, man kann ihn derzeit nur mögen.

•     •     •

blaseio@transfermarkt.es

Marko Pantelic |#524
14.01.2008 - 23:03 Uhr
komisch das jetzt davon gesprochen wird, dass paantelic in ein gerüpst gezwängt wird und er dann nicht mehr so gut ist durch die anwesenheit von raffael. täusch ich mich oder hab ich ständig gelesen, dass raffa in zürich unter favre frei war von taktischem zwang? warum sollte ein superspieler wie pantelic mit einem ähnlich starken und kombinationssicheren spieler an seiner seite sich verschlechtern? im gegenteil für ihn gilt das selbe wie für lima, er wird durch raffa mehr chancen bekommen und da er auch ohne chancen tore macht, wird er auch so mehr treffen. darauf würd ich sogar wetten. wenn pante eines bewiesen hat, dann das er mit allen situationen bisher auf dem platz klar gekommen ist. halt nicht viel davon ihn jetzt grundlos schon runterzuschreiben.
Marko Pantelic |#525
14.01.2008 - 23:06 Uhr
Zitat von Exsample:
komisch das jetzt davon gesprochen wird, dass paantelic in ein gerüpst gezwängt wird und er dann nicht mehr so gut ist durch die anwesenheit von raffael. täusch ich mich oder hab ich ständig gelesen, dass raffa in zürich unter favre frei war von taktischem zwang? warum sollte ein superspieler wie pantelic mit einem ähnlich starken und kombinationssicheren spieler an seiner seite sich verschlechtern? im gegenteil für ihn gilt das selbe wie für lima, er wird durch raffa mehr chancen bekommen und da er auch ohne chancen tore macht, wird er auch so mehr treffen. darauf würd ich sogar wetten. wenn pante eines bewiesen hat, dann das er mit allen situationen bisher auf dem platz klar gekommen ist. halt nicht viel davon ihn jetzt grundlos schon runterzuschreiben.

Dankeschön, genau deiner Meinung!

•     •     •

Hertha BSC!
Karlsruher SC!
Marko Pantelic |#526
14.01.2008 - 23:06 Uhr
Zitat von Exsample:
halt nicht viel davon ihn jetzt grundlos schon runterzuschreiben.

Was ganz und gar nicht mein Ziel ist/war.

Jedoch mache ich mir meine Gedanken und spreche sie aus, aber es ist zu theoretisch darüber zu diskutieren, man wird es sehen.

•     •     •

blaseio@transfermarkt.es

Marko Pantelic |#527
14.01.2008 - 23:09 Uhr
Zitat von PES:
Zitat von Exsample:

Jedoch mache ich mir meine Gedanken und spreche sie aus, aber es ist zu theoretisch darüber zu diskutieren, man wird es sehen.

Ich verstehe deine Bedenken, doch meiner Meinung nach sind sie unberechtigt :). Um solche Gedanken zu diskutieren sind wir ja um diese Zeit noch eingeloggt ;).
Marko Pantelic |#528
14.01.2008 - 23:13 Uhr
Zitat von PES:
Zitat von Exsample:

theoretisch kann auch friedrich angepisst sein von seiner rav-situation und miues spielen. simunic kann angepisst sein, wieder nicht um titel zu spielen und mies spielen. gilberto will weg und kann mies spielen. lima schafft es nicht ins team und spielt auch mies...genauso okoronkwo usw.
was soll das ?

•     •     •

Marko Pantelic |#529
14.01.2008 - 23:14 Uhr
Zitat von SAMsg:
Zitat von PES:
Zitat von Exsample:

Ich verstehe deine Bedenken, doch meiner Meinung nach sind sie unberechtigt :). Um solche Gedanken zu diskutieren sind wir ja um diese Zeit noch eingeloggt ;).

Darüber reden wir am Ende der Rückrunde, ich komme darauf zurück, auch, wenn ich gänzlich falsch liegen sollte.

Ich bin mir einfach bei Pantelic und seiner neuen Situation recht unsicher, ob Raffael für ihn einen Fort- oder Rückschritt bedeutet kann doch wirklich keiner vorraussagen, vielleicht harmonieren sie, vielleicht nicht. Ich habe meine Bedenken, akzeptiert sie, oder nicht, es ist ein Thema, was wir in ein paar Wochen noch einmal ansprechen können.

•     •     •

blaseio@transfermarkt.es

Marko Pantelic |#530
14.01.2008 - 23:16 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von PES:
Zitat von Exsample:

theoretisch kann auch friedrich angepisst sein von seiner rav-situation und miues spielen. simunic kann angepisst sein, wieder nicht um titel zu spielen und mies spielen. gilberto will weg und kann mies spielen. lima schafft es nicht ins team und spielt auch mies...genauso okoronkwo usw.
was soll das ?

Sie waren jedoch nicht Leistungsträger in unserem Team und haben uns Punkte geschenkt.

Und was soll was? Habe ich mit meinen Bedenken Pantelic abewatscht? Oder wo liegt das Problem?

Oder sind Bedenken nicht gerne gesehen?

•     •     •

blaseio@transfermarkt.es

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.