Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic [9] III

01.02.2009 - 16:13 Uhr
Marko Pantelic [9] III |#681
17.05.2009 - 17:49 Uhr
Kann ich ebenfalls bestätigen.

In dem Artikel stand auch, dass auch bei einer Champions-League-Teilnahme Prämien für die beiden (und Hoeneß glaub ich auch) fällig sind. Diese sollen halb so hoch sein, wie die Meisterprämien.

Wenn ich nach der Zahl von hertha_marco-10- gehe, also 125.000€.

•     •     •

Hertha, Berliner Sport-Club (Hertha B.S.C.) e. V.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bama_boy am 17.05.2009 um 17:50 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic [9] III |#682
17.05.2009 - 17:52 Uhr
Zitat von Lusti91:
Zitat von alchak:
Zitat von sleepingcity:
Zitat von hertha_marco-10-:
Zitat von dead_man_walking:
Was verdient Pante bei Euch so an Gehalt + Prämien?

Danke.

Grungehalt 1,5 mio
einziger Spieler mit Meisterprämie (ca. 250.000)

Wie kommst du darauf?

Meisterprämie wird in der Saison für das Team verhandelt.

Es wurde letztens geschrieben, dass Pante der einzige Spieler im Kader ist, welcher eine festgeschriebene Meisterprämie in seinem Vertrag hat

kann ich bestätigen nur er und favre haben die meisterprämie fest im vertrag

Dieter Hoeneß hat auch eine Meisterprämie fest im Vertrag ;)

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Marko Pantelic [9] III |#683
18.05.2009 - 08:57 Uhr
Was für mich dafür spricht, das ich denke das man sich im Fall des Marko P. von Vereinsseiten noch alles offen hält sind folgenede Sachen bzw. Gründe:

- Favre hatte seit dem Bochum-Spiel das "Luxus Problem" zwischen einem in guter verfassung befindlichen Pante, den er ja definitiv abgeben will und sich mit ihm nicht wirklich versteht, und einem 11 Tore Voronin der gern Verpflichtet werden soll und Favre persönlich mit der Aktion in Hannover enttäuschte.

Es spielten gegen Bochum beide, Pante mit einem Tor und Voronin mit einer Chance bzw. durchschnittlichen Partie.

- In den darauf folgenden Partien gegen Köln und S04 begann jeweils Pante und machte bis zu seiner Auswechslung ein mehr als gutes Spiel.

-Voronin der in beiden Spielen nur eingewechselt wurde und 20 bzw. 30 Minuten spielte, hat da garnichts mehr bewegen können gerade gegen S04 wo er sich meiner meinung nach alles verbaut hat.

- Pante wurde vor dem Spiel gegen S04 nicht Öffentlich verabschiedet und hat sich "nur" bei den Fans verabschiedet bzw. bedankt.
Bei allem was er sich in der letzten Zeit im "persönlichen" geleistet hat, glaube ich nicht daran das wenn man ihn zu 100% abgeben will bzw. man sich in der Führungsetage einig ist das sein Vertrag nicht verlängert wird, das man ihm einen Öffentlichen Abschied von den Fans und dem Team (so wie bei Fiedel) verwehrt, denn das hat er nicht verdient und das weiß auch jeder im Verein und dafür hat er mit DH immer noch einen befürworter der das (den unrühmlichen Abgang) verhindert hätte.

Also kurz zusammengefaßt, Favre hatte bzw. hat die Wahl zwischen Pante und Voro der eine soll gehen und ist beim Trainer nicht gerade der "Liebling", der andere soll Verpflichtet werden und steht beim Trainer eigentlich hoch im Kurs.

Es spielt aber der mit dem bei weiten schlechteren Karten, und dazu noch die sachen die ich bereits geschrieben habe.

Macht man das mit einem Spieler den man unter allen Umständen loswerden will?

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Marko Pantelic [9] III |#684
18.05.2009 - 08:59 Uhr
Zitat von Pastor:
Wollte mal so gucken wie ihr hier am Ende der Saison zu Pantelic steht und habe mal ne kleine Frage zum User wundi:
Nervt der euch zufällig? :-D
Sorry für den offtopic, aber ich konnte es mri nicht verkneifen!

Zu Pantelic: Ich finde eine solche Diva ist ungesund für ein Team, deswegen wäre eine Trennung das beste für Hertha und Pantelic...

also die sogenannte DIVA war sehr ruhig als er nicht spielen durft ja und kp das was er wieder zuletzt auf dem Platz zeit ist wieder super!
Ich hoffe das es noch eine wende hibt auch wenn wohl nicht danach aussieht =( :( :( :( :(
Marko Pantelic [9] III |#685
18.05.2009 - 09:56 Uhr
Zitat
Es spielten gegen Bochum beide, Pante mit einem Tor und Voronin mit einer Chance bzw. durchschnittlichen Partie.

- In den darauf folgenden Partien gegen Köln und S04 begann jeweils Pante und machte bis zu seiner Auswechslung ein mehr als gutes Spiel.

Favre ist ja auch die Professionalität in Person, letztendlich spielt unter ihm derjenige der der Mannschaft am meisten weiterhilft. Das ist klaaar.

Er achtet nicht auf Namen oder den Ruf eines Spieler bei den Fans. Nie im Traum hätte doch die meisten anderen Trainer daran gedacht z.B Rodnei gegen Bayern einzusetzen, nachdem 3 Wochen zuvor eine Ausleihe von ihm eigentlich schon beschlossene Sache war und Rodnei eigentlich so gut wie gescheitert in Berlin.

Das trifft im Momment Voronin und Friedrich und hat ja auch schon Pantelic in der ersten Saisonhälfte zu spüren bekommen. Und es wird immer mal wieder jemanden treffen mMn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fhainer am 18.05.2009 um 10:06 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic [9] III |#686
18.05.2009 - 10:08 Uhr
Zitat von fhainer:
Zitat

Favre ist ja auch die Professionalität in Person, letztendlich spielt unter ihm derjenige der der Mannschaft am meisten weiterhilft.
Er achtet nicht auf Namen oder den Ruf eines Spieler bei den Fans.
Das trifft im Momment Voronin und Friedrich und hat ja auch schon Pantelic in der ersten Saisonhälfte zu spüren bekommen.

Ja, bleiben dennoch die anderen Punkte die meiner meinung nach eben nicht mit einem Abgang Pantes passen.

Aber ich kann mich da auch täuschen, nur ist es für mich dann nicht nachzuvollziehen das man Pante keinen besseren Abschied gönnt als das jetzt.

Denn das hat er trotz seiner vielen eskapaden nicht verdient.

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Marko Pantelic [9] III |#687
18.05.2009 - 10:22 Uhr
@ HerthaFanTh

Beide Vertragsverlängerungen sind (mehr als) unwahrscheinlich, egal wie du es drehst.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Marko Pantelic [9] III |#688
18.05.2009 - 10:29 Uhr
Zitat von randberliner:
@ HerthaFanTh

Beide Vertragsverlängerungen sind (mehr als) unwahrscheinlich, egal wie du es drehst.

Muss man wohl leider -zumindest momentan im Fall Pante- so sehen aber ich wünsche mir trotzdem noch einen Abschied so wie ihn sich Pante auch verdient hat.

•     •     •

Marko Pantelic [9] III |#689
18.05.2009 - 12:01 Uhr
Zitat von sleepingcity:
Zitat von HerthaFanTh:
Zitat von fhainer:
Zitat

Favre ist ja auch die Professionalität in Person, letztendlich spielt unter ihm derjenige der der Mannschaft am meisten weiterhilft.
Das trifft im Momment Voronin und Friedrich und hat ja auch schon Pantelic in der ersten Saisonhälfte zu spüren bekommen.

Ja, bleiben dennoch die anderen Punkte die meiner meinung nach eben nicht mit einem Abgang Pantes passen.

Aber ich kann mich da auch täuschen, nur ist es für mich dann nicht nachzuvollziehen das man Pante keinen besseren Abschied gönnt als das jetzt.

Klar hat er das...

Er hat sich um keine hyperfantastiche Leistung für Hertha verdient gemacht. Er ist dann im Sommer 4 Jahre bei uns gewesen. Er hat einen recht guten Schnitt an Toren geschossen. Aber wird das nicht auch von ihm erwartet?

Sorry ich finde die Verhältnissmässigkeit zu Fiedler ist 0 gegeben, überleg mal wie lange Fiedel bei uns ist...

Ist ja auch in Ordnung so, das habe ich ja nicht nur auf die Dauer der Zeit mit Fiedler bezogen sondern darauf das er in der Zeit in der er hier war meist der Garant für Hertha Tore (ausnahme diese Saison) war, auch wenn man in der Zeit nicht wirklich viel erreicht hat, er war der der die Spiele zum großteil entschieden hat und davon gab es auch dieses Jahr das ein oder andere.

Ich möchte ihn hier nicht in den Himmel loben, denn dafür hat er Menschlich viel zu viel falsch gemacht, aber ich finde das er es verdient hat nicht nur von den Fans ehrenvoll verabschiedet zu werden sondern auch wenigstens etwas vom Verein.

•     •     •

Marko Pantelic [9] III |#690
18.05.2009 - 12:14 Uhr
Zitat von HerthaFanTh:
Zitat von sleepingcity:
Zitat von HerthaFanTh:
Zitat von fhainer:
Zitat

Klar hat er das...

Er hat sich um keine hyperfantastiche Leistung für Hertha verdient gemacht. Er ist dann im Sommer 4 Jahre bei uns gewesen. Er hat einen recht guten Schnitt an Toren geschossen. Aber wird das nicht auch von ihm erwartet?

Sorry ich finde die Verhältnissmässigkeit zu Fiedler ist 0 gegeben, überleg mal wie lange Fiedel bei uns ist...

Ist ja auch in Ordnung so, das habe ich ja nicht nur auf die Dauer der Zeit mit Fiedler bezogen sondern darauf das er in der Zeit in der er hier war meist der Garant für Hertha Tore (ausnahme diese Saison) war, auch wenn man in der Zeit nicht wirklich viel erreicht hat, er war der der die Spiele zum großteil entschieden hat und davon gab es auch dieses Jahr das ein oder andere.

Ich möchte ihn hier nicht in den Himmel loben, denn dafür hat er Menschlich viel zu viel falsch gemacht, aber ich finde das er es verdient hat nicht nur von den Fans ehrenvoll verabschiedet zu werden sondern auch wenigstens etwas vom Verein.

Ich sehe das auch so.
Er hat so viel für uns geleistet und dann verabschiedet man nicht mal ordentlich...
Obwohl alle Verantwortlichen wissen welchen Stellenwert Pante bei vielen Herthafans hat. Ich finde das albern!!!

Manchmal kommen mir die Verantwortlichen vor wie kleine Kinder...
"Nein, dem gebe ich jetzt nicht Hand, der hat mich geärgert...."

Das ist doch ein Schlag ins Gesicht für jeden Menschen, dass ein anderer Spieler groß verabschiedet wird (bei Fiedel sicherlich mehr als berechtigt!!!!) und ich steh doof daneben...

Ich finds menschlich einfach nicht in Ordnung!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.