Marko Pantelic [9] III
01.02.2009 - 16:13 Uhr
16.05.2009 - 18:28 Uhr
Ich sag auch mal Danke und Tschüss.
Machs gut Marko, ich hatte Spaß mit deinen Toren und deinen Kommentaren in der Presse! :)
Machs gut Marko, ich hatte Spaß mit deinen Toren und deinen Kommentaren in der Presse! :)
16.05.2009 - 18:37 Uhr
Großes Spiel heute von ihm. Ich hätte ihm das Tor so sehr gegönnt, aber der Linienrichter hatte was dagegen.
Er war heute der einzige, der die hohen Bälle mal runterholen konnte und so immer wieder für Gefahr gesorgt hat.
Wirklich schade dass er geht.
Er war heute der einzige, der die hohen Bälle mal runterholen konnte und so immer wieder für Gefahr gesorgt hat.
Wirklich schade dass er geht.
16.05.2009 - 19:31 Uhr
Zitat von vivacolooonia:
ähm hab das gerade nicht richtig mitbekommen, wohin geht pantelic?
Weiß man noch nicht.
ähm hab das gerade nicht richtig mitbekommen, wohin geht pantelic?
Weiß man noch nicht.
16.05.2009 - 19:36 Uhr
pantelic hat sich heute von den fans verabschiedet. :(
son dreck. favre -was soll das??:/:
wenn kein guter ersatz kommt , wird die nächste saison bescheiden... :/:
16.05.2009 - 19:38 Uhr
Zitat von Exsample:
Zitat von SerbCon:
Erstaunlich wie viel Zeit sich so mancher für eine Antwort auf nem Samstag nimmt...
Ich hab auch eine Idee für ein System, bräuchte da auch nur an die 100 Mio, danach hätten wir sicherlich nen sehr starkes Team beisammen... Was brabbelst Du?!? So funktioniert der Sport und auch die Wirtschaft aber nicht. Du heuerst nicht bie Porsche an und sagst, wir bauen jetzt Bentleys und sämtliche Konzepte sind fürn ***** . Favre ist Trainer, zum Manager wurde und wir er nie berufen. Entsprechend gilt es für ihn mit dem ihm zugebilligten Spielermaterial zu arbeiten. Zugeständnisse hat man ihm bisher ohne Ende gemacht.
Das wirst Du sicherlich wieder komplett anders sehen... Erzähls den Elfen und Märchenfeen im Fussballparadies...
ich glaube du brauchst einen kleinen geschichtskurs
Favre wurde geholt, damit es bei hertha wieder eine art von system und philosophie gibt, weil der manager, der dafür zuständig gewesen wäre, davor gnadenlos versagt hat bei der zusammenstellung eines konkurenzfähigen kaders nebst eines kompetenten trainers.
seitdem ein herr favre zuständig ist, gab es letztlich von halbserie zu halb serie verbesserungen in punkten und spielkultur zu beobachten. und eben diese herr favre hat mit seinem ganzen wirken und handeln letztlich bewiesen, dass es ihm nur ums team und um hertha ging.
und hier schlagen wir nochmal den bogen zu einem herrn pantelic, der durch aktion und interviews immer wieder bewiesen hat, dass es nur um ihn selbst geht und nicht um hertha. und das ist der hauptgrund, warum er noch ein spiel für hertha bestreiten wird und dann kein weiteres mehr. und ich bijn froh drum, dass die diskussion darum dann endlich vorbei ist.
favre -der unfehlbare halbgott.-lol :rolleyes
hertha wird zur charakterlosen , langweiligen truppe.
Zitat von SerbCon:
Erstaunlich wie viel Zeit sich so mancher für eine Antwort auf nem Samstag nimmt...
Ich hab auch eine Idee für ein System, bräuchte da auch nur an die 100 Mio, danach hätten wir sicherlich nen sehr starkes Team beisammen... Was brabbelst Du?!? So funktioniert der Sport und auch die Wirtschaft aber nicht. Du heuerst nicht bie Porsche an und sagst, wir bauen jetzt Bentleys und sämtliche Konzepte sind fürn ***** . Favre ist Trainer, zum Manager wurde und wir er nie berufen. Entsprechend gilt es für ihn mit dem ihm zugebilligten Spielermaterial zu arbeiten. Zugeständnisse hat man ihm bisher ohne Ende gemacht.
Das wirst Du sicherlich wieder komplett anders sehen... Erzähls den Elfen und Märchenfeen im Fussballparadies...
ich glaube du brauchst einen kleinen geschichtskurs
Favre wurde geholt, damit es bei hertha wieder eine art von system und philosophie gibt, weil der manager, der dafür zuständig gewesen wäre, davor gnadenlos versagt hat bei der zusammenstellung eines konkurenzfähigen kaders nebst eines kompetenten trainers.
seitdem ein herr favre zuständig ist, gab es letztlich von halbserie zu halb serie verbesserungen in punkten und spielkultur zu beobachten. und eben diese herr favre hat mit seinem ganzen wirken und handeln letztlich bewiesen, dass es ihm nur ums team und um hertha ging.
und hier schlagen wir nochmal den bogen zu einem herrn pantelic, der durch aktion und interviews immer wieder bewiesen hat, dass es nur um ihn selbst geht und nicht um hertha. und das ist der hauptgrund, warum er noch ein spiel für hertha bestreiten wird und dann kein weiteres mehr. und ich bijn froh drum, dass die diskussion darum dann endlich vorbei ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wundi am 16.05.2009 um 19:40 Uhr bearbeitet
16.05.2009 - 19:57 Uhr
Zitat von Stuermi006:
Zitat von wundi:
wie verabschiedet, mit rede oder was?
nee, er hat einfach sein letztes spiel zu hause für hertha bestritten..wird zu 90% nicht bleiben..
Zitat von wundi:
nee, er hat einfach sein letztes spiel zu hause für hertha bestritten..wird zu 90% nicht bleiben..
16.05.2009 - 19:59 Uhr
Zitat von Martinsson91:
Zitat von Stuermi006:
Zitat von wundi:
Doch, er hat eine Abschiedsrede gehalten!
Zitat von Stuermi006:
Zitat von wundi:
Doch, er hat eine Abschiedsrede gehalten!
16.05.2009 - 20:00 Uhr
schöner tagesspiegel artikel. werde ich aufheben. perfekt zum abschluss.
tschüss marko :(
tschüss marko :(
16.05.2009 - 20:07 Uhr
Zitat von wundi:
ist das ein aktuelles zitat von dir oder von damals als die boatengs und co gingen? hat sich also hertha seit favre zum absoluten negativen entwickelt. interessant
ist das ein aktuelles zitat von dir oder von damals als die boatengs und co gingen? hat sich also hertha seit favre zum absoluten negativen entwickelt. interessant
16.05.2009 - 20:14 Uhr
Zitat von Exsample:
Zitat von wundi:
Diesen Satz habe ich ebenfalls noch aus der damaligen Zeit in Erinnerung. Er werden immer wieder vermeintliche Leistungsträger bzw. Publikumslieblinge gehen.
Trotzdem geht es weiter.
Nicht desto trotz würde ich selbst Pantelic oder Voronin gerne behalten.
Zitat von wundi:
Diesen Satz habe ich ebenfalls noch aus der damaligen Zeit in Erinnerung. Er werden immer wieder vermeintliche Leistungsträger bzw. Publikumslieblinge gehen.
Trotzdem geht es weiter.
Nicht desto trotz würde ich selbst Pantelic oder Voronin gerne behalten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.