Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic [9] III

01.02.2009 - 16:13 Uhr
Marko Pantelic [9] III |#671
17.05.2009 - 10:23 Uhr
ich sehe es eher anders. ,it pantelic war man immer wieder gezwungen dises kick and tush zu spielen. in den spielen ohne ihn wurde mehr strukturiert und durch kom,binationen der ball nach vorn getragen.

letztlich spielt man in jeder saison den fussbal für den man die spieler hat. und ich bin mir sicher, dass herr favre die pause nutzen wird, sich etwas ordentlich auszudenken und die vorbereitung dann nutzt, dieses mit dem team einzuspielen.

liegt es an berlinb oder gibts hier allgemein zu viele apokalypsegläubige unter uns? ich hoffe, der beziuehgt sich bei euch auch nur auf den fussball, sonst wäre das leben ganz schön schwer
Marko Pantelic [9] III |#672
17.05.2009 - 10:27 Uhr
Zitat von Makanaky:
Wenn die Veratnwortlichen gestern ganz genau hingesehen haben, dann wird ihnen aufgefallen sein, dass Marko sich im Gegensatz zum später eingewechselten Voronin den A*** aufgerissen hat um dieses Spiel zu gewinnen!

Nach seiner Auswechslung wurde dann deutlich, was uns im kommenden Jahr aller Voraussicht nach fehlen wird:

Ein Stürmer, der selbst blind aus der Abwehr nach vorne gedroschene Befreiungsschläge erläuft und die Bälle dann behautet und verteilt...
Der auch mal überraschende Aktionen und den Tempowechsel drauf hat...
Und der auf dem Platz die Siegermentalität vorlebt...
Und der regelmäßig eine Gefahr für das gegnerische Tor darstellt...!!!

Es wäre in meinen Augen tragisch, wenn man der Mannschaft einen so wertvollen Spieler... und den Fans eine absolute Identifikationsfigur nehmen würde...!

Pante hat sich den ***** aufgerissen, aber es gab auch viele spiele wo nix lief und voro der bessere war. ich würde auch pante am liebsten behalten, aber was er sich alles geleistet hat geht einfach zu weit..er hatte die chance, mit sportlichen leistungen sich einen neuen vertrag zu ergattern, aber durch öffentliches auftreten etc. hat er das wohl versaut..
Marko Pantelic [9] III |#673
17.05.2009 - 12:15 Uhr
Bahnt sich da vielleicht eine "interne" Lösung für das Sturmproblem an ?
Marko Pantelic [9] III |#674
17.05.2009 - 13:01 Uhr
ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von dem ganzen halten soll. auf der einen seite das ganze theater, das schon monate lang andauert, auf der anderen seite pantes klasse, die er in den letzten spielen eindrucksvoll unter beweis gestellt hat.

gestern mit abstand bester mann auf dem platz, hat sich die bälle erarbeitet, chancen herausgespielt, auf den nebenmann geachtet... und fakt ist nun mal, immer wenn er am ball war, hat es bei den schalkern im strafraum lichterloh gebrannt. dieses gefühl kam bei keinem anderen unserer spieler auf.

ich weiß wirklich nicht, was das beste für alle beteiligten ist.
Marko Pantelic [9] III |#675
17.05.2009 - 13:12 Uhr
Zitat von hertha4meister:
ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von dem ganzen halten soll. auf der einen seite das ganze theater, das schon monate lang andauert, auf der anderen seite pantes klasse, die er in den letzten spielen eindrucksvoll unter beweis gestellt hat.

gestern mit abstand bester mann auf dem platz, hat sich die bälle erarbeitet, chancen herausgespielt, auf den nebenmann geachtet... und fakt ist nun mal, immer wenn er am ball war, hat es bei den schalkern im strafraum lichterloh gebrannt. dieses gefühl kam bei keinem anderen unserer spieler auf.

ich weiß wirklich nicht, was das beste für alle beteiligten ist.

Na ja da sind wir ja schonmal zwei die das so sehen.

ich denke das es eine endgültige entscheidung erst nach dem KSC-Spiel geben wird. ;)

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Marko Pantelic [9] III |#676
17.05.2009 - 13:30 Uhr
Ich stelle mal eine gewagte Behauptung in den Raum:

Spätestens im Dezember 2009 spricht KEIN Mensch mehr von Pantelic.

Und noch kurz:

@wundi: Deine GeLOLe macht dich nicht seriöser. Obwohl du das eh nicht anzupeilen scheinst, wenn ich mir deine Beiträge so durchlese.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Marko Pantelic [9] III |#677
17.05.2009 - 13:38 Uhr
ich stelle eine gewagte behauptung auf:
spätestens dezember 2009 werden wir favre loben, dass er pantes vertrag verlängert hat.

•     •     •

------------------------------Kraft--------------------------------
--Pekarik------Langkamp----Brooks---------Plattenhardt----------
--------------------Skelbred--Lustl--Darida---------------------
--Haraguchi----------------------------------------Stocker-----
-------------------------------Kalou-----------------------------
Marko Pantelic [9] III |#678
17.05.2009 - 13:51 Uhr
Zitat von HugERTHA:
ich stelle eine gewagte behauptung auf:
spätestens dezember 2009 werden wir favre loben, dass er pantes vertrag verlängert hat.

Auch wenn ich es mir sehr wünschen würde (hauptsächlich aus Kostengründen...), dass der doch noch verlängert wird, denke ich dass der Zug abgefahren sein wird.
eine billigere Variante für einen "neuen" Stürmer mit seiner Klasse gebe es kaum.
Wenn er nur immer dei Leistung der letzten Wochen gezeigt hätte und den Mund gehalten hätte, hätte er auch zu einer Legende werden können wie Marcelinho....

Ich persönlich würde Pante noch ein Jahr behalten und mir das Geld für einen neuen Stürmer sparen und dann nächste Saison (evtl. schon im Winter) einen Neuen holen.

Aber der Trainer will ihn nicht mehr (was ich nach den Vorkommnissen außerhalb des Platzes auch nachvollziehen kann) und das muss man bei seinem Sachverstand akzeptieren.
auch wenn er für viele Herthaner seit Jahren der Liebling ist, geht es nach dem KSC-Spiel zuende!

Ich wünsche Pante noch einmal einen europäisch-vertretenen Club bei dem er seine Karriere dann erfolgreich beenden kann in drei bis x Jahren!!!

Alles Gute für die weitere Karriere!!!!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthinho2310 am 17.05.2009 um 13:53 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic [9] III |#679
17.05.2009 - 16:30 Uhr
Was verdient Pante bei Euch so an Gehalt + Prämien?

Danke.

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.
Marko Pantelic [9] III |#680
17.05.2009 - 16:57 Uhr
Zitat von sleepingcity:
Zitat von hertha_marco-10-:
Zitat von dead_man_walking:
Was verdient Pante bei Euch so an Gehalt + Prämien?

Danke.

Grungehalt 1,5 mio
einziger Spieler mit Meisterprämie (ca. 250.000)

Wie kommst du darauf?

Meisterprämie wird in der Saison für das Team verhandelt.

Es wurde letztens geschrieben, dass Pante der einzige Spieler im Kader ist, welcher eine festgeschriebene Meisterprämie in seinem Vertrag hat
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.