Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic [9] II

20.07.2008 - 23:29 Uhr
Marko Pantelic [9] II |#991
13.01.2009 - 16:20 Uhr
wieso berichtet denn keine Medie was mit Marko Pantelic los ist? In der Saison thema Pantelic ganz groß, und nun garnichts.
Marko Pantelic [9] II |#992
13.01.2009 - 21:10 Uhr
angeblich ist der HSV interessiert.

http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2009/01/11/1055974/geruchte-pantelic-zum-hsv
Marko Pantelic [9] II |#993
13.01.2009 - 22:03 Uhr
Ich finde, VORONIN wird überbewertet weil er bisher in Liverpool gespielt hat. Ich habe Sympathien für die Hertha und ehrlich gesagt, hat er mich mit 3 Toren und 3 Vorlagen nicht überzeugt.
Momentan ist Hartha aus dem Mittelfeld sehr gefährlich. Wenn das mal nicht der Fall sein sollte, dann müssen die Stürmer in der Lage sein zu treffen. Und Voro traue ich keine 15 - 20 Tore pro Saison zu.
PANTE polarisiert die Massen. Ob man ihn mag oder nicht; Er trifft konstant und ist einfach gut! Ausserdem ist er so ein bisschen das Vorzeigeschild des Vereins. Ich würde mir wünschen, dass er bleibt.
Marko Pantelic [9] II |#994
14.01.2009 - 00:06 Uhr
Habe eben bei Bild gesehen das Pante als Abgnag aufgeführt ist? Das ist doch ein Fehler oder? Habe zwar damals was gelesen das pante 1. mehr Geld wollte und 2. DH sagte er könnte gehen, aber so ohne tram tram passiert da doch nichts oder?
Marko Pantelic [9] II |#995
14.01.2009 - 00:22 Uhr
Zitat von suedkurve77:
Habe eben bei Bild gesehen das Pante als Abgnag aufgeführt ist? Das ist doch ein Fehler oder? Habe zwar damals was gelesen das pante 1. mehr Geld wollte und 2. DH sagte er könnte gehen, aber so ohne tram tram passiert da doch nichts oder?

wenn der abgang auf den sommer bezogen ist, dann wird die info schon stimmen.

•     •     •

Marko Pantelic [9] II |#996
14.01.2009 - 08:27 Uhr
Das wird hoffentlich noch korrigiert werden müssen, wenn denn der Vertrag bis 2012 + Option unterzeichnet wird :cool
Marko Pantelic [9] II |#997
14.01.2009 - 08:55 Uhr
Zitat von Leksus84:
Ich finde, VORONIN wird überbewertet weil er bisher in Liverpool gespielt hat. Ich habe Sympathien für die Hertha und ehrlich gesagt, hat er mich mit 3 Toren und 3 Vorlagen nicht überzeugt.
Momentan ist Hartha aus dem Mittelfeld sehr gefährlich. Wenn das mal nicht der Fall sein sollte, dann müssen die Stürmer in der Lage sein zu treffen. Und Voro traue ich keine 15 - 20 Tore pro Saison zu.
PANTE polarisiert die Massen. Ob man ihn mag oder nicht; Er trifft konstant und ist einfach gut! Ausserdem ist er so ein bisschen das Vorzeigeschild des Vereins. Ich würde mir wünschen, dass er bleibt.

erstens glorifiziert hier so gut wie niemand voro

zweitens hinkt deine aussage bezüglich der trefferqoute. beide haben in der hinserie ähnlich selten getroffen
Marko Pantelic [9] II |#998
14.01.2009 - 09:39 Uhr
Zitat von alekgaj23:

Du willst doch nicht wirklich behaupten das ein Pante nicht mehr getroffen hätte wenn ihn Favre mehr Chancen gegeben hätte und ihn nicht dann in der 70.Minute einwechselt und pante macht dann ein Tor und Voronin spielt durch und macht keins :rolleyes
Und Pante war auch verletzt..

glücklicherweise läßt sich das statistisch belegen:

pantelic 4 tore bei 1074 spielminuten diese hinserie in der buli

voro 3 tore bei 1068 spielminuten in der buli
Marko Pantelic [9] II |#999
14.01.2009 - 12:43 Uhr
Zitat von SerbCon:
Das wird hoffentlich noch korrigiert werden müssen, wenn denn der Vertrag bis 2012 + Option unterzeichnet wird :cool

das waere mal eine richtig tolle sache, wenn er jetzt verlaengert und dann im sommer geht (siehe fathi). aber so verbunden ist er unserer hertha dann doch wieder nicht, um auf ein handgeld zu verzichten :p

•     •     •

Marko Pantelic [9] II |#1000
15.01.2009 - 12:07 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/news/25162/hoffenheim-verstaerkt-nach-ibisevic-aus-die-stuermersuche-.html

Zitat
Nach der Knieverletzung von Top-Torjäger Vedad Ibisevic will 1899 Hoffenheim seine Suche nach einem neuen Stürmer verstärken. «Es ist klar, dass wir die Sache intensivieren, wenn sich der Verdacht auf Kreuzband-Anriss bei Vedad bestätigt», sagte Trainer Ralf Rangnick am Donnerstag im Trainingslager in La Manga. Für den neuen Angreifer würde der Spitzenreiter auch von seinem bisherigen Konzept mit jungen Neuzugängen abweichen. «Er kann ruhig auch ein bisschen älter als Vedad sein. Vor allem muss er seine Torjäger- Qualitäten nachgewiesen haben...

wenn allein diese Meldung durch den Ticker gekommen wäre, würde wohl jeder bei Hertha laut schreien: "Hoppi, für 4 Millionen Euro gehört er dir, der Pante!", wenn da nicht folgender Nachsatz käme

Zitat
und sowohl menschlich als auch finanziell bei uns reinpassen

Das ist wohl eher nicht der Fall. Vielmehr sucht Hoffenheim einen Torjäger, der max. 2 Mios/Jahr verdient und viel Potential vorzuweisen hat. Trifft wohl eher auf die Problemfälle Gekas/Frei zu; es sei denn, sie bedienen sich irgendwo im Ausland.

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.