| Geburtsdatum | 13.06.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Bayer 04 Leverkusen |
Mark Flekken [26]
14.05.2018 - 21:18 Uhr
20.09.2021 - 16:06 Uhr
Interessant finde ich im übrigen auch wie sich Müller bei jedem Spiel aufregt, frage mich am Ende ob er Freiburg so gut war wegen der Vorderleute (und Kronenberg) oder was nun anders ist, er wirkt in jedem weniger souverän als Kobel oder Flekken
21.09.2021 - 12:07 Uhr
https://twitter.com/scfreiburg/status/1440242780433833987
Boah, ist das schön anzuschauen, auch das fünfte achte und zehnte Mal.
Flekken und Nico passt einfach jetzt, sie verstehen einander.
Das freut mich für Müller
Boah, ist das schön anzuschauen, auch das fünfte achte und zehnte Mal.
Flekken und Nico passt einfach jetzt, sie verstehen einander. Zitat von Hody72
Interessant finde ich im übrigen auch wie sich Müller bei jedem Spiel aufregt, frage mich am Ende ob er Freiburg so gut war wegen der Vorderleute (und Kronenberg) oder was nun anders ist, er wirkt in jedem weniger souverän als Kobel oder Flekken
21.09.2021 - 12:51 Uhr
21.09.2021 - 16:36 Uhr
"Ich hatte trotz der Kürze der Zeit gleich das Gefühl, dass ein Jahr Freiburg eine gute Idee ist." - Florian Müller.
So war es abgesprochen. Er hat uns enorm geholfen, und ein Teil Freiburgs ist immer in ihm. Klar freue ich mich.
21.09.2021 - 17:22 Uhr
Zitat von Hody72
Ich hatte deinen Post anders verstanden, was mich sehr gewundert hat, deshalb die Nachfrage
Aber so bin ich natürlich (wie wohl alle hier) ganz bei dir!
Und die Freude über Flekken teilen wir selbstverständlich auch!
02.10.2021 - 10:45 Uhr
Ein potenzieller Nationalspieler der Niederlande als Nummer 1 in unserem Tor, das hätte ich mir so auch noch vorstellen können. Vom Spielstil hat er ja mit Edwin van der Sar auch das perfekte Vorbild :0
05.10.2021 - 09:52 Uhr
Quelle: www.spox.com
Louis van Gaal hat Mark Flekken vom SC Freiburg in den höchsten Tönen gelobt. Der Freiburger sei "ein echter van-Gaal-Keeper", erklärte der Bondscoach.
"Er ist unglaublich gut mit den Füßen, das kann man sich nicht vorstellen. Edwin van der Sar war auch so unglaublich gut mit seinen Füßen. Das ist mir sehr wichtig", verglich van Gaal Flekken sogar mit einer niederländischen Legende. "Freiburgs Verteidigung ist gut aufeinander abgestimmt. In meinen Augen ist der Torwart der Chef", so der ehemalige Bayern-Coach weiter.
Interessante Worte von van Gaal, da hat ihn wohl doch jemand die letzten Wochen näher beobachtet. "Er ist unglaublich gut mit den Füßen, das kann man sich nicht vorstellen. Edwin van der Sar war auch so unglaublich gut mit seinen Füßen. Das ist mir sehr wichtig", verglich van Gaal Flekken sogar mit einer niederländischen Legende. "Freiburgs Verteidigung ist gut aufeinander abgestimmt. In meinen Augen ist der Torwart der Chef", so der ehemalige Bayern-Coach weiter.
05.10.2021 - 10:50 Uhr
Van Gaal hat Ahnung
05.10.2021 - 17:51 Uhr
Einfach krass wenn man mal schaut wer da so im Kader rumspringt, und vielleicht eine riesen Chance das die Niederlande keinen Neuer zu haben scheint der uneinholbar vorne ist.
Aber wenn man überlegt das Mark Flekken erst 21 Bundesliga mit 28 Jahren hat wäre es eine überragende Sache wenn er Virgil van Dijk, M. de Ligt, de Vrij und wie sie alle heissen mit ihren 50Mio+ MW mal heisst was Defensive Stabilität heisst

Wenn man die onsoranje Seite auf Instagram anschaut scheint er sehr beliebt zu sein, bei unsere Nationalmannschaft wären da viel mehr kritisch fragende Stimmen (meine Behauptung).
Edwin van der Sar war einer meiner Lieblingstorhüter. Wie geil wäre es wenn wir den, etwas verspäteten Nachfolger stellen dürfen. Aber das ist viel Traum, und wenig Realismus. Der van der Sar war schon ne Nummer für sich, da muss Flekken noch krasser werden als er jetzt schon ist. Aber wer weiss.
Aber wenn man überlegt das Mark Flekken erst 21 Bundesliga mit 28 Jahren hat wäre es eine überragende Sache wenn er Virgil van Dijk, M. de Ligt, de Vrij und wie sie alle heissen mit ihren 50Mio+ MW mal heisst was Defensive Stabilität heisst

Wenn man die onsoranje Seite auf Instagram anschaut scheint er sehr beliebt zu sein, bei unsere Nationalmannschaft wären da viel mehr kritisch fragende Stimmen (meine Behauptung).
Edwin van der Sar war einer meiner Lieblingstorhüter. Wie geil wäre es wenn wir den, etwas verspäteten Nachfolger stellen dürfen. Aber das ist viel Traum, und wenig Realismus. Der van der Sar war schon ne Nummer für sich, da muss Flekken noch krasser werden als er jetzt schon ist. Aber wer weiss.
05.10.2021 - 18:15 Uhr
Zitat von WurstUNDBier
Bei uns werden die Spieler ganz vom Fan abgeschottet und im Hotel sogar die Fenster auf Anordnung von Flick zugeklebt.Einfach nur noch ekelhaft dieser Verband und seine Führung.
Kein Durchblick für Fans DFB-Team lässt Hotelscheiben abkleben
Jeder Zuschauer der diese Truppe im Stadion oder vor dem TV noch verfolgt ist immer noch einer zu viel.Beim DFB lernt man einfach nicht wie sehr man den Fan nicht nur verärgert sondern förmlich von der Nationalmannschaft vertreibt.
Ich habe zu Coronazeiten Verständnis dass die Spieler bei Autogramm und Selfiewünschen zurückhaltend sind.Das man aber eine Mannschaft komoplett abriegelt und auf diese Weise den treuen Fans entzieht geht gar nicht.Sorry für off Topic.,wenn ich aber solche Meldungen lese wird meine Ansicht zum DFB nicht besser.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande