| Geburtsdatum | 13.06.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Bayer 04 Leverkusen |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 34 | 54 | 9 | ||
![]() | Bundesliga | 24 | 38 | 5 | |
![]() | UEFA Champions League | 6 | 12 | 2 | |
![]() | DFB-Pokal | 4 | 4 | 2 | |
Mark Flekken [26]
14.05.2018 - 21:18 Uhr
14.04.2021 - 11:38 Uhr
Mark hat laut TM sein erstes Spiel nach seiner Verletzung bei der 2. Mannschaft über 90 Minuten bestritten.
Dazu meinen herzlichen Glückwünsch, nach solch einer langen Leidenszeit.
Wenn man bedenkt wie frustiertrierend es gewesen sein muss, vor dem ersten Bundesligaspiel als Stammtorwart verletzt ausgewechselt zu werden, ist das eine großartige Nachricht.
Ich hoffe er kann zur alten Stärke zurückfinden und wird nächste Saison dafür belohnt.
Ich freue mich für Ihn das er wieder zurück ist.
Dazu meinen herzlichen Glückwünsch, nach solch einer langen Leidenszeit.
Wenn man bedenkt wie frustiertrierend es gewesen sein muss, vor dem ersten Bundesligaspiel als Stammtorwart verletzt ausgewechselt zu werden, ist das eine großartige Nachricht.
Ich hoffe er kann zur alten Stärke zurückfinden und wird nächste Saison dafür belohnt.
Ich freue mich für Ihn das er wieder zurück ist.
14.04.2021 - 11:44 Uhr
Nach dem 45 Minuten im Test gegen Basel sind die 90 Minuten in der Regionalliga sicher ein weiterer positiver Schritt, er blieb auch beide Male ohne Gegentor. De facto ist er ein halbes Jahr ausgefallen (Mitte September bis ca. Mitte März), nach der schweren Verletzung war es wohl ein guter Heilungsverlauf. Je nachdem wie die Saison nun zu Ende geht, denke ich auch, dass er noch einen Einsatz bekommen wird, vielleicht findet man ihn demnächst auch auf der Bank. Wie es dann kommende Saison weitergeht muss man sehen, die Torwartdiskussion wird aber sicherlich eine sein, die uns durch den Sommer begleiten wird.
14.04.2021 - 19:09 Uhr
Gemäß des aktuellen Artikels vom Kicker steht Flekken am Samstag erneut bei den Amateuren zwischen den Pfosten und soll noch den ein oder anderen Einsatz in Liga 1 erhalten.
14.04.2021 - 23:04 Uhr
Schon irgendwie interessant. Flekken noch ein Spiel oder zwei zu geben macht wahrscheinlich Sinn. Aber welches Signal sendet man damit an Müller? Ist Flekken tatsächlich besser als Müller, kommt Flekken wieder so in Form wie vorher?
Ich an der Stelle des SC würde Müller verplichten.
14.04.2021 - 23:13 Uhr
Zitat von Hody72
Schon irgendwie interessant. Flekken noch ein Spiel oder zwei zu geben macht wahrscheinlich Sinn. Aber welches Signal sendet man damit an Müller? Ist Flekken tatsächlich besser als Müller, kommt Flekken wieder so in Form wie vorher?
Also unter der Bedingung, dass die Einsätze gegenüber Müller vernünftig kommuniziert werden - und davon gehe ich aus - dürfte es für ihn keinerlei Signal darstellen. Flekken sollte nunmal ursprünglich die neue Nummer 1 sein und hat seinen Status unglücklicherweise und eventuell auf Dauer verloren. Da wird wohl niemand groß protestieren, wenn man ihn einige wenige Partien zugesteht. Vielmehr dürfte ein jeder die Aktion befürworten und hinsichtlich des Mannschaftklimas ist eine derartige Vorgehensweise sicherlich förderlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dreisamnappi am 14.04.2021 um 23:14 Uhr bearbeitet
14.04.2021 - 23:58 Uhr
Denke Du hast Recht, da wird Müller natürlich mitspielen und es wäre von Seiten des SCs auch grob fahrlässig, z.B. dann Flekken als neue/alte Nummer eins in die neue Saison zu gehen ohne quasi noch einen Test unter Realbedingungen gemacht zu haben.
Wie gesagt ich wünsche mir dass Müller bleibt, für mich ist das mit der Beste Torwart den wir in den letzten Jahren hatten, ich finde ihn großartig.
Wie gesagt ich wünsche mir dass Müller bleibt, für mich ist das mit der Beste Torwart den wir in den letzten Jahren hatten, ich finde ihn großartig.
15.04.2021 - 12:53 Uhr
Im Kicker steht heute in der Printausgabe, dass man bei einem Flekken, der sich in den restlichen Spielen in Liga 1 bewährt, nicht den Plan hat ihm Müller vor die Nase zu setzen. Dabei wird Hartenbach nicht zitiert, aber mit dieser Aussage in Verbindung gebracht.
D.h. man könnte schlussfolgern - falls das mit Flekken in den Spielen, die er bekommt, wieder annähernd so passt, wie gewünscht, geht man mit Flekken und Uphoff in die neue Runde. Für Müller ergeben sich dann sicherlich auch neue Möglichkeiten, zumal auch das Thema Olypmia genannt wird und in seinem Alter kein deutscher Keeper auf regelmäßige Einsätze kommt.
D.h. man könnte schlussfolgern - falls das mit Flekken in den Spielen, die er bekommt, wieder annähernd so passt, wie gewünscht, geht man mit Flekken und Uphoff in die neue Runde. Für Müller ergeben sich dann sicherlich auch neue Möglichkeiten, zumal auch das Thema Olypmia genannt wird und in seinem Alter kein deutscher Keeper auf regelmäßige Einsätze kommt.
04.05.2021 - 14:21 Uhr
Streich eben in der PK über die Torhüterfrage : "Mark Flekken wird noch spielen in dieser Saison. Aber am Donnerstag wird Flo Müller spielen."
04.05.2021 - 14:34 Uhr
Zitat von Butskopf
Streich eben in der PK über die Torhüterfrage : "Mark Flekken wird noch spielen in dieser Saison. Aber am Donnerstag wird Flo Müller spielen."
Ich schätze, dass Müller dann auch gegen Köln im Tor stehen wird, um sich nicht vorwerfen lassen zu müssen, durch einen Torhüterwechsel in den Abstiegskampf einzugreifen. Flekken wird dann wohl die Partien gegen Bayern und Frankfurt bekommen.
04.05.2021 - 14:49 Uhr
Zitat von Dreisamnappi
Ich schätze, dass Müller dann auch gegen Köln im Tor stehen wird, um sich nicht vorwerfen lassen zu müssen, durch einen Torhüterwechsel in den Abstiegskampf einzugreifen. Flekken wird dann wohl die Partien gegen Bayern und Frankfurt bekommen.
Zitat von Butskopf
Dasselbe habe ich mir auch gedacht, ist vielleicht auch besser so, nachher patzt Flekken noch entscheidend gegen Hertha oder Köln und das Geschrei der Abstiegskandidaten ist groß.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande