SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner
Mark Flekken
Geburtsdatum 13.06.1993
Alter 33
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt ---
---

Mark Flekken [26]

14.05.2018 - 21:18 Uhr
Mark Flekken [26] |#121
17.09.2020 - 13:16 Uhr
Quelle: twitter.com
#Streich: "Mark #Flekken wurde operiert und wird die nächsten Monate ausfallen."
Bitter, demnach sind es wirklich mehrere Monate die Flekken ausfallen wird.

•     •     •

BZ: Herr Streich, sind Sie nett?
Streich: Nein.
In Freiburg ist dies Gott sei Dank gegeben.
Mark Flekken [26] |#122
17.09.2020 - 14:35 Uhr
Der Ticker von Spox wird etwas konkreter und bereichtet von sechs bis sieben Monaten - das man dadurch noch einmal nachlegt, ist dann folgerichtig. Es ist ja keinesfalls gesichert, dass er nach diesen langen Dauer direkt wieder auf hohem Niveau spielen kann.
Mark Flekken [26] |#123
17.09.2020 - 14:37 Uhr
Laut Streich in der heutigen PK XXL zum Spiel gegen Stuttgart musste Mark Flekken nicht nur operiert werden: »Weil einfach die Verletzung so war dass er, dass eine Operation notwendig war und dass man bei der Operation gesehen hat dass Bänder abgerissen waren und auch eine Sehne verletzt war.« (ab Min 09:40)
Er rechnet mit 6 Monaten Ausfallzeit - wen alles gut läuft.
Deshalb meinen grossen Respekt an die Verantwortlichen auf die Schnelle mit Florian Müller einen solch talentierten Spieler organisiert zu haben und damit Mark Flekken die nötige Zeit zur Genesung und Benjamin Upphoff die nötige Zeit beim SC und in Liga 1 »anzukommen«.
Mark Flekken [26] |#124
17.09.2020 - 15:28 Uhr
Das klingt alles überhaupt nicht gut und ich denke auch das man ihn diese Saison nicht mehr im Kader sehen wird. 6-7 Monate sind dann doch happig & wird mental sicherlich auch nicht einfach sein für den Niederländer.

Was mich ein wenig aufregt, dass man auf der Homepage sich höchstens zu der Aussage "bis auf weiteres" hinreißen lässt um dann Tage später in der PK die kompletten Details zu nennen. Wieso kann man das nicht gleich und wieso muss man da so ein Geheimnis draus machen, wenn es in der PK dann doch so genau veröffentlicht und besprochen wird?

Gute Besserung Mark!
Mark Flekken [26] |#125
17.09.2020 - 15:42 Uhr
Zitat von FRxBR

Was mich ein wenig aufregt, dass man auf der Homepage sich höchstens zu der Aussage "bis auf weiteres" hinreißen lässt um dann Tage später in der PK die kompletten Details zu nennen. Wieso kann man das nicht gleich und wieso muss man da so ein Geheimnis draus machen, wenn es in der PK dann doch so genau veröffentlicht und besprochen wird?

Kein Grund, sich darüber aufzuregen.
Die von Dir genannte Meldung war ja bereits am Montag nachmittag veröffentlicht worden. Laut heutiger Streich-PK wurde aber erst bei der Operation das ganze Ausmaß der Verletzung gesehen (Bänder- und Sehnenverletzung).
Mark Flekken [26] |#126
17.09.2020 - 15:57 Uhr
Zitat von ChuckieFR
Zitat von FRxBR

Kein Grund, sich darüber aufzuregen.
Die von Dir genannte Meldung war ja bereits am Montag nachmittag veröffentlicht worden. Laut heutiger Streich-PK wurde aber erst bei der Operation das ganze Ausmaß der Verletzung gesehen (Bänder- und Sehnenverletzung).

Eben. Flekken scheint auch noch im Krankenhaus zu sein und ich gehe auch von aus, dass man am Montag einfach noch nicht wusste. Und was bringt es in eine PM 6-7 Monate zu schreiben, da bei der Schwere einer solchen Verletzung ohnehin kein genaues Datum genannt werden kann.

Das ist aber schon krass, tut mir sehr leid für Mark. Guter Besserung, wohl eine der schwersten Verletzungen, die man sich vorstellen kann als Torwart.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Mark Flekken [26] |#127
17.09.2020 - 18:39 Uhr
Wirklich eine krasse Nummer - ist ja noch schlimmer als der "normale Kreuzbandriss"... Aber klar, bei Torhütern gibt es halt noch mal andere Problemzonen.

Und zur Dauer: Die erste Ansage waren meines Wissens schon "Wochen oder Monate". Das sagt aber auch nicht mehr als "bis auf Weiteres". Allerdings sind solche Infos bei den folgenden Transfer-Verhandlungen sicher nicht ganz unwichtig. Dass der SC laut Kicker nur 200.000 Euro Leihgebühr zahlt, ist auf jeden Fall gut.
Mark Flekken [26] |#128
26.11.2020 - 13:13 Uhr
Mark Flekken: Gut soweit. Die Reha verläuft nach Plan. Meinen Arm kann ich im Alltag wieder vernünftig bewegen und benutzen. Das Allerwichtigste ist für mich, dass ich meine Kleine endlich wieder hochheben kann (grinst). Von daher ist eigentlich für den Zeitpunkt alles in Ordnung.
Mal wieder etwas neues von Mark - die Reha läuft ganz gut, im Alltag kann er den Arm wieder normal benutzen. Gut auch für ihn, dass er regelmäßig bei der Mannschaft ist und teilweise sogar auf dem Platz, um Übungen mit dem Fuß zu machen. Ob man ihn diese Saison jedoch auf dem Feld sehen wird, ist wohl eher fraglich.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Mark Flekken [26] |#129
26.11.2020 - 13:33 Uhr
I think the real huge blow for Freiburg was his Injury.

•     •     •

Lee Jae-sung= football guru.
Mark Flekken [26] |#130
27.11.2020 - 15:06 Uhr
Zitat von KCH22
I think the real huge blow for Freiburg was his Injury.

I fully agree. He would have compensated Schwolow's leaving.
But we cannot blame Müller - he still has to learn the system and how to direct his teammates ...

•     •     •

Denksch'! Spielsch'! Übsch'! - CS
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.