| Geburtsdatum | 13.06.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Bayer 04 Leverkusen |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 34 | 54 | 9 | ||
![]() | Bundesliga | 24 | 38 | 5 | |
![]() | UEFA Champions League | 6 | 12 | 2 | |
![]() | DFB-Pokal | 4 | 4 | 2 | |
Mark Flekken [26]
14.05.2018 - 21:18 Uhr
13.11.2019 - 22:52 Uhr
Das nenne ich mal ne gelungene Überschrift: Endlich weiße Weste. Flecken lässt sich schwer entfernen.
https://www.kicker.de/762526/artikel/endlich_weisse_weste_flekken_laesst_sich_schwer_entfernen
https://www.kicker.de/762526/artikel/endlich_weisse_weste_flekken_laesst_sich_schwer_entfernen
14.11.2019 - 10:35 Uhr
tja beim SC läuft es diese Saison.
Mit der Verletzung von Schwolli hat sich, meiner Meinung nach, Flekken für 2020 fast sicher als Stammtorwart empfohlen.
Schwolli oder Flekki - Einer von Beiden wird uns garantiert für eine gute Summe am Ende der Saison verlassen.
Ich tippe Schwolli geht zum VfB, sollten die dann auch aufsteigen. Den Kobel haben sie ja nur ausgeliehen.
Sehr schön das Schwolli verlängert hat - eine komfortable Situation für den Sportclub
Mit der Verletzung von Schwolli hat sich, meiner Meinung nach, Flekken für 2020 fast sicher als Stammtorwart empfohlen.
Schwolli oder Flekki - Einer von Beiden wird uns garantiert für eine gute Summe am Ende der Saison verlassen.
Ich tippe Schwolli geht zum VfB, sollten die dann auch aufsteigen. Den Kobel haben sie ja nur ausgeliehen.
Sehr schön das Schwolli verlängert hat - eine komfortable Situation für den Sportclub
20.11.2019 - 16:24 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Erstmals seit längerer Zeit muss sich Freiburgs Trainer Christian Streich vor dem Spiel bei Bayer Leverkusen am Samstag mit größeren Personalproblemen beschäftigen. Neben Nationalspieler Luca Waldschmidt sind weitere Akteure verletzt, Vincenzo Grifo muss seine Rotsperre absitzen und auch Stammkeeper Alexander Schwolow scheint noch nicht wieder einsatzbereit zu sein.
Flekken scheint auch am Samstag in Leverkusen im Tor zu stehen.
21.11.2019 - 13:53 Uhr
Gemäß der Aassage bei der PK steht Flekken ein weiteres Mal zwischen den Pfosten, da Schwierigkeiten bei Schwolow aufgetreten sind. Daher ist noch nicht absehbar wann die Nummer 1 zurückkommt.
21.11.2019 - 15:16 Uhr
Wie kommst du so früh an die PK? Auf der HP ist noch nichts online.
21.11.2019 - 19:54 Uhr
Der Twitter Account ist da recht fix unterwegs und dies war die erste Aussage, die zu lesen war. Bin jetzt aber verwundert, dass nichts im Vorbericht steht.
21.11.2019 - 23:09 Uhr
Danke für die Info. Bin noch nicht bei Twitter
23.11.2019 - 17:14 Uhr
Ich muss sagen je öfter ich Flekken spielen sehe, desto mehr bin ich von ihm überzeugt.
Wenn Schwolow im Sommer wechseln würde, hätte ich kein Problem damit, wenn Flekken dann Stammtorhüter werden würde.
Sollte Schwolow nicht wechseln, wird Flekken aber vermutlich weg sein, da die Torhütersituation ähnlich ist wie bei Schwolow und Giekiwicz: es gibt hinter Schwolow einen zweiten Torwart, der zu gut ist um länger als eine Saison die Nummer zwei zu sein.
Für die momentane Situation ist das natürlich Gold wert
Wenn Schwolow im Sommer wechseln würde, hätte ich kein Problem damit, wenn Flekken dann Stammtorhüter werden würde.
Sollte Schwolow nicht wechseln, wird Flekken aber vermutlich weg sein, da die Torhütersituation ähnlich ist wie bei Schwolow und Giekiwicz: es gibt hinter Schwolow einen zweiten Torwart, der zu gut ist um länger als eine Saison die Nummer zwei zu sein.
23.11.2019 - 21:34 Uhr
Zitat von Tasty
Ich muss sagen je öfter ich Flekken spielen sehe, desto mehr bin ich von ihm überzeugt.

Ich finde es allgemein sehr interessant, dass in der Bundesliga gleich 4 Spieler mit Freiburger Vergangenheit Stammtorhüter sind
Hoffenheim mit Baumann
BVB mit Bürki
Union mit Giekiwicz
Düsseldorf mit Steffen
24.11.2019 - 11:11 Uhr
Ich bin absolut kein Freund von Kurzschlussreaktionen, jedoch bin ich der Meinung, dass man nach diesen vier herausragenden Bundesligaspielen nicht wieder Schwolow in den Kasten stellen darf. Schwolow war über Jahre ein sehr konstanter Rückhalt, mit sehr wenigen Ausreißern nach unten und ein paar mehr nach oben.
Was ihm gegenüber Flekken jedoch abgeht, sind die "Unhaltbaren" auf konstanter Basis. Ich bin mir sicher, dass wir das Spiel gestern mit Schwolow verloren und das Heimspiel gegen Frankfurt auch nicht gewonnen hätten, da es ein paar Situationen gab, bei denen ich mich im Anschluss gefragt habe, wie Flekken diesen Ball noch halten konnte (Beispiele von gestern: Freistoß in der dritten Minute; Freilauf von Diaby, bei dem Flekken noch eine Hand ranbekommt). Zudem nehme ich bei Flekken eine ganz andere Ausstrahlung war, die sich auf die Vorderleute und das gesamte Defensivkonstrukt positiv auswirken kann. Fußballerisch ist er ebenfalls ein deutliches Stück besser, ohne dass Schwolow hier etwas vorzuwerfen wäre. Mir ist jedoch insbesondere gestern aus der Stadionperspektive aufgefallen, wie oft der Blick nach hinten gerichtet wird, um Flekken selbst in brenzlichen Situationen als Anspielpartner wahrzunehmen.
Für diese drei Eigenschaften nehme ich ein paar Risikoeinlagen und eine zeitweilig unorthodoxe Spielweise gerne in Kauf.
Was ihm gegenüber Flekken jedoch abgeht, sind die "Unhaltbaren" auf konstanter Basis. Ich bin mir sicher, dass wir das Spiel gestern mit Schwolow verloren und das Heimspiel gegen Frankfurt auch nicht gewonnen hätten, da es ein paar Situationen gab, bei denen ich mich im Anschluss gefragt habe, wie Flekken diesen Ball noch halten konnte (Beispiele von gestern: Freistoß in der dritten Minute; Freilauf von Diaby, bei dem Flekken noch eine Hand ranbekommt). Zudem nehme ich bei Flekken eine ganz andere Ausstrahlung war, die sich auf die Vorderleute und das gesamte Defensivkonstrukt positiv auswirken kann. Fußballerisch ist er ebenfalls ein deutliches Stück besser, ohne dass Schwolow hier etwas vorzuwerfen wäre. Mir ist jedoch insbesondere gestern aus der Stadionperspektive aufgefallen, wie oft der Blick nach hinten gerichtet wird, um Flekken selbst in brenzlichen Situationen als Anspielpartner wahrzunehmen.
Für diese drei Eigenschaften nehme ich ein paar Risikoeinlagen und eine zeitweilig unorthodoxe Spielweise gerne in Kauf.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande