Mark Flekken [1]
11.06.2016 - 14:27 Uhr
26.02.2018 - 19:27 Uhr
Mich würde interessieren zu welchem Friseur Flekken geht.
Ich tippe mal auf Kees Bregmann
Ich tippe mal auf Kees Bregmann
26.02.2018 - 20:46 Uhr
Zitat von SOCRATES
Den könnt ihr nächste Saison nicht mehr bezahlen!
Wie lange hat er Vertrag? Vereine aus England o. Spanien werden sicher anklopfen.
Viele Grüße
Den könnt ihr nächste Saison nicht mehr bezahlen!
Wie lange hat er Vertrag? Vereine aus England o. Spanien werden sicher anklopfen.
Viele Grüße
Da warten wir doch drauf . Aber wir verkaufen ihn nur nach China...
27.02.2018 - 09:57 Uhr
Auch Bernd Leno kann es nicht lassen.....
Im Kicker
Bernd Leno über den Platzverweis von Dominik Kohr, mit einer Anspielung auf Torwart.Kollege Mark Flekken
"Wofür er gelb bekommen hat, habe ich nicht gesehen. Vielleicht habe ich da gerade meine Trinkflasche gesucht"
Beste Antwort auf Facebook: Hauptsache er hat die 2 Bälle gesehen die in seinem Tor gelandet sind
Ja Ja wer den Schaden hat......
Im Kicker
Bernd Leno über den Platzverweis von Dominik Kohr, mit einer Anspielung auf Torwart.Kollege Mark Flekken
"Wofür er gelb bekommen hat, habe ich nicht gesehen. Vielleicht habe ich da gerade meine Trinkflasche gesucht"
Beste Antwort auf Facebook: Hauptsache er hat die 2 Bälle gesehen die in seinem Tor gelandet sind
Ja Ja wer den Schaden hat......
27.02.2018 - 10:28 Uhr
Als Trinkflaschen-Hersteller würde ich mir Flekken und den MSV jetzt sofort an Bord holen, zwecks Marketing.
Vielleicht können wir aus der ganzen Situation noch einen Gewinn erzielen.
27.02.2018 - 11:57 Uhr
Rheifelsquelle würde sich doch anbieten...
27.02.2018 - 16:24 Uhr
Quelle: www.msv-duisburg.de
Der MSV und Mark Flekken versteigern seine berühmt-berüchtigt gewordene Sinalco-Trinkflasche zu Gunsten des zebrakids e.V
Unser Keeper hatte in der 17. Minute des Heimspiels gegen den FC Ingolstadt - nach dem vermeintlichen, dann aber zu Unrecht aberkannten 2:0 der Zebras – genüsslich einen Schluck aus seiner Flasche getrunken, dabei aber nicht mitbekommen, dass die Begegnung weiter lief. Ingolstadts Stefan Kutschke nutzte das mit einem Schuss ins verwaiste Tor zum 1:1-Ausgleich.
Besser als sie im Garten zu verbrennen.Unser Keeper hatte in der 17. Minute des Heimspiels gegen den FC Ingolstadt - nach dem vermeintlichen, dann aber zu Unrecht aberkannten 2:0 der Zebras – genüsslich einen Schluck aus seiner Flasche getrunken, dabei aber nicht mitbekommen, dass die Begegnung weiter lief. Ingolstadts Stefan Kutschke nutzte das mit einem Schuss ins verwaiste Tor zum 1:1-Ausgleich.
27.02.2018 - 16:34 Uhr
Quelle: twitter.com
Die #Sinalco schmeckt … #MSV und Mark #Flekken versteigern seine berühmt-berüchtigt gewordene Trinkflasche vom 2:1 gegen @Schanzer zu Gunsten der #zebrakids! Flekki: „#Zebras, macht mit und gebt euer Gebot ab!“ Wie’s genau funktioniert, lest ihr hier: http://bit.ly/2GNXGWI
Wurde übrigens auch gestern schon bei RTLNitro - 100% Bundesliga unter tosenden Applaus erwähnt
27.02.2018 - 17:31 Uhr
Zitat von EinZebra
Als Trinkflaschen-Hersteller würde ich mir Flekken und den MSV jetzt sofort an Bord holen, zwecks Marketing.
Du bist nicht du wenn du durstig bist
27.02.2018 - 20:04 Uhr
Zitat von TheGreatOne
Zitat von EinZebra

der ist gut.
27.02.2018 - 20:35 Uhr
Zitat von maugna
der ist gut.
Zitat von TheGreatOne
Zitat von EinZebra

der ist gut.

Wenn es mal wieder länger dauert mit dem Torjingle - Schnapp dir ne Sinalco
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.