Mark Flekken [1]
11.06.2016 - 14:27 Uhr
27.03.2018 - 13:12 Uhr
Zitat von -Dietz-
Ich kann mir nicht vorstellen das ein 1. Ligist Flekken in sein Tor stellt .
Dann wäre der Abstieg vorprogrammiert .
Mittlerweile zucke ich bei jedem Schuss auf unser Tor zusammen und bin Schweißgebadet .
Entweder will er mehr Geld plus Vertragsverlängerung bei uns herausschlagen oder ein anderer Klub (Köln) holt ihn als Nr. 2 .
Bei mittlerweile 500 000 €. würde ich auf Wiedersehen sagen .
Wenn das stimmt was Owl Zebra sagt das er kein Autogramm an Kinder gibt soll er sofort abhauen .
Ich kann mir nicht vorstellen das ein 1. Ligist Flekken in sein Tor stellt .
Dann wäre der Abstieg vorprogrammiert .
Mittlerweile zucke ich bei jedem Schuss auf unser Tor zusammen und bin Schweißgebadet .
Entweder will er mehr Geld plus Vertragsverlängerung bei uns herausschlagen oder ein anderer Klub (Köln) holt ihn als Nr. 2 .
Bei mittlerweile 500 000 €. würde ich auf Wiedersehen sagen .
Wenn das stimmt was Owl Zebra sagt das er kein Autogramm an Kinder gibt soll er sofort abhauen .
Liegt das mit den Schweißausbrüchen nun irklich an Flekken, oder eher am Alter

Flekken gibt eigentlich immer Autogramme. Nur wenn er ein Spiel verloren hat sollt man Abstand halten. Denn verlieren kann der NICHT !
Wir brauchen jeden Cent. Von daher wenn es vernünftiege Angebote gibt.................................
27.03.2018 - 13:15 Uhr
Alleine die beiden Gegentore gegen Duseldorf .
Die hättest du wahrscheinlich gehalten...
27.03.2018 - 13:45 Uhr
man muss nicht gehypt, arrogant oder überheblich sein, um nach den ersten beiden sehr erfolgreichen Jahren auch mal in ein Loch zu fallen.
Dafür reicht es, dass man 24 Jahre jung ist und das auch mal verarbeiten und dran reifen muss.
Dafür reicht es, dass man 24 Jahre jung ist und das auch mal verarbeiten und dran reifen muss.
27.03.2018 - 13:47 Uhr
Zitat von Kater-Diego-iD
[Wir brauchen jeden Cent. Von daher wenn es vernünftiege Angebote gibt.................................
[Wir brauchen jeden Cent. Von daher wenn es vernünftiege Angebote gibt.................................
Wir brauchen Investoren, die uns weiterbringen und keine Mangelwirtschaft. Wenn ich mir vorstelle, dass der MSV in den nächsten zehn Jahren nur Besserungsscheine abbezahlt, dann ***** 50+1. Jede Saison unterhalten wir uns darüber, dass wir keine Kohle haben. Irgendwann kann dass keiner mehr höhren. Zitat Talleyrand(französischer Außenminister unter sechs Herrn) Sire, wenn man eine Sache zu sehr übertreibt, wird sie bedeutungslos.
27.03.2018 - 14:20 Uhr
Wir werden in den kommenden Jahren jeden Spieler verkaufen, für den es Geld gibt. Ob wir das wollen oder nicht ist dabei vollkommen egal.
Grundsätzlich ist zu 99% kein Spieler zu halten wenn er sich finanziell massiv verbessern kann.
Das was z.B. dem Club aus Nürnberg alle 6 Monate blüht, nämlich der Verlust eines Leistungsträgers, wird auch für uns der ganz normale Alltag. Immer vorausgesetzt, wir haben in unserem Kader diese Leistungsträger
Grundsätzlich ist zu 99% kein Spieler zu halten wenn er sich finanziell massiv verbessern kann.
Das was z.B. dem Club aus Nürnberg alle 6 Monate blüht, nämlich der Verlust eines Leistungsträgers, wird auch für uns der ganz normale Alltag. Immer vorausgesetzt, wir haben in unserem Kader diese Leistungsträger
27.03.2018 - 15:31 Uhr
Zitat von Davorsuker
Wir werden in den kommenden Jahren jeden Spieler verkaufen, für den es Geld gibt. Ob wir das wollen oder nicht ist dabei vollkommen egal.

Dieses Procedere haben wir in den siebzigern und achtzigern des letzten Jahrhunderts mitgemacht, bis die Substanz weg war und der Abstieg 1982 die zwangsläufige Folge. Und das war genausowenig identitätsstitfend wie ein Investor es wäre. Im Gegenteil, jedes Jahr mussten Identifikationsfiguren verkauft werden, bis wir irgendwann mehrheitlich mit Bubis und Söldnern dastanden, die ständig auf die Fresse bekommen haben.
27.03.2018 - 15:48 Uhr
Zitat von owlzebra
Dieses Procedere haben wir in den siebzigern und achtzigern des letzten Jahrhunderts mitgemacht, bis die Substanz weg war und der Abstieg 1982 die zwangsläufige Folge. Und das war genausowenig identitätsstitfend wie ein Investor es wäre. Im Gegenteil, jedes Jahr mussten Identifikationsfiguren verkauft werden, bis wir irgendwann mehrheitlich mit Bubis und Söldnern dastanden, die ständig auf die Fresse bekommen haben.
Zitat von Davorsuker

Tatsache bleibt aber selbst wenn wir keinen Spieler wegen Gelds verkaufen müssen, können wir diese nicht halten, da diese Spieler überall erheblich mehr verdienen werden.
Wir sind und werden es noch lange bleiben, ein Ausbildungsverein. Aber streng genommen ist das ja selbst der BVB, wenn auch in anderen Phären.
27.03.2018 - 15:49 Uhr
Zitat von -Dietz-

Also das solltest du aber noch besser wissen, ich habe immer nur dann ein Ball gehalten wenn man mich angeschossen hat

27.03.2018 - 16:13 Uhr
Zitat von owlzebra
....
Dieses Procedere haben wir in den siebzigern und achtzigern des letzten Jahrhunderts mitgemacht, ....
....
Dieses Procedere haben wir in den siebzigern und achtzigern des letzten Jahrhunderts mitgemacht, ....
welche ist denn jetzt deine Meinung?
gestern fandest du noch gut, dass Besserungsscheine bedient werden, heute siehst du uns in einen Strudel, der nach unten führt?
27.03.2018 - 16:27 Uhr
Zitat von Robbe
gestern fandest du noch gut, dass Besserungsscheine bedient werden, heute siehst du uns in einen Strudel, der nach unten führt?
Zitat von owlzebra
....
....
Ich finde Besserungsscheine fuc*****sh***, da sie Schulden aus dem Focus rücken. Die Schulden verschwinden ja nicht, sondern wandern erfolgsabhängig mit. Es war aber für den MSV 2013/14 die einzige Möglichkeit zu überleben. Wir können uns hier über Ausbildungsverein, Talentschmiede etc... unterhalten,
aber wir werden in den nächsten Jahren nicht auf einen grünen Zweig kommen, da uns die Sünden der Vergangenheit stets einholen werden. Das war in den siebzigern und achtzigern anders. Da ging es darum durch Spielerverkäufe die kommende Saison zu finanzieren. Jetzt geht es darum, die Misswirtschaft der Vergangenheit zu bezahlen. Wenn der Maurermeister Hellmich auf eigene Rechnung hätte handeln dürfen und der MSV ihm dafür die Mehrheit der Anteile überlassen hätte, wären niemals so viele Schulden aufgetürmt worden, an denen wir noch jahrelang stottern. Überall dort, wo Investoren am Werk sind, gibt es wenig Schulden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.