Mark Flekken [1]
11.06.2016 - 14:27 Uhr
23.04.2017 - 11:54 Uhr
Zitat von Happyzebra
Kann Training von Beuckert nicht beurteilen, aber was er vorher gemacht hat ist relativ. Wichtig ist wie er als Trainer fungiert und ob er was beibringen kann.
Zitat von iakson
die abschläge werden auch immer langsamer ausgeführt und ich weiß auch nicht, welchen anteil ein beuckert an dieser ausführung hat.
überhaupt weiß ich nicht, wie gut sich jemand unter diesem torwarttrainer weiterentwickeln kann. letzendlich war beuckert auch auf lebenszeit nummer 2. aber da ich nie beim training bin, kann ich seine leistung als trainer auch nicht beurteilen.
wie dem auch sei.
ich hoffe flekken lernt aus seinen fehlern und nimmt eine positive entwicklung
die abschläge werden auch immer langsamer ausgeführt und ich weiß auch nicht, welchen anteil ein beuckert an dieser ausführung hat.
überhaupt weiß ich nicht, wie gut sich jemand unter diesem torwarttrainer weiterentwickeln kann. letzendlich war beuckert auch auf lebenszeit nummer 2. aber da ich nie beim training bin, kann ich seine leistung als trainer auch nicht beurteilen.
wie dem auch sei.
ich hoffe flekken lernt aus seinen fehlern und nimmt eine positive entwicklung
Kann Training von Beuckert nicht beurteilen, aber was er vorher gemacht hat ist relativ. Wichtig ist wie er als Trainer fungiert und ob er was beibringen kann.
Gloger und Beukert sind um Welten besser als Oli Reck als Weltmeister. Der konnte als TW Trainer wirklich nichts. Das Training von Beukert ist sehr gut struktuiert. Denke Flekken hat mom ein kleines Loch, ist doch auch sein ersten Jahr als Stammspieler.
Allerdings haben seine Vorderleute auch gestern wieder alles dafür getan das man als TW schlecht aussieht, ganz besonders möchte ich ier Hernn Bröker hervor heben.
23.04.2017 - 17:25 Uhr
Ich denke die Leistungen von Flekken wurden von den Fans ,ich schließe mich hier gerne ein,Anfang der Saison zu hoch gehängt.
Seine mutige, unbekümmerte Art,inclusive seiner oftmals arg risokoreichen Ausflüge kamen bei den Fans gut an und fanden die Krönung mit seinem Ausgleichstor in Osnabrück.
Seine fußballerischen Qualitäten sind auch weiterhin unumstritten ,kommen aber z.Z. leider kaum zum tragen.
Das 1:0 für die Gäste hätte Er ruhig mal halten können.
Für meinen Geschmack bekommt Mark auch zu viele Treffer duch die Hosenbeine.
Man sollte auf jeden Fall einen weiteren zweitligatauglchen Keeper im Aufstiegsfall verpflichten,schon allein um die Spannung für Flekken hochzuhalten
Seine mutige, unbekümmerte Art,inclusive seiner oftmals arg risokoreichen Ausflüge kamen bei den Fans gut an und fanden die Krönung mit seinem Ausgleichstor in Osnabrück.
Seine fußballerischen Qualitäten sind auch weiterhin unumstritten ,kommen aber z.Z. leider kaum zum tragen.
Man sollte auf jeden Fall einen weiteren zweitligatauglchen Keeper im Aufstiegsfall verpflichten,schon allein um die Spannung für Flekken hochzuhalten
24.04.2017 - 11:14 Uhr
Zitat von HJG
Ich denke die Leistungen von Flekken wurden von den Fans ,ich schließe mich hier gerne ein,Anfang der Saison zu hoch gehängt.
Unterschreibe ich zu 100%. Ich halte Flekken für einen guten Torhüter und ich sehe unverändert Enzwicklungspotenzial.Er ist ja noch ein junger Mann und es ist seine erste Profi Saison als Stammtorhüter. Möglicherweise ist ihm der Hype um seine Person in den ersten Spielen ein wenig zu Kopf gestiegen. Er ist momentan m.E. noch ein bißchen zappelig und das Stellungsspiel halte ich für eine Klasse besser als das seines Vorgängers. Gleichwohl ist er manchmal zu weit vor der Linie und wenn er herausläuft, muß er das entschossener tun.
M.E. sah er bei beiden Toren nicht gut aus. Das 0:1 war nach meiner Auffassung haltbar, beim 0:2 muß er entweder auf der Linie bleiben oder konsequenter raus.
Insgesamt bin ich aber sehr angetan von der Verpflichtung von Flekken und ich hoffe, dass er uns auch in der kommenden Saison erhalten bleibt. Aber ein Konkurent wäre schon gut.
24.04.2017 - 12:15 Uhr
Warum sollte er uns nicht erhalten bleiben ?
Ich sehe da überhaupt keinen Grund das er wechseln sollte .
Er hat sich wahrscheinlich eine Liga hoch gearbeitet und wird auch hier bleiben .
Ich sehe da überhaupt keinen Grund das er wechseln sollte .
Er hat sich wahrscheinlich eine Liga hoch gearbeitet und wird auch hier bleiben .
24.04.2017 - 14:44 Uhr
Er hat bei uns zu wenig Konkurrenz.
Sollte Kiel nicht aufsteigen, würde ich noch Kronholm verpflichten,
Das ist ein Top-Mann. Und 31 ist für einen Keeper ja kein Alter.
24.04.2017 - 17:29 Uhr
Zitat von merker
denke da würde sich eher bellot von leipzig 2 anbieten. die werden ja aufgelöst und fänd es realistischer dass sich ein regionalliga torhüter mit 3. und 2. liga erfahrung bei uns auf die bank setzt, als ein stammspieler in liga 3.
aber es stimmt schon. flekken hatte jetzt seine "ruhige" saison als unangefochtene nummer 1. konkurrenz schadet nie.
05.09.2017 - 11:32 Uhr
Quelle: www.bild.de
Nur noch bis Mai dabei?Bundesliga jagt Duisburgs Flekken
Der Berater von Duisburgs Nummer 1, Maikel Stevens (35), zu BILD: „Ist doch klar, dass andere Klubs auf ihn aufmerksam werden. Auch Bundesligisten haben schon bei uns angeklopft.“
MSV-Abgang aber nur gegen eine Millionen-Ablöse...
Guter Mann,weiter so und die Kasse klingelt Der Berater von Duisburgs Nummer 1, Maikel Stevens (35), zu BILD: „Ist doch klar, dass andere Klubs auf ihn aufmerksam werden. Auch Bundesligisten haben schon bei uns angeklopft.“
MSV-Abgang aber nur gegen eine Millionen-Ablöse...
05.09.2017 - 11:52 Uhr
Hier auch nochmal etwas seriöser
http://www.liga2-online.de/bericht-msv-keeper-mark-flekken-im-fokus-der-bundesliga/
http://www.liga2-online.de/bericht-msv-keeper-mark-flekken-im-fokus-der-bundesliga/
05.09.2017 - 12:25 Uhr
Das sind auch oft solche "Spielchen" um z. B. eine Gehaltserhöhung zu erwirken...
Wenn er geht dann am besten auf die Insel .
Und so schnell wie möglich..
Wenn er geht dann am besten auf die Insel .
Und so schnell wie möglich..
05.09.2017 - 16:18 Uhr
Ich glaube, Flekken wird erstmal froh sein, daß er hier im Kasten stehen darf. Sicher wird sein Fokus irgendwann weiter nach oben gerichtet sein. Aber sich bei irgendeinem Bundesligisten auf die Bank zu setzen um mehr zu verdienen kann ich mir bei ihm nicht vorstellen. Da müsste schon ein sehr konkretes Angebot kommen.
Ich wäre schon mit 100 Mio + Boni zufrieden.
Ich wäre schon mit 100 Mio + Boni zufrieden.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.