| Geburtsdatum | 27.05.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Augsburg |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 31 | 1 | 2 | ||
![]() | Bundesliga | 29 | 1 | 2 | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | - | |
Marius Wolf [17]
28.05.2018 - 17:06 Uhr
17.10.2023 - 16:26 Uhr
Zitat von Borusse91
Die BILD schreibt, dass im Winter ein neuer Außenverteidiger verpflichtet werden soll.
Und dazu:
Gehe weiter davon aus, dass der gutdotierte Vertrag von Wolf analog zu Dahoud im letzten Sommer auslaufen gelassen wird und man sich jetzt im Winter + dann im Sommer mit Rückkehrer Tom Rothe neu auf den AV-Positionen aufstellt.
RV: Mr. X, Ryerson
LV: Bensebaini, Rothe
Die BILD schreibt, dass im Winter ein neuer Außenverteidiger verpflichtet werden soll.
Und dazu:
Die Verträge von Marius Wolf, Thomas Meunier und Mateu Morey laufen im Jahr 2024 aus. Konkrete Gespräche über einen neuen Vertrag mit den Spielern gab es bisher noch nicht. Der BVB könnte einen starken Außenverteidiger mit spielerischen Qualitäten als das gesuchte Profil definieren.
Gehe weiter davon aus, dass der gutdotierte Vertrag von Wolf analog zu Dahoud im letzten Sommer auslaufen gelassen wird und man sich jetzt im Winter + dann im Sommer mit Rückkehrer Tom Rothe neu auf den AV-Positionen aufstellt.
RV: Mr. X, Ryerson
LV: Bensebaini, Rothe
So wird es vermutlich kommen, empfände ich auch als durchaus sinnvoll. Durch die Abgänge von Morey, Wolf und Meunier wird ja einiges an Budget frei. Kann mir da auch gut einen etwas jüngeren Spieler auf RV vorstellen, mein Traum wäre ja nach wie vor Arnau Martinez.
20.10.2023 - 22:34 Uhr
Marius tat sich heute unwahrscheinlich schwer. Er rannte sich oft fest oder fiel durch unglückliche Aktionen auf.
Alles in allem ein eher bescheidener Auftritt. Am Einsatz und seiner Laufstärke lag es nicht.
Alles in allem ein eher bescheidener Auftritt. Am Einsatz und seiner Laufstärke lag es nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse-Bgk am 20.10.2023 um 22:38 Uhr bearbeitet
20.10.2023 - 22:36 Uhr
Cooler Typ, ein passabler Back-up, aber darf niemals eine Startelfoption darstellen, selbst wenn es personell mal eng wird auf Außen. Es würde mich extremst wundern, wenn man den Vertrag nicht auslaufen lässt.
20.10.2023 - 23:03 Uhr
Zitat von Iceblock
Cooler Typ, ein passabler Back-up, aber darf niemals eine Startelfoption darstellen, selbst wenn es personell mal eng wird auf Außen. Es würde mich extremst wundern, wenn man den Vertrag nicht auslaufen lässt.
Ist das nicht die Definition von "Back-Up", dass er spielt, wenn es personell eng wird?
Also ja, ich stimme dir zu und sehe Wolf äußerst ungern als Starter, solange es Alternativen gibt, aber wenn alle Stricke reißen, muss es halt auch mal mit ihm von Beginn an sein.
Bin froh, dass es heute mit nem Sieg gut ging.
21.10.2023 - 02:07 Uhr
Sorry aber ich will den Mann nicht mehr in der Startaufstellung sehen. Weder offensiv noch defensiv nix halbes und nix ganzes. Außer wenn Ryerson mal verletzt sein sollte,kann man ganz vorsichtig darüber nachdenken ihn zu bringen...ach ja und bei einer 3-0 Führung
21.10.2023 - 08:01 Uhr
Zitat von Freischuetzbvb
Sorry aber ich will den Mann nicht mehr in der Startaufstellung sehen. Weder offensiv noch defensiv nix halbes und nix ganzes. Außer wenn Ryerson mal verletzt sein sollte,kann man ganz vorsichtig darüber nachdenken ihn zu bringen...ach ja und bei einer 3-0 Führung
Würde dann lieber mit Süle starten. Wenn sich dann ein IV verletzt muss man wohl auf Wolf dann im Spiel zurück greifen.
Das ist einfach nicht gut genug.
Für 15-20 Minuten reicht's wohl eher mal.
21.10.2023 - 08:07 Uhr
Zitat von Marioo
Würde dann lieber mit Süle starten. Wenn sich dann ein IV verletzt muss man wohl auf Wolf dann im Spiel zurück greifen.
Für 15-20 Minuten reicht's wohl eher mal.[/quote
Grundsätzlich (leider) schon richtig aber ich will Ryerson auch nicht auf links sehen.
Zitat von Freischuetzbvb
Für 15-20 Minuten reicht's wohl eher mal.[/quote
Grundsätzlich (leider) schon richtig aber ich will Ryerson auch nicht auf links sehen.
21.10.2023 - 08:16 Uhr
Sein Leistungsloch ist Gift für seine Zukunft. Sein Vertrag läuft im Sommer aus und er hat ein recht üppiges Gehalt. Zwischenzeitlich war er als RV bei uns gesetzt und auch mit guten Perspektiven in der Nationalmannschaft ausgestattet.
Aktuell stehen die Zeichen klar auf Abgang, auch wenn ich denke das Wolf für die Kabine wichtig ist.
Aktuell stehen die Zeichen klar auf Abgang, auch wenn ich denke das Wolf für die Kabine wichtig ist.
21.10.2023 - 08:30 Uhr
Für mich gestern mit Abstand der schlechteste Spieler bei uns. Es kam keine Flanke an, oft verschätzt beim Sprint. Ich war froh, als mein Wunsch erfüllt wurde und Ryerson auf rechts und Bense auf links eingewechselt wurden.
Warum er plötzlich wieder gefühlt einen deutlichen Schritt nach hinten macht in seiner Leistung kann ich mir nicht erklären. In der vergangenen Saison hat er gezeigt zu was er in der Liga sein kann.
Warum er plötzlich wieder gefühlt einen deutlichen Schritt nach hinten macht in seiner Leistung kann ich mir nicht erklären. In der vergangenen Saison hat er gezeigt zu was er in der Liga sein kann.
21.10.2023 - 08:37 Uhr
Zitat von derNils
Für mich gestern mit Abstand der schlechteste Spieler bei uns. Es kam keine Flanke an, oft verschätzt beim Sprint. Ich war froh, als mein Wunsch erfüllt wurde und Ryerson auf rechts und Bense auf links eingewechselt wurden.
Aha, was hat Ryerson besser gemacht? Was hat Bensebaini besser gemacht?
Ich sehe das komplett anders, seine Fehlpässe haben seine guten Aktionen untergehen lassen, die flachen Bälle, unter anderem der durch die Beine auf Malen, waren richtig gut und hätten jeweils sehr gefährliche Situationen entstehen lassen können. Defensiv ist mir nichts negativ aufgefallen.
War einfach ein solides Spiel, mit Fehlern nach vorne halt mal wieder, aber ich wüsste jetzt nicht warum er der "schlechteste Spieler" sein sollte und schon gar nicht, warum man unbedingt den besten und den schlechtesten Spieler braucht. Haben alle solide bis gut gespielt und für mich ist kein Spieler wirklich abgefallen oder aufgefallen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland