Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Marius Gersbeck
Geburtsdatum 20.06.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Torwart
Fuß links
Akt. Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 26/27

Marius Gersbeck [35]

20.12.2013 - 13:55 Uhr
Marius Gersbeck [35] |#1771
13.10.2023 - 11:35 Uhr
Zitat von Mongbat
Die Ansicht das man ihn sportlich nicht braucht kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ernst macht seine Sache aktuell sehr ordentlich für sein Alter. Das kann sich aber genau so schnell in die andere Richtung entwickeln. Da hilft eine gewisse Erfahrung, gerade als Torhüter.

Mal davon abgesehen, sind wir dahinter nicht gut aufgestellt. Sollte Ernst mal länger ausfallen haben wir ein Problem. Das sind zwei talentierte Jungs, aber bei weitem noch nicht bereit 2.Bundesliga zu spielen. Trotz allem Chaos in den letzten Jahren, sind wir immer noch ein ambitionierter Verein und wollen, wenn möglich, schon dieses Jahr um den Aufstieg mitspielen.

Auf das andere Thema möchte ich persönlich gar nicht mehr eingehen. Da gibt es zwei Ansichten und das ist auch völlig okay. Wer allerdings meint man wäre mit Ernst, Kwasigroch und Goller gut aufgestellt, sieht das meiner Meinung nach nicht sonderlich realistisch.

Dann brauchen wir uns aber auch 0,0 über irgendwelche Werte unterhalten. Wettanbieter auf der Brust? Entgegen aller Beteuerungen vor der Wahl. Ist Mist aber wir brauchen das Geld. Gersbeck begeht Körperverletzung, entfernt sich über Nacht aus dem Trainingslager bzw Teamhotel. Ist Mist aber wir brauchen ihn sportlich.
Das entspricht nicht den Werten von Hertha BSC oder nun doch?

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Marius Gersbeck [35] |#1772
13.10.2023 - 13:17 Uhr
Zitat von Roehrich361
Wer auf Leute eintritt die am Boden liegen, sollten eine Strafe bekommen und nicht davon kommen.

Erstens bestreitet MG das.
Zwotens entscheiden Gerichte (und Arbeitgeber), wofür welche Strafe verhängt wird. Haben sie hier getan.
Marius Gersbeck [35] |#1773
13.10.2023 - 14:09 Uhr
Zitat von Yehuda00
Zitat von Roehrich361

Wer auf Leute eintritt die am Boden liegen, sollten eine Strafe bekommen und nicht davon kommen.

Zwotens entscheiden Gerichte (und Arbeitgeber), wofür welche Strafe verhängt wird. Haben sie hier getan.

zu1. Genau, so viel zur echten tätigen Reue.

zu2 Aha und die Fans sind egal? Die Stadt, die durch diesen Verein repräsentiert wird? Macht nur weiter so...
Als Berliner schäme ich mich für Hertha.
Dass das Thema Gersbeck nicht durch ist, hat man gesehen, wenn man gestern den Chat im Spiel gegen Tebe gelesen hat. Aber ihr könnt noch so sehr den Affen machen, Augen Ohren Mund zu. Aber versucht das nicht anderen einzureden. Ich lasse mir von niemandem den Mund verbieten.
Marius Gersbeck [35] |#1774
13.10.2023 - 14:13 Uhr
Andere Zweitligakicker verherrlichen das barbarische Abschlachten unschuldiger Israelis und bekommen nicht mal einen Rüffel.

Auch gibt es in der Bundesliga einen Spieler und in Liga 2 einen Trainer denen sexuelle Übergriffe vorgeworfen wurden. Bei den Beiden spielen diese Vorfälle keine Rolle mehr.

Würde Gersbeck nicht bei der Hertha spielen, die von den Medien ohnehin dauerhaft durch den Kakao gezogen wird, wäre das Thema nicht annähernd so hoch gekocht.

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
Marius Gersbeck [35] |#1775
13.10.2023 - 14:23 Uhr
Zitat von Fanatisch_
Andere Zweitligakicker verherrlichen das barbarische Abschlachten unschuldiger Israelis und bekommen nicht mal einen Rüffel.

Auch gibt es in der Bundesliga einen Spieler und in Liga 2 einen Trainer denen sexuelle Übergriffe vorgeworfen wurden. Bei den Beiden spielen diese Vorfälle keine Rolle mehr.

Würde Gersbeck nicht bei der Hertha spielen, die von den Medien ohnehin dauerhaft durch den Kakao gezogen wird, wäre das Thema nicht annähernd so hoch gekocht.

Oh doch mein Bester. Weil bei all dem wo wir als Skandalnudel dargestellt werden, haben oder nun besser hatten wir ziemlich hohe Werte und Ziele. Diese werden seit einiger Zeit mit Füßen getreten, zuletzt im wahrsten Sinne des Wortes.

•     •     •

—————————————-

Sokrates
Marius Gersbeck [35] |#1776
13.10.2023 - 14:25 Uhr
Zitat von Yehuda00
Zitat von Roehrich361

Gibt es zu 1. eine Quelle?
Marius Gersbeck [35] |#1777
13.10.2023 - 14:27 Uhr
Zitat von Der-Neue
Zitat von Fanatisch_

Oh doch mein Bester. Weil bei all dem wo wir als Skandalnudel dargestellt werden, haben oder nun besser hatten wir ziemlich hohe Werte und Ziele. Diese werden seit einiger Zeit mit Füßen getreten, zuletzt im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich wünsche dir wirklich, dass du zeitnah ein großartiges Hobby für dich entdeckst, sodass du nicht Tag und Nacht diesen Thread durchforsten musst, um dich auszutoben.

Sehe es ähnlich, dass bei uns besonderer Fokus drauf ist

Schönes Wochenende
Marius Gersbeck [35] |#1778
13.10.2023 - 14:39 Uhr
Zitat von AnteCovic43

Zitat von Der-Neue

Zitat von Fanatisch_

Ich wünsche dir wirklich, dass du zeitnah ein großartiges Hobby für dich entdeckst, sodass du nicht Tag und Nacht diesen Thread durchforsten musst, um dich auszutoben.

Sehe es ähnlich, dass bei uns besonderer Fokus drauf ist

Schönes Wochenende

Lieber @ AnteCovic43
Du magst nicht in der Lage sein dir vorstellen zu können, dass so ziemlich alle die anderer Meinung sind als du, wunderbare Hobbys haben (können).
Ich zum Beispiel tobe mich ziemlich häufig (regelmäßig) sportlich und kulturell aus. Kann ich dir nur empfehlen.
Liebe Grüße

•     •     •

—————————————-

Sokrates

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Der-Neue am 13.10.2023 um 14:41 Uhr bearbeitet
Marius Gersbeck [35] |#1779
13.10.2023 - 17:27 Uhr
Zitat von Yehuda00
Zitat von Roehrich361

Das Gericht hat entschieden, dass ein reicher Bürger einfach ohne Probleme 40.000 Euro an den Staat zahlen kann und dann nicht verurteilt wird. Denn er hat ja netterweise Reue gezeigt indem er dem Geschädigten vorher schon ein paar Hunderttausende aufs Konto gezahlt hat. Wenn das dein Verständnis von „Recht“ ist .. tja dann traurige Welt. Wie wäre es wohl beim Arbeiter, der nach Mindestlohn arbeitet ausgegangen?! Der hätte seine Bewährungsstrafe sicher gehabt, wenn nicht noch mehr. Und das ist es was die Leute ankotzt, warum versteht das keiner?!
Auch wenn das Gericht das Recht spricht oder der Arbeitgeber, dann muss das nicht heißen, dass das auch Rechtens oder gerecht ist.

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Marius Gersbeck [35] |#1780
13.10.2023 - 17:31 Uhr
Zitat von smartin
Zitat von Yehuda00

Zitat von Roehrich361

zu1. Genau, so viel zur echten tätigen Reue.

zu2 Aha und die Fans sind egal? Die Stadt, die durch diesen Verein repräsentiert wird? Macht nur weiter so...
Als Berliner schäme ich mich für Hertha.
Dass das Thema Gersbeck nicht durch ist, hat man gesehen, wenn man gestern den Chat im Spiel gegen Tebe gelesen hat. Aber ihr könnt noch so sehr den Affen machen, Augen Ohren Mund zu. Aber versucht das nicht anderen einzureden. Ich lasse mir von niemandem den Mund verbieten.

Zu 1.: Na, bloß gut, daß Du dabei warst und es besser weißt als MG.
Zu 2.: Hör bitte auf, mir gegenüber von "Ihr" zu reden. Es gibt kein "Ihr" in Form einer Gruppe, in die Du mich anhand meines posts stecken kannst. Ich habe nur Fakten aufgezählt, Du hingegen liest, was Du willst.
Ich habe zur Kenntnis genommen, daß Du Dir einen härteren Umgang damit gewünscht hättest.
Dann sei nächstes Mal nicht nur bei dem Vorgang (s. 1.) dabei, sondern bring Dich auch rechtzeitig in eine Position, richten oder andere Weichenstellungen setzen zu können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.