Leistungsdaten:
Keine Daten
Mario Rodríguez
04.07.2016 - 20:18 Uhr
18.09.2016 - 21:56 Uhr
Auch am siebten Spieltag (nicht mal ein Fünftel der möglichen Spiele) gilt, dass die Saison noch nicht richtig begonnen hat.
20.09.2016 - 16:59 Uhr
Aufgrund meines geringen Fußballsachverstandes würde ich mich nicht dazu hinreißen lassen zu behaupten, Mario Rodríguez hat's nicht drauf. Speziell ja auch deshalb, weil man den Jungen nicht zu Gesicht bekommt.
Jedoch hatte ich mich im Sommer schon gewundert, das unsere Führung ihn gerade nach Chemnitz verleit. Gerade dort ist m.M. offensiv eine sehr hohe Leistungsdichte vorhanden, so dass die Wahrscheinlichkeit, dass der Junge genügend Einsatzzeit bekommt, gering ist. Ich konnte mir das nur soweit erklären, dass man im Vorfeld vielleicht erfolgversprechende Gespräche mit Sven Köhler geführt hatte. Aber trotz allem denke ich, bei z.B. Zwicke wäre er besser aufgehoben gewesen. Wenn's so bleibt, würde mich das für jeden talentierten Spieler wirklich ärgern, und für uns natürlich auch. Schau'n wir mal.
Jedoch hatte ich mich im Sommer schon gewundert, das unsere Führung ihn gerade nach Chemnitz verleit. Gerade dort ist m.M. offensiv eine sehr hohe Leistungsdichte vorhanden, so dass die Wahrscheinlichkeit, dass der Junge genügend Einsatzzeit bekommt, gering ist. Ich konnte mir das nur soweit erklären, dass man im Vorfeld vielleicht erfolgversprechende Gespräche mit Sven Köhler geführt hatte. Aber trotz allem denke ich, bei z.B. Zwicke wäre er besser aufgehoben gewesen. Wenn's so bleibt, würde mich das für jeden talentierten Spieler wirklich ärgern, und für uns natürlich auch. Schau'n wir mal.
20.09.2016 - 19:01 Uhr
Mal eine kleine Klarstellung zum Mario. Eigentlich wollte der CFC ihn verpflichten, aber wir waren besser aufgestellt. Somit hat ihn dann Dynamo gleich nach Chemnitz verliehen. Deshalb finde ich es auch befremdlich, das er keine Einsatzzeiten bekommt.
20.09.2016 - 19:59 Uhr
Ich dachte jetzt kommt eine Klarstellung? Alles andere ist ja bekannt...
Allerdings ist die Chemnitzer Offensive alles andere als gefährlich seit 7 Spieltagen
Allerdings ist die Chemnitzer Offensive alles andere als gefährlich seit 7 Spieltagen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Commodus am 20.09.2016 um 20:01 Uhr bearbeitet
01.10.2016 - 14:30 Uhr
Heute steht er in der Startelf.
Livestream im mdr in Konferenz mit Magdeburg
Livestream im mdr in Konferenz mit Magdeburg
31.10.2016 - 12:20 Uhr
Bitte im Winter zurück holen. Eine solche Ausleihe ist doch sinnentleert wenn er in Chemnitz nicht spielt.
Ein Spiel bis jetzt !
Trainieren kann er auch hier in Dresden.
Ein Spiel bis jetzt !
31.10.2016 - 12:43 Uhr
Zitat von CherryFoot
Bitte im Winter zurück holen. Eine solche Ausleihe ist doch sinnentleert wenn er in Chemnitz nicht spielt.
Ein Spiel bis jetzt !
Ein Spiel bis jetzt !
Wie schon im Tim Thread geschrieben, kann ich mir das unter der Voraussetzung dass Tim seinen Vertrag auflöst, gut vorstellen.
31.10.2016 - 12:51 Uhr
Zitat von Maimi
Wie schon im Tim Thread geschrieben, kann ich mir das unter der Voraussetzung dass Tim seinen Vertrag auflöst, gut vorstellen.
Zitat von CherryFoot
Ein Spiel bis jetzt !
Ein Spiel bis jetzt !
------ wie wäre es mit ner Leihe nach Zwicke?????
31.10.2016 - 13:05 Uhr
Zitat von Fantasia
Zitat von Maimi
Zitat von CherryFoot
Ein Spiel bis jetzt !
Ein Spiel bis jetzt !
Wer sagt, dass er dann spielt? Dann besser bei uns mittrainieren, sich an die Mitspieler gewöhnen und zumindest etwas Spielpraxis in der Future League sammeln.
01.11.2016 - 19:12 Uhr
Zitat von Maimi
Wer sagt, dass er dann spielt? Dann besser bei uns mittrainieren, sich an die Mitspieler gewöhnen und zumindest etwas Spielpraxis in der Future League sammeln.
Zitat von Fantasia
Zitat von Maimi
Zitat von CherryFoot
Ein Spiel bis jetzt !
Ein Spiel bis jetzt !
Na ja man darf aber auch nicht vergessen wen er in Chemnitz vor sich hat. Das sind immerhin Frahn und Fink und die sind sicher nicht irgend wer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Vereinigte Staaten