SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Mario Rodríguez
Geburtsdatum 12.05.1994
Alter 32
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Mario Rodríguez

04.07.2016 - 20:18 Uhr
Mario Rodríguez |#31
01.11.2016 - 19:48 Uhr
Also ich kann das nicht teilen. Wenn Tim gehen sollte in der Winterpause und manche hier den Mario als dritten Stürmer wünschen. Er hat null Erfahrung und kennt das Team nicht. Klar, Wintervorbereitung ist eine Zeit zum Kennenlernen. Aber was wäre, wenn Kutschke, oder Paco, ausfällt? Ich glaube, das Team Um Uwe werden Tim diese Saison halten und dann war es das mit ihm. Leider
Mario Rodríguez |#32
20.12.2016 - 12:36 Uhr
Laut bild.de wird Mario Rodriguez nach Großaspach weitergereicht. Ob das mitten in der Saison Sinn macht sei dahingestellt. Schließlich muss er sich nun in einem eingespielten Team behaupten.

•     •     •

Support your local football team!
Mario Rodríguez |#33
20.12.2016 - 12:51 Uhr
Quelle: www.bild.de
DYNAMO-LEIHE RODRIGUEZ

Von Chemnitz nach Großaspach
Hier noch die Quelle dazu.

Zitat von Booze

Ob das mitten in der Saison Sinn macht sei dahingestellt. Schließlich muss er sich nun in einem eingespielten Team behaupten.

Da er in Chemnitz nur drei Ligaeinsätze, davon zwei Kurzeinsätze, bestritten hat, müsste er sich ab der Rückrunde dort genauso in einem eingespielten Team behaupten. Das Argument macht für mich daher wenig Sinn. Bleibt nur zu hoffen, dass er im nicht mehr oder minder eingespielten Großaspach-Team auf, am besten deutlich höhere, Einsatzzeiten kommt. Sofern der Bild-Bericht stimmt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ch19r53is am 20.12.2016 um 12:52 Uhr bearbeitet
Mario Rodríguez |#34
20.12.2016 - 18:18 Uhr
Könntet ihr vlt. so nett sein und mal ne Einschätzung über den Jungen geben, falls die Leihe zu uns wirklich zustande kommen sollte.

Danke smile

•     •     •

TSV Oberbrüden der geilste Club der Welt

VfB Stuttgart/ SG Sonnenhof Großaspach/ TSV Oberbrüden
Mario Rodríguez |#35
20.12.2016 - 21:03 Uhr
Zitat von 18TW83
Könntet ihr vlt. so nett sein und mal ne Einschätzung über den Jungen geben, falls die Leihe zu uns wirklich zustande kommen sollte.

Danke smile

Da bist du hier an der falschen Adresse, da er bislang keine einzige Minute auf unserem Trainingsplatz stand. Wurde direkt mit der Verpflichtung verliehen. Die Gladbacher könnten dir da eher eine Auskunft geben Zwinkernd
Mario Rodríguez |#36
20.12.2016 - 21:59 Uhr
Zitat von slyce
Zitat von 18TW83

Danke smile

Da bist du hier an der falschen Adresse, da er bislang keine einzige Minute auf unserem Trainingsplatz stand. Wurde direkt mit der Verpflichtung verliehen. Die Gladbacher könnten dir da eher eine Auskunft geben Zwinkernd

Hätte ja sein können das ihn einer schon vorher gekannt hätte, aber gut dann fragen wir mal bei den Gladbachern.
Trotzdem danke smile

•     •     •

TSV Oberbrüden der geilste Club der Welt

VfB Stuttgart/ SG Sonnenhof Großaspach/ TSV Oberbrüden
Mario Rodríguez |#37
23.12.2016 - 13:01 Uhr
Wechselt zu Großaspach ab Januar Vertrag bis 2018, scheint so als ob Dynamo den Vertrag aufgelöst hat.

•     •     •

Ein ganzes Lebenlang Dy Dy Dynamo.
...BSG Motor WAMA Görlitz...
Mario Rodríguez |#38
23.12.2016 - 13:04 Uhr
Zitat von WHB-27
Wechselt zu Großaspach ab Januar Vertrag bis 2018, scheint so als ob Dynamo den Vertrag aufgelöst hat.

http://www.transfermarkt.de/fix-rodriguez-wechselt-nach-grossaspach/view/news/259141

•     •     •

Ein ganzes Lebenlang Dy Dy Dynamo.
...BSG Motor WAMA Görlitz...
Mario Rodríguez |#39
23.12.2016 - 15:18 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Dresden - Offensivspieler Mario Rodríguez verlässt mit sofortiger Wirkung die SG Dynamo Dresden und schließt sich dem Drittligisten SG Sonnenhof Großaspach an.....
War wohl ein Mißverständnis.
Trotzdem viel Erfolg in Großaspach

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton
Mario Rodríguez |#40
23.12.2016 - 16:03 Uhr
Ein Missverständnis der besonderen Art ?

Alles Gute beim Sonnenhof.

Und den beobachte ich jetzt mal wie der sich so entwickelt !

•     •     •

Es sind nicht nur die 90 Minuten die Fußball faszinieren !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.