Leistungsdaten:
Keine Daten
Mario Rodríguez
04.07.2016 - 20:18 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Die SGD hat Mario Rodríguez von Borussia M'gladbach II bis 2018 verpflichtet. Der Stürmer wird bis 30. Juni 2017 an Drittligist Chemnitzer FC ausgeliehen.
Die SG Dynamo Dresden hat am Donnerstag Mario Rodríguez von Borussia Mönchengladbach II verpflichtet. Der 22-jährige Stürmer wechselt ablösefrei und erhält einen Vertrag bis 30. Juni 2018 mit Gültigkeit für Bundesliga, 2. Bundesliga und 3. Liga. Bis 30. Juni 2017 wird der US-Junioren-Auswahlspieler an Drittligist Chemnitzer FC verliehen.
Unser User Ironhide über den Wechsel: Als große Nachwuchshoffnung von LA Galaxy zu Lautern transferiert. Nach nur 1 Jahr ging es dann gleich nach Gladbach weiter, wo er zu 79 Einsätzen in Liga 4 kam und "nur" 18 Treffer erzielte und offensichtlich doch nicht das Talent ist, was man sich bei den Fohlen erhoffte. Ich weiß nicht was Uwe Neuhaus in ihm sieht. Aber zumindest die Leihe zum CFC ergibt Sinn, denn in Liga 2 würde es wohl noch nicht mal für die Bank langen. Die SG Dynamo Dresden hat am Donnerstag Mario Rodríguez von Borussia Mönchengladbach II verpflichtet. Der 22-jährige Stürmer wechselt ablösefrei und erhält einen Vertrag bis 30. Juni 2018 mit Gültigkeit für Bundesliga, 2. Bundesliga und 3. Liga. Bis 30. Juni 2017 wird der US-Junioren-Auswahlspieler an Drittligist Chemnitzer FC verliehen.
PS: Es gab leider keine Möglichkeit, den User mit dem anderen Thread zu vernetzen, da er verliehen wird. Dadurch musste ich einen neuen Thread eröffnen, obwohl sich User Ironhide damit Mühe gegeben hat.
Willkommen (Super)Mario, gib alles in Chemnitz !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 04.07.2016 um 20:24 Uhr bearbeitet
09.07.2016 - 15:25 Uhr
Danke für die Blumen Kermit. Hört man sehr gern, zumal sehr selten im Netz.
13.07.2016 - 12:03 Uhr
Quelle: mopo24.de
Die Konkurrenz in der CFC-Offensive ist gewaltig. Das wird Rodriguez schnell gemerkt haben. Doch der US-Boy bleibt ganz locker: "Wenn man seinen Träumen folgt, muss man Opfer bringen. Ich wollte immer Fußballprofi in Deutschland werden. Deshalb bin ich mit 18 Jahren hierher gekommen."
Dass er nun beim CFC statt in Dresden gelandet ist, stört ihn nicht: "Ein Stadt ist eine Stadt. Ich brauche nur eine Wohnung, ein Auto, etwas zu essen. Und natürlich einen Fußball." Daran sollte es in Chemnitz nicht scheitern.
Ein paar, wenn auch wenige Worte vom ausgeliehenen Neuzugang. Dass er nun beim CFC statt in Dresden gelandet ist, stört ihn nicht: "Ein Stadt ist eine Stadt. Ich brauche nur eine Wohnung, ein Auto, etwas zu essen. Und natürlich einen Fußball." Daran sollte es in Chemnitz nicht scheitern.
Der Chemnitzer Sportditektor Beutel sieht indes kein Problem darin, dass sich Rodriguez statt für Chemnitz direkt, für Dynamo entschieden hat und sich nur verleihen lässt.
10.08.2016 - 17:53 Uhr
Seit 4 Wochen keine Infos. Er spielt nicht und sitzt nicht auf der Bank. Wer weiß was?
10.08.2016 - 18:19 Uhr
Ging es da nicht zuletzt um eine fehlende Arbeitserlaubnis?
10.08.2016 - 18:44 Uhr
Da hieß es die wäre quasi schon unterwegs und in wenigen Tagen da. Alles andere macht ja auch keinen Sinn?
10.08.2016 - 22:26 Uhr
Angeblich hatte er sich nen Virus eingefangen und hat jetzt noch Trainingsrückstand.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maimi am 10.08.2016 um 22:26 Uhr bearbeitet
28.08.2016 - 16:35 Uhr
Er war wieder nicht im Kader. So macht doch der Deal keinen Sinn!?
28.08.2016 - 20:44 Uhr
Zitat von Commodus
Abwarten, Hilßner und Berko waren heut auch nicht im Kader, da heißt es genauso: Abwarten!
29.08.2016 - 07:40 Uhr
Zitat von Paul-K2
Abwarten, Hilßner und Berko waren heut auch nicht im Kader, da heißt es genauso: Abwarten!
Wobei Hilßner und Berko einen Dreijahresvertrag unterschrieben haben. Rodriguez kommt nach nun 11 Monaten wieder zurück. Das ist schon ein kleiner Unterschied. Allerdings wird es trotzdem zum Abwarten keine Alternative geben.
29.08.2016 - 07:51 Uhr
Wobei, wenn er sich bei Chemnitz nicht durchsetzen sollte, dann ist das eben auch eine Information, mit der man arbeiten kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Vereinigte Staaten