| Geburtsdatum | 03.06.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Mario Götze [10]
21.07.2016 - 12:08 Uhr
26.08.2016 - 14:15 Uhr
der weiß auch nicht was er will
26.08.2016 - 14:15 Uhr
Ich find die Nominierung auch nicht sonderlich gut. Ich denke, es wäre förderlicher gewesen, ihn in Dortmund zu lassen, damit er mit einer kleinen Trainingsgruppe unter Tuchel mal besondere Aufmerksamkeit erfährt. Hier hätte er deutlich intensiver mit dem Trainer arbeiten können, als das im normalen Trainingsalltag möglich ist.
Bundes-Jogi wird hoffentlich nicht wieder auf die Idee kommen Götze als falsche 9 zu bringen.
Viel zu gewinnen hat er aus meiner Sicht nicht, außer Spielzeit in einem Freundschaftskick gegen Finnland oder ein paar Minuten in der Quali gegen einen Gegner wie Norwegen. Spiel er gut, dürfen wir danach in den Schmierblättern dieses Landes lesen "TUCHEL MACHT GÖTZE STARK - ER IST WIEDER DER ALTE", woraus automatisch eine völlig unnötige Euphorie entsteht. Option zwei: Er spielt wie immer "falsche 9" und vergeigt's, dann lautet die Schlagzeile: "GÖTZE ENTTÄUSCHT - NOCH KEIN FORTSCHRITT IN DORTMUND?".
So oder so. Ich halte, auch angesichts der Tatsache, dass er leicht angeschlagen war, von der Nominierung nichts.
Bundes-Jogi wird hoffentlich nicht wieder auf die Idee kommen Götze als falsche 9 zu bringen.
Viel zu gewinnen hat er aus meiner Sicht nicht, außer Spielzeit in einem Freundschaftskick gegen Finnland oder ein paar Minuten in der Quali gegen einen Gegner wie Norwegen. Spiel er gut, dürfen wir danach in den Schmierblättern dieses Landes lesen "TUCHEL MACHT GÖTZE STARK - ER IST WIEDER DER ALTE", woraus automatisch eine völlig unnötige Euphorie entsteht. Option zwei: Er spielt wie immer "falsche 9" und vergeigt's, dann lautet die Schlagzeile: "GÖTZE ENTTÄUSCHT - NOCH KEIN FORTSCHRITT IN DORTMUND?".
So oder so. Ich halte, auch angesichts der Tatsache, dass er leicht angeschlagen war, von der Nominierung nichts.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tobi1909bvb am 26.08.2016 um 14:19 Uhr bearbeitet
26.08.2016 - 14:16 Uhr
26.08.2016 - 14:17 Uhr
Das bedeutet bei Groeger nicht, dass das ernst gemeint ist. Der schießt da nur sehr gerne mit Sarkasmus in alle Richtungen. In dem Fall in Richtung Bild. Bei dem Kasper kannst du in der Regel das für Voll nehmen, was dann über den RNBVB-Account gepostet/retweeted wird. Der Rest ist meist irgendein "lustiger" Kappes.
26.08.2016 - 14:18 Uhr
Zitat von Wutfried
Die Nationalspieler sind eh alle unterwegs. Da wird man keine Spielformen trainieren können. Und ob Götze mit den Jugendspielern seine Runden dreht oder bei der N11 an seiner Fitness arbeitet, ist gehupft wie gesprungen.
Die Nationalspieler sind eh alle unterwegs. Da wird man keine Spielformen trainieren können. Und ob Götze mit den Jugendspielern seine Runden dreht oder bei der N11 an seiner Fitness arbeitet, ist gehupft wie gesprungen.
Götze wird bei uns nicht ausschließlich im Fitnessbereich arbeiten. Ich glaube es würde ihm schon gut tun, die volle Aufmerksamkeit des Trainers zu genießen. Man wird dort schon eine Trainingsgruppe stellen, die groß genug ist, um vernünftig zu arbeiten.
26.08.2016 - 15:19 Uhr
Weltklasse, dass Götze nominiert ist. Bei uns fällt er am ersten Spieltag aus, danach muss man dann natürlich zur Nationalmannschaft. Legendär!
26.08.2016 - 15:24 Uhr
Zitat von Doc_Gonzo
Ich nicht, das wird so abgesprochen sein und warum sollte Mario nicht zumindest das zweite Spiel machen? Auch jemand wie Götze benötigt Spielpraxis.
Zitat von KiwiDenny
Oh man, finde ich persönlich richtig Sch***.
Zitat von Lannister1909
Hab mich zunächst geärgert, aber vielleicht ist die Spielpraxis gar nicht so verkehrt.
Sollte er jedoch in beiden Spielen nur auf der Bank hocken, war es extrem überflüssige Aktion von Jogi
Zitat von BVB-Fan77
Sandra Goldschmidt @SanBorussia 5 Min.Vor 5 Minuten
Sandra Goldschmidt hat Die Mannschaft retweetet
Weigl, Schürrle aaand Götze called up for the Germany games. "Bild" did not see this coming...
Götze jetzt anscheinend doch bei der N11 dabei.
Sandra Goldschmidt @SanBorussia 5 Min.Vor 5 Minuten
Sandra Goldschmidt hat Die Mannschaft retweetet
Weigl, Schürrle aaand Götze called up for the Germany games. "Bild" did not see this coming...
Götze jetzt anscheinend doch bei der N11 dabei.
Hab mich zunächst geärgert, aber vielleicht ist die Spielpraxis gar nicht so verkehrt.
Sollte er jedoch in beiden Spielen nur auf der Bank hocken, war es extrem überflüssige Aktion von Jogi
Oh man, finde ich persönlich richtig Sch***.
Ich nicht, das wird so abgesprochen sein und warum sollte Mario nicht zumindest das zweite Spiel machen? Auch jemand wie Götze benötigt Spielpraxis.
1. Dafür müsste er eingesetzt werden
2. Denke ich, dass Mario jetzt einfach erstmal das Training benötigt. Tuchel soll ihn wieder an die Intensität ranführen, ihn unterstützen, wieder robuster (weniger Verletzungen!) zu werden und vor allem Selbstvertrauen zu bekommen.
3. Haben wir während der Länderspielpause ein Testspiel?
4. Wenn ja, dann würde ich mich um so mehr ärgern
26.08.2016 - 15:29 Uhr
Zitat von Zocker7
Weltklasse, dass Götze nominiert ist. Bei uns fällt er am ersten Spieltag aus, danach muss man dann natürlich zur Nationalmannschaft. Legendär!
Löw kann es keinem Recht machen. Nominiert er keinen Dortmunder ist er der böse, nominiert er Dortmund eben auch. Götze hat heute das Training mitgemacht und er wäre morgen komplett spielbereit. Es reicht im Moment halt noch nicht für die erste Elf und anscheinend will man ihn nicht auf die Bank schicken, weil sich sonst die ganze Presse wieder auf ihn stürzt. Warum sollte er nicht nominiert werden?
In der Nati ist er doch eh besser aufgehoben als bei uns. Wer ist denn überhaupt noch da? 2 Drittel unserer Spieler fehlen.
26.08.2016 - 16:18 Uhr
BVB-Schock: Götze fehlt zum Liga-Start
... Jogi hat bereits eine Absage erhalten.
Geschockt sind nur die Medien und die, die es sein wollen. Klappe halten und in aller Ruhe ohne Druck beim BVB weiter trainieren. Was besseres gibts für Mario derzeit nicht. Spielpraxis bekommt er schon noch rechtzeitig. Wenn er sich in der N11 verletzen würde, dann wäre das für ihn eine Katastrophe und der Bundes-Jogi müsste danach gelyncht werden.
Geschockt sind nur die Medien und die, die es sein wollen. Klappe halten und in aller Ruhe ohne Druck beim BVB weiter trainieren. Was besseres gibts für Mario derzeit nicht. Spielpraxis bekommt er schon noch rechtzeitig. Wenn er sich in der N11 verletzen würde, dann wäre das für ihn eine Katastrophe und der Bundes-Jogi müsste danach gelyncht werden.
26.08.2016 - 16:23 Uhr
Zitat von bavarianhunt
Der Artikel ist von heute morgen. Die Nominierungen des DFB sind heute Mittag raus gekommen und da ist Götze mit dabei. Götze wird wohl mitfahren zur Nationalelf.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland