Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Mario Götze
Geburtsdatum 03.06.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

Mario Götze [10]

21.07.2016 - 12:08 Uhr
Mario Götze [10] |#1951
26.08.2016 - 13:51 Uhr
Zitat von BVB-Fan77

Sandra Goldschmidt ‏@SanBorussia 5 Min.Vor 5 Minuten
Sandra Goldschmidt hat Die Mannschaft retweetet
Weigl, Schürrle aaand Götze called up for the Germany games. "Bild" did not see this coming...

Götze jetzt anscheinend doch bei der N11 dabei.

Hab mich zunächst geärgert, aber vielleicht ist die Spielpraxis gar nicht so verkehrt.

Sollte er jedoch in beiden Spielen nur auf der Bank hocken, war es eine extrem überflüssige Aktion von Jogi
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lannister1909 am 26.08.2016 um 13:56 Uhr bearbeitet
Mario Götze [10] |#1952
26.08.2016 - 13:56 Uhr
Zitat von Lannister1909
Zitat von BVB-Fan77

Weigl, Schürrle aaand Götze called up for the Germany games. "Bild" did not see this coming...

Hab mich zunächst geärgert, aber vielleicht ist die Spielpraxis gar nicht so verkehrt.

Sollte er jedoch in beiden Spielen nur auf der Bank hocken, war es extrem überflüssige Aktion von Jogi

Oh man, finde ich persönlich richtig Sch***.

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
Mario Götze [10] |#1953
26.08.2016 - 13:58 Uhr
Zitat von KiwiDenny
Zitat von Lannister1909

Zitat von BVB-Fan77

Sollte er jedoch in beiden Spielen nur auf der Bank hocken, war es extrem überflüssige Aktion von Jogi

Ich nicht, das wird so abgesprochen sein und warum sollte Mario nicht zumindest das zweite Spiel machen? Auch jemand wie Götze benötigt Spielpraxis.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Mario Götze [10] |#1954
26.08.2016 - 14:01 Uhr
Zitat von KiwiDenny
Zitat von Lannister1909

Zitat von BVB-Fan77

Find ich auch nicht besonders gut. Da sind doch recht viele dabei, die noch nie oder zumindest recht selten dabei waren und viele Späteinsteiger. Sieht für mich ganz danach aus, dass alle Spieler 90 Minuten bekommen sollen - mit der ein oder anderen Ausnahme (bspw. die Torhüter). Dementsprechend glaube ich nicht, dass Götze da so viel von der Spielpraxis hat, sondern vom Training in Dortmund mehr profitieren würde, zumal man es sehr individuell gestalten kann, wenn sowieso viele weg sind.
Mario Götze [10] |#1955
26.08.2016 - 14:02 Uhr
Götze hat letzte Woche sehr sehr intensiv trainiert und trug davon eine Muskelverhärtung. Bereits heute konnte er wiede evoll trainieren.

Bei der Natio kann er vielleicht schon jetzt seine Fähigkeiten noch besser zeigen. Ich freue mich schon jetzt darauf zu sehen, ob er achon spritziger geworden ist.

•     •     •

"After one recent match, the Real Madrid midfielder Toni Kroos told a Dortmund staffer that he was unable to keep his footing at corner kicks as the “yellow wall” of fans in the southern stand kept bouncing up and down, making the earth tremble."
Mario Götze [10] |#1956
26.08.2016 - 14:02 Uhr
Götze hat letzte Woche sehr sehr intensiv trainiert und trug davon eine Muskelverhärtung. Bereits heute konnte er wiede evoll trainieren.

Bei der Natio kann er vielleicht schon jetzt seine Fähigkeiten noch besser zeigen. Ich freue mich schon jetzt darauf zu sehen, ob er achon spritziger geworden ist.

•     •     •

"After one recent match, the Real Madrid midfielder Toni Kroos told a Dortmund staffer that he was unable to keep his footing at corner kicks as the “yellow wall” of fans in the southern stand kept bouncing up and down, making the earth tremble."
Mario Götze [10] |#1957
26.08.2016 - 14:07 Uhr
Zitat von BVBBC
Zitat von KiwiDenny

Zitat von Lannister1909

Zitat von BVB-Fan77

Find ich auch nicht besonders gut. Da sind doch recht viele dabei, die noch nie oder zumindest recht selten dabei waren und viele Späteinsteiger. Sieht für mich ganz danach aus, dass alle Spieler 90 Minuten bekommen sollen - mit der ein oder anderen Ausnahme (bspw. die Torhüter). Dementsprechend glaube ich nicht, dass Götze da so viel von der Spielpraxis hat, sondern vom Training in Dortmund mehr profitieren würde, zumal man es sehr individuell gestalten kann, wenn sowieso viele weg sind.

Ja, das sehe ich auch so. Ausserdem steigt bei den BVBlern bei der N11 ja auch immer das Verletzungsrisiko.
Es ist ja bekannt, das schon viele BVBler von der N11 verletzt zurückgekommen sind. Hoffentlich geht das gut.
Mario Götze [10] |#1958
26.08.2016 - 14:11 Uhr
Die Nationalspieler sind eh alle unterwegs. Da wird man keine Spielformen trainieren können. Und ob Götze mit den Jugendspielern seine Runden dreht oder bei der N11 an seiner Fitness arbeitet, ist gehupft wie gesprungen.

•     •     •

Was auch immer geschieht,
wir stehen dir bei,
bis in den Tod!
Wir sing für dich,
für dich Borussia,
Borussia BVB!
Mario Götze [10] |#1959
26.08.2016 - 14:12 Uhr
Florian Groeger ‏@RN_Florian 7 Min.Vor 7 Minuten
"#Götze sagt Jogi ab."
Mario Götze [10] |#1960
26.08.2016 - 14:15 Uhr
Zitat von BVB-Fan77
Florian Groeger ‏@RN_Florian 7 Min.Vor 7 Minuten
"#Götze sagt Jogi ab."

Das ist ein Seitenhieb gegen die Bild und nicht als News zu verstehen. Lachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.