Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Mario Götze
Geburtsdatum 03.06.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

Mario Götze [10]

21.07.2016 - 12:08 Uhr
Mario Götze [10] |#1001
01.08.2016 - 19:49 Uhr
Zitat von Daiki

Hast du denn überhaupt meinen Beitrag gelesen bevor du mir Demenz unterstellst?
Anscheinend bist du ja kein Freund von Zeitformen, denn Dynamik und 1 gegen 1 ->HATTE<- Mario durchaus.

Vorallem bestätigst du meine Aussage ja noch dadurch, weil du selbst sagst, das er an Geschwindigkeit verloren hat.
Anscheinend solltest du die Beiträge der Leute erstmal richtig lesen lernen.

Ich sehe Mario nämlich nicht auf den Außen. In diesem Sinne: Guten Morgen.augen-zuhalten

Diese Spielchen kenne ich zu genüge zwinker, lies doch deinen eigene Satz noch mal selber:

Zitat von Daiki

Mario hatte selbst in seiner Topform bei uns maximal diese Dynamik und ein starkes 1 gegen 1 Spiel. Ein Flitzer war er noch nie, weswegen er als reiner RA,RM,LA und LM völlig verschenkt ist.

Nein, seine Dynamik war in Topform sowohl in der Geschwindigkeit als auch in der Beweglichkeit deutlich besser als heute.

In diesem Sinne: Weiterhin gute Nacht. Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RomeoBlue am 01.08.2016 um 19:54 Uhr bearbeitet
Mario Götze [10] |#1002
01.08.2016 - 20:00 Uhr
Zitat von RomeoBlue
Zitat von Daiki

Mario hatte selbst in seiner Topform bei uns maximal diese Dynamik und ein starkes 1 gegen 1 Spiel. Ein Flitzer war er noch nie, weswegen er als reiner RA,RM,LA und LM völlig verschenkt ist.

Nein, seine Dynamik war in Topform sowohl in der Geschwindigkeit als auch in der Beweglichkeit deutlich besser als heute.

In diesem Sinne: Weiterhin gute Nacht. Zwinkernd

Götze hatte selbst in seiner Topform bei uns -> bezogen auf die Diskussion wie er 2012 drauf war und noch in Dortmund spielte.

Ein Flitzer war er noch nie, dennoch hatte er damals Dynamik und starkes 1 gegen 1.

Da gibt es eine Diskussion mit dem User, welchen du gerade schützen möchtest.
Wie dem auch sei. Schönen Abend noch Hüter des Lichtes.
Mario Götze [10] |#1003
01.08.2016 - 20:01 Uhr
Zitat von RomeoBlue
Zitat von Daiki

Dies entspricht nicht der Wahrheit und wurde drüben im Götze Thread schon durchgekaut. Götze hat laut opta 1,9 kmh an Geschwindigkeit verloren im Vergleich zu seiner ersten BVB Zeit, er ist damit unter den Top 10 der langsamsten Spieler der Bundesliga und dann noch zu behaupten er hätte heute noch die Beweglichkeit (Dynamik/1:1 skills) von damals grenzt an Demenz.

Das er auch in Topform nie ein Flitzer war stimmt allerdings.

Ich kann die massive Kritik und das gezielte Gebashe gegen den User "an_neum" in keiner Weise nachvollziehen da dieser im Gegensatz zu einigen anderen hier einer der kompetentesten User ist die auf tm unterwegs sind.

Ja, genau wie Merkel die kompetenteste Kanzlerin ever ist. Aber ja, ich bin mir sicher, wir, äh, Götze schafft das.
Mario Götze [10] |#1004
01.08.2016 - 20:20 Uhr
Die Socialmedia Aktivitäten von Mario scheinen sich verändert zu haben. Ob sich da jemand einsichtig gegenüber dem Dortmunder Publikum zeigt?

Ich finde es gut.

#faith
#beapartofmario
Dieser Beitrag wurde zuletzt von False8 am 01.08.2016 um 20:20 Uhr bearbeitet
Mario Götze [10] |#1005
01.08.2016 - 20:31 Uhr
Zitat von RomeoBlue

Dies entspricht nicht der Wahrheit und wurde drüben im Götze Thread schon durchgekaut. Götze hat laut opta 1,9 kmh an Geschwindigkeit verloren im Vergleich zu seiner ersten BVB Zeit, er ist damit unter den Top 10 der langsamsten Spieler der Bundesliga und dann noch zu behaupten er hätte heute noch die Beweglichkeit (Dynamik/1:1 skills) von damals grenzt an Demenz.

Bitte was? Mario soll unter den zehn langsamsten Bundesligaspielern sein? Diese Statistik würde ich gerne mal sehen.

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
Mario Götze [10] |#1006
01.08.2016 - 20:36 Uhr
Zitat von KiwiDenny
Zitat von RomeoBlue

Bitte was? Mario soll unter den zehn langsamsten Bundesligaspielern sein? Diese Statistik würde ich gerne mal sehen.

Vielleicht kann RomeoBlue ja die Opta Daten mal verlinken? Dazu noch die Referenzwerte von den 9 langsamsten Spielern. Dann hätte man hier auch mal was handfestes zum diskutieren. smile
Mario Götze [10] |#1007
01.08.2016 - 20:43 Uhr
Zitat von bornius

Zitat von KiwiDenny

Zitat von RomeoBlue

Vielleicht kann RomeoBlue ja die Opta Daten mal verlinken? Dazu noch die Referenzwerte von den 9 langsamsten Spielern. Dann hätte man hier auch mal was handfestes zum diskutieren. smile

Das fände ich aber auch mal ganz spannend.
Ich finde da nur einen 6 Jahre alten Link beim spontan-googlen der Sportbild.
http://sportbild.bild.de/bundesliga/2011/podolski-poldi-war-der-lauffaulste-grosskreutz-mit-meisten-sprints-19329476.sport.html
Damals war der 10.langsamste knappe 27km/h schnell. Wenn sich da nicht extrem viel getan hat: Ich vermute fast, dass auch Dickbauch-Götze das gerade so packt.

Achtung Sarkasmus: Da passt es ins Bild, dass der Opta-Behaupter den Frisurenhermeneutiker als einen der kompetentesten User bezeichnet. Das hat alles Hand und Fuß. Ganz bestimmt. Oder um mit dem Frisurenkönig der seriösen Presselandschaft Helmut Markwort zu sprechen: Fakten, Fakten, Fakten. grins

•     •     •

"der alte Gaukler namens 'Don Quijote'" (mit Dank an Czerkus und THE-GAME)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harlekin am 01.08.2016 um 20:43 Uhr bearbeitet
Mario Götze [10] |#1008
01.08.2016 - 21:10 Uhr
Zitat von KiwiDenny

Um das ganze mal zu verdeutlichen wie langsam Götze seit 3 Jahren ist:

Auba 35 kmh Top Speed
Alonso 32 kmh Top Speed
Götze 30,7 kmh Top Speed

Götze in Dortmund 32,6 kmh Top Speed

In der Hinsicht war er 2015/2016 unter Berücksichtigung der Einsatzzeiten der langsamste offensiv Spieler der gesamten Bundesliga.

Die Zahlen stammen aus der Sport Bild, dem Statistik Teil den es jeweils nach der Hin und Rückrunde dort zu lesen gibt.

Zitat von Harlekin

Achtung Sarkasmus: Da passt es ins Bild, dass der Opta-Behaupter den Frisurenhermeneutiker als einen der kompetentesten User bezeichnet. Das hat alles Hand und Fuß. Ganz bestimmt. Oder um mit dem Frisurenkönig der seriösen Presselandschaft Helmut Markwort zu sprechen: Fakten, Fakten, Fakten. grins

Na im Gegensatz zu dir kommt er ja auch mit besagten Fakten grins um die Ecke und analysiert nicht den ganzen Tag irgendwelche Interviews Zwinkernd und untermauert dies mit seinem Oberlehrhaften gehabe, wobei dein Sarkasmus finde ich wiederum recht sympathisch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RomeoBlue am 01.08.2016 um 21:28 Uhr bearbeitet
Mario Götze [10] |#1009
01.08.2016 - 21:17 Uhr
Also erstmal muss ich sagen, dass ich es total respektlos finde , wenn ich bei Facebook einen Post von
" 11 Freunde " lese, die ein älteres Bild von Marios Gesicht zeigen und das aktuelle von heute und den Post folgendermaßen betiteln:

Mario Götze war heute übrigens beim Fitnesscheck in Dortmund. Wir sind zwar kein Laufband, lassen uns aber zu dem Ergebnis hinreißen: Da geht noch was - vor allem was runter.

Zweitens möchte ich nochmal auf die Pk hinweisen die Tuchel in China gegeben hat.
Hier wird wild diskutiert warum er zu schlecht für die außen ist, dabei hat Tuchel deutlich klargemacht warum er ihn als Zentrumspieler sieht.
Er ist einer der den Ball in der offensive kontrollieren kann, in ENGEN Räumen im 1 gegen 1 behaupten kann.
Einer für Assist.
Hört sich für mich nach nem Spielmacher an und ich kenne auch keinen Raum auf dem Spielfeld der enger und Dynamischer ist als in der Mitte
Da ist es Goldwert wenn du auf engstem Raum Lösungen finden kannst und den Ball vorne festmachen kannst, Bälle in die tiefe spielst und somit auch Tore vorbereitest.
Aber das ist nur meine Meinung smile

Edit: wahrscheinlich wollte die mit ihrem Post nur polarisieren , denn wo sonst 7 - 50 Kommentare stehen , stehen unter diesem Post 1355 !smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AusLiebe am 01.08.2016 um 21:20 Uhr bearbeitet
Mario Götze [10] |#1010
01.08.2016 - 21:24 Uhr
Also wenn Alonso 32 km/h schafft, dann liege ich bei 32,1 km/h tongue

Spass beiseite: Mario wird trainieren, trainieren, trainieren und danach Leistung zeigen, Leistung zeigen, Leistung zeigen! Ich bin davon überzeugt, dass er (Speed hin oder her) der Mannschaft weiterhilft und ein integraler Bestandteil des BvB 16/17 wird.

Und wenn nicht, überweis ich HJW nen paar Mark, damit er Alonso holen kann!

•     •     •

----------- Auba -----------

-Reus---Götze----Dembele

----- Castro--- Weigl-------

Schmelle- Bender-Socke-Piszcek

----------- Bürki -----------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.