| Geburtsdatum | 03.06.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Mario Götze [10]
21.07.2016 - 12:08 Uhr
01.08.2016 - 17:44 Uhr
Zitat von andibohr09
Ich denke, dass Götze eins zu eins die Gündogan-Position übernehmen wird. Zumindest soweit dies möglich ist.
Die gilt natürlich nur unter der Prämisse, dass wir wie letzte Saison öfters mit zwei offensiven Mittelfeldspielern oder Weigl spielen.
Ich denke, dass Götze eins zu eins die Gündogan-Position übernehmen wird. Zumindest soweit dies möglich ist.
Die gilt natürlich nur unter der Prämisse, dass wir wie letzte Saison öfters mit zwei offensiven Mittelfeldspielern oder Weigl spielen.
Ich würde eher sagen, falls Götze die 8 bekleidet, man mit 2 DM spielt, da Götze eher die Offensivere Freiheit braucht, damit er im letzten 3tel seine Qualität ausspielen kann. Man darf Götze nicht zu sehr in die Defensive mit einbauen, sonst beraubt man ihm seine Fähigkeiten: Ballan- und mitnahme, Kombinationsspiel, Dynamisch ins 1 vs 1, das alles hat er nicht, wenn er sich nicht zwischen den Außen und und dem Stürmer bewegt. Ist meine Meinung.
01.08.2016 - 18:20 Uhr
Mensch der hat ja in der kurzen Pause nochmals ordentlich an Gewicht zugelegt! Irgendein Problem hat er, wie ein Profisportler lebt er nicht. Kann man mir erzählen was man will
01.08.2016 - 18:25 Uhr
Zitat von Ghostrider1987
Mensch der hat ja in der kurzen Pause nochmals ordentlich an Gewicht zugelegt! Irgendein Problem hat er, wie ein Profisportler lebt er nicht. Kann man mir erzählen was man will
Auf die Gefahr hin, wieder dieses nervige endlose Thema loszutreten, muss ich hier antworten.
Mario hat vielleicht bis zu 5 Kilo zu viel. Das mag stimmig sein. Allerdings hat er jetzt in der kurzen Pause sicherlich nicht noch einmal zugelegt. Seine Frisur offenbart lediglich seine rundliche Gesichtsform noch ein Stück mehr als vorher. Die meisten hier sind sich doch einig, dass er an sich arbeiten muss, aber ein absoluter Moppel ist er nicht. Gibt Menschen mit markanteren Gesichtzügen und eben jene mit weniger markanten Gesichtszügen und zu denen gehört Mario.
Wenn ich mir jetzt ein Kurzhaar-Frisur zulege, wirkt mein Gesicht auch etwas aufgedunsen, obwohl ich alles andere als dick bin.
01.08.2016 - 18:28 Uhr
Können wir aufhören über sein "Übergewicht" und sein Haarausfall zu diskutieren? Das nervt einfach. Außerdem weiß Tuchel was für Götze das beste ist. Wenn er meint Götze habe Übergewicht dann sagt er ihn das auch.
Tuchel wird ihn schon fit bekommen...
01.08.2016 - 18:53 Uhr
Zitat von Zhepyn
Können wir aufhören über sein "Übergewicht" und sein Haarausfall zu diskutieren? Das nervt einfach. Außerdem weiß Tuchel was für Götze das beste ist. Wenn er meint Götze habe Übergewicht dann sagt er ihn das auch.
München ist halt voll mit Leckereien und tollen Restaurants, da konnte der Mario nicht widerstehen
01.08.2016 - 18:59 Uhr
Zitat von Daiki
Mario hatte selbst in seiner Topform bei uns maximal diese Dynamik und ein starkes 1 gegen 1 Spiel. Ein Flitzer war er noch nie, weswegen er als reiner RA,RM,LA und LM völlig verschenkt ist.
Mario hatte selbst in seiner Topform bei uns maximal diese Dynamik und ein starkes 1 gegen 1 Spiel. Ein Flitzer war er noch nie, weswegen er als reiner RA,RM,LA und LM völlig verschenkt ist.
Dies entspricht nicht der Wahrheit und wurde drüben im Götze Thread schon durchgekaut. Götze hat laut opta 1,9 kmh an Geschwindigkeit verloren im Vergleich zu seiner ersten BVB Zeit, er ist damit unter den Top 10 der langsamsten Spieler der Bundesliga und dann noch zu behaupten er hätte heute noch die Beweglichkeit (Dynamik/1:1 skills) von damals grenzt an Demenz.
Das er auch in Topform nie ein Flitzer war stimmt allerdings.
Ich kann die massive Kritik und das gezielte Gebashe gegen den User "an_neum" in keiner Weise nachvollziehen da dieser im Gegensatz zu einigen anderen hier einer der kompetentesten User ist die auf tm unterwegs sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RomeoBlue am 01.08.2016 um 19:01 Uhr bearbeitet
01.08.2016 - 19:01 Uhr
Hier wird tatsächlich über Haarausfall diskutiert, echt gut
Unser Homer Simpson mit der #10
So nun worauf ich eigentlich hinaus wollte:
Also ich hab mal ein wenig über die Startaufstellung nachgedacht. Ich glaube schon, dass er RA auf dem Papier spielen kann/wird. Ähnlich wie er es bei Kloppo getan hat, wird er dann wohl aber eher die Halbräume besetzen, denke das würde ihm eigentlich ganz gut stehen.
Hätte mir die Startaufstellung so vorgestellt
-----------------------------------Auba----------
--------------------------------Reus-------------
--------------------Schürrle--------------Götze--
-----------------------------Weigl----Castro----
Schmelle/Raphael---Bartra---Papa---Pische---------
Ist zwar recht viel Theorie, aber ich denke es würde Götze wohl momentan etwas gut tun, wenn er nicht direkt hinter der Spitze spielt, sondern eher von halbrechts kommt. Allgemein wünsche ich mir eh eher Reus als HS.
Natürlich kann man aber ein 4-2-3-1 spielen mit Götze als 10er, als Gündogan-Ersatz seh ich um ehrlich zu sein eher Castro. Götze sollte die Position nur also Castro-Ersatz bekleiden, sehe Gonzo da momentan einfach zu stark (wobei das ja auch nur Testspiele waren)
Insgesamt freue ich mich einfach nur und mir ist das echt egal was 2013 war und wehe jemand kommt auf die Idee, ich wäre damit ein schlechter Fan.
Einen günstigeren 10er, mit so viel Potential und so viel Bundesliga Erfahrung hätten wir nie im Leben bekommen.
Kann es schon kaum abwarten!
Unser Homer Simpson mit der #10 So nun worauf ich eigentlich hinaus wollte:
Also ich hab mal ein wenig über die Startaufstellung nachgedacht. Ich glaube schon, dass er RA auf dem Papier spielen kann/wird. Ähnlich wie er es bei Kloppo getan hat, wird er dann wohl aber eher die Halbräume besetzen, denke das würde ihm eigentlich ganz gut stehen.
Hätte mir die Startaufstellung so vorgestellt
-----------------------------------Auba----------
--------------------------------Reus-------------
--------------------Schürrle--------------Götze--
-----------------------------Weigl----Castro----
Schmelle/Raphael---Bartra---Papa---Pische---------
Ist zwar recht viel Theorie, aber ich denke es würde Götze wohl momentan etwas gut tun, wenn er nicht direkt hinter der Spitze spielt, sondern eher von halbrechts kommt. Allgemein wünsche ich mir eh eher Reus als HS.
Natürlich kann man aber ein 4-2-3-1 spielen mit Götze als 10er, als Gündogan-Ersatz seh ich um ehrlich zu sein eher Castro. Götze sollte die Position nur also Castro-Ersatz bekleiden, sehe Gonzo da momentan einfach zu stark (wobei das ja auch nur Testspiele waren)
Insgesamt freue ich mich einfach nur und mir ist das echt egal was 2013 war und wehe jemand kommt auf die Idee, ich wäre damit ein schlechter Fan.
Einen günstigeren 10er, mit so viel Potential und so viel Bundesliga Erfahrung hätten wir nie im Leben bekommen.
Kann es schon kaum abwarten!
01.08.2016 - 19:22 Uhr
Ich glaube ja das unsere größte Stärke in den nächsten Jahren sein wird, dass KEINER genau weiß wo MG genau spielt.
Was allerdings JEDER Gegner wissen wird ist, dass da
Reus,
Auba,
Götze,
Schürrle,
Dembele,
Mor,
Kagawa,
Castro,
Pulisic und Co
...auf sie zulaufen und damit müssen sie klarkommen!
Klar, meist werden nur 4 oder max 5 gleichzeitig spielen, aber wer wird das sein!? Viel Spaß damit sich auf diese Offensive vorzubereiten.
Götze aufm Flügel? Reus im Zentrum? Schürrle in der Spitze? Dembele auf der 10? Mor als falsche 9?
Wisst ihr was? Wir werden alle Varianten sehn, aber keiner von uns und noch viel besser: auch kein Gegner wirds vorhersagen können!
Läuft
Was allerdings JEDER Gegner wissen wird ist, dass da
Reus,
Auba,
Götze,
Schürrle,
Dembele,
Mor,
Kagawa,
Castro,
Pulisic und Co
...auf sie zulaufen und damit müssen sie klarkommen!
Klar, meist werden nur 4 oder max 5 gleichzeitig spielen, aber wer wird das sein!? Viel Spaß damit sich auf diese Offensive vorzubereiten.
Götze aufm Flügel? Reus im Zentrum? Schürrle in der Spitze? Dembele auf der 10? Mor als falsche 9?
Wisst ihr was? Wir werden alle Varianten sehn, aber keiner von uns und noch viel besser: auch kein Gegner wirds vorhersagen können!
Läuft
01.08.2016 - 19:36 Uhr
Zitat von RomeoBlue
Dies entspricht nicht der Wahrheit und wurde drüben im Götze Thread schon durchgekaut. Götze hat laut opta 1,9 kmh an Geschwindigkeit verloren im Vergleich zu seiner ersten BVB Zeit, er ist damit unter den Top 10 der langsamsten Spieler der Bundesliga und dann noch zu behaupten er hätte heute noch die Beweglichkeit (Dynamik/1:1 skills) von damals grenzt an Demenz.
Ich kann die massive Kritik und das gezielte Gebashe gegen den User "an_neum" in keiner Weise nachvollziehen da dieser im Gegensatz zu einigen anderen hier einer der kompetentesten User ist die auf tm unterwegs sind.
Hast du denn überhaupt meinen Beitrag gelesen bevor du mir Demenz unterstellst?
Anscheinend bist du ja kein Freund von Zeitformen, denn Dynamik und 1 gegen 1 ->HATTE<- Mario durchaus.
Vorallem bestätigst du meine Aussage ja noch dadurch, weil du selbst sagst, das er an Geschwindigkeit verloren hat.
Anscheinend solltest du die Beiträge der Leute erstmal richtig lesen lernen.
Ich sehe Mario nämlich nicht auf den Außen. In diesem Sinne: Guten Morgen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Daiki am 01.08.2016 um 19:37 Uhr bearbeitet
01.08.2016 - 19:40 Uhr
Zitat von Sheamus81
Ich glaube ja das unsere größte Stärke in den nächsten Jahren sein wird, dass KEINER genau weiß wo MG genau spielt.
Darf er etwa nicht mehr auf seiner Stammposition ran??
Sorry, kleiner Scherz
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland