| Geburtsdatum | 03.06.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Mario Götze [10]
21.07.2016 - 12:08 Uhr
01.08.2016 - 23:49 Uhr
Zumindest im Netz bekommt Götze ordentlich sein Fett weg.
Das ganze Netz macht sich über den kleinen dicken Jungen lustig.
Empfinde ich inzwischen auch ziemlich übertrieben.
01.08.2016 - 23:54 Uhr
Zitat von Hanzinho
Unglaublich was man hier alles für eine sch...lesen muss!
Mario ist gerade erst aus dem Urlaub zurück gekommen und wenn er körperliche Defizite hat dann werden das unsere Spezialisten erkennen und aktiv an den richtigen Schrauben drehen!
Natürlich muss er selber auch den absoluten Willen und die richtige Einstellung haben um evtl.notwendige Veränderungen durchzuführen.
Aber ich bin mir sicher das Mario absolut will und es allen zeigen will!
Vllt wird er nicht sofort überragende Leistungen zeigen aber ich bin überzeugt das er spätestens nach der Wintervorbereitung absolut durch die Decke gehen wird!
Wahnsinn wie viele Ärzte mittlerweile bei tm.de aktiv sind...
Er hat hier aufgrund seiner Vergangenheit sowieso schon nen extrem schweren Stand!
Für seine Entscheidung zurück zu kommen hat er meinen absoluten Respekt, dafür brauch man richtig Eier und das ist definitiv nicht der leichteste Weg!
Aber er stellt sich der Herausforderung...
Man muss ihn nicht lieben wie vor seinem Wechsel aber er gehört jetzt wieder zu "UNS" und damit hat er unsere Unterstützung verdient!
Wer ihn auspfeift oder beleidigt stellt seine persönlichen Bedürfnisse über das große ganze...nämlich über Borussia Dortmund!
Mario zeigs allen und gib vollgas! Ich glaub an dich!!!
Unglaublich was man hier alles für eine sch...lesen muss!
Mario ist gerade erst aus dem Urlaub zurück gekommen und wenn er körperliche Defizite hat dann werden das unsere Spezialisten erkennen und aktiv an den richtigen Schrauben drehen!
Natürlich muss er selber auch den absoluten Willen und die richtige Einstellung haben um evtl.notwendige Veränderungen durchzuführen.
Aber ich bin mir sicher das Mario absolut will und es allen zeigen will!
Vllt wird er nicht sofort überragende Leistungen zeigen aber ich bin überzeugt das er spätestens nach der Wintervorbereitung absolut durch die Decke gehen wird!
Wahnsinn wie viele Ärzte mittlerweile bei tm.de aktiv sind...
Er hat hier aufgrund seiner Vergangenheit sowieso schon nen extrem schweren Stand!
Für seine Entscheidung zurück zu kommen hat er meinen absoluten Respekt, dafür brauch man richtig Eier und das ist definitiv nicht der leichteste Weg!
Aber er stellt sich der Herausforderung...
Man muss ihn nicht lieben wie vor seinem Wechsel aber er gehört jetzt wieder zu "UNS" und damit hat er unsere Unterstützung verdient!
Wer ihn auspfeift oder beleidigt stellt seine persönlichen Bedürfnisse über das große ganze...nämlich über Borussia Dortmund!
Mario zeigs allen und gib vollgas! Ich glaub an dich!!!

dito schöner Beitrag
01.08.2016 - 23:55 Uhr
Zitat von Lannister1909
Ist das gephotoshopt?
https://i.redd.it/cdzm5rvxqtcx.jpg
Nein jetzt mal ohne Schabernack, ich denke er kann beim BVB wieder aufblühen, da entsteht eine spannende neue Truppe.
01.08.2016 - 23:55 Uhr
Gündogan hatte doch auch ein paar kg zu viel auf den Rippen und war dann nach einer Vorbereitung plötzlich austrainierter als jemals zuvor. Wenn Götze will, wird das schon recht schnell gelingen.
02.08.2016 - 00:00 Uhr
Hier mal ein Ausschnitt aus dem Kicker vom 25.07.2016:
"Physisch wirkt Götze in den drei Jahren nur selten auf absolutem Top-Level; die Dynamik und Schnelligkeit, mit der er in Dortmund an seinen Gegenspielern vorbeidribbelte, bekommt man in München nur selten zu sehen. Dabei hat das nichts mit seiner Trainingsarbeit zu tun. Im Gegenteil. Götze trainiert wie ein Besessener, beschäftigt sich mit tausend Dingen, um besser zu werden. Yoga, Ernährung, Sauna, Krafttraining, Leistungsdiagnostik, Spezial-Vorbereitungen auf die Saison. Götze lässt nichts unversucht, doch es ist die Lockerheit des Straßenkickers, der auf den Platz geht und einfach sein Ding macht, die man am meisten bei ihm vermisst. Sein Spiel wirkt oft verkrampft, den unbeschwerten Götze-Fußball aus Dortmund erlebt man selten."
Weil ihm ja hier unter anderem auch fehlende Einstellung und Professionalität vorgeworfen werden.
"Physisch wirkt Götze in den drei Jahren nur selten auf absolutem Top-Level; die Dynamik und Schnelligkeit, mit der er in Dortmund an seinen Gegenspielern vorbeidribbelte, bekommt man in München nur selten zu sehen. Dabei hat das nichts mit seiner Trainingsarbeit zu tun. Im Gegenteil. Götze trainiert wie ein Besessener, beschäftigt sich mit tausend Dingen, um besser zu werden. Yoga, Ernährung, Sauna, Krafttraining, Leistungsdiagnostik, Spezial-Vorbereitungen auf die Saison. Götze lässt nichts unversucht, doch es ist die Lockerheit des Straßenkickers, der auf den Platz geht und einfach sein Ding macht, die man am meisten bei ihm vermisst. Sein Spiel wirkt oft verkrampft, den unbeschwerten Götze-Fußball aus Dortmund erlebt man selten."
Weil ihm ja hier unter anderem auch fehlende Einstellung und Professionalität vorgeworfen werden.
02.08.2016 - 00:03 Uhr
Ich mag den Kicker ja, aber Götze ist wirklich alles nur kein Straßenkicker. Er spielte in allen BvB Jugendmannschaften.
02.08.2016 - 00:07 Uhr
Zitat von airfreak
Ich glaube dann hat er mit Tuchel den Jackpot gezogen
Und da er ja wirklich fleissig trainiert wird er denk ich ziemlich schnell auf seinem alten Level sein, wenn nicht sogar noch besser als jemals zuvor.
Das ganze passiert natürlich nur wenn er wieder locker aufspielen kann, aber ich denke mit Reus und Schürrle wird selbst das kein Hindernis sein

02.08.2016 - 00:19 Uhr
Auf den Social-Media-Plattformen tritt der Offensiv-Dribbler künftig ebenfalls kürzer. Wie BILD erfuhr, verzichtet Götze erst mal komplett auf Videos für seine Werbepartner. Stattdessen will er sich jetzt nur noch auf den Fußball konzentrieren.
02.08.2016 - 00:22 Uhr
Zitat von He-Man
Götze ist viel zu kräftig, völlig außer Form... Und das sieht man im Foto auf dem Laufband.
Und wenn er tatsächlich 5 Kilo zu viel hat, ist im Fußball schon dramatisch. In 90 min machen sich 5 Kilo seeeehr bemerkbar. Und im Sprint, bei Finten und Drinblings ebenfalls.
Das ist auch ein stückweit mangelnde Professionalität. Götze sollte schleunigst schauen dass er körperlich wieder in Form kommt.
Götze ist viel zu kräftig, völlig außer Form... Und das sieht man im Foto auf dem Laufband.
Und wenn er tatsächlich 5 Kilo zu viel hat, ist im Fußball schon dramatisch. In 90 min machen sich 5 Kilo seeeehr bemerkbar. Und im Sprint, bei Finten und Drinblings ebenfalls.
Das ist auch ein stückweit mangelnde Professionalität. Götze sollte schleunigst schauen dass er körperlich wieder in Form kommt.
Götze hat in München in den meisten Spielen die meisten Kilometer gefressen. Sein Muskelzuwachs hat seine Dynamik beeinflusst, aber nicht seine Ausdauer.
02.08.2016 - 00:25 Uhr
Zitat von NaimZ
Ich mag den Kicker ja, aber Götze ist wirklich alles nur kein Straßenkicker. Er spielte in allen BvB Jugendmannschaften.
Vielleicht solltest du dir mal anschauen, was man unter einem "Straßenfussballer" versteht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland