| Geburtsdatum | 03.06.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Mario Götze [10]
21.07.2016 - 12:08 Uhr
21.07.2016 - 14:47 Uhr
21.07.2016 - 14:47 Uhr
www.mario-goetze.com ist zusammengebrochen, nichts geht mehr
21.07.2016 - 14:49 Uhr
Jetzt ist es also wieder seine Heimat, soso ? Schade drum, hatte gehofft der Transfer zerschlägt sich, aber was soll es. Sein Thread über die Monate dürfte ja unsachlicher kaum werden und wie bei Miki vor gerechtfertigter/ungerechtfertigter Kritik explodieren. Daran hat er aber seinen teil und mit aussagen scheint auch er das Verstanden zu haben.
Auf wen die Wut der Ultras im ersten Pflichtspiel wohl eher treffen wird: Mario oder Mats?!?
Bin aber gespannt und hoffe, dass sich Mario spielerisch schnell anpassen kann. Hoffe, Tuchel platziert ihn in seinem System besser als es Guardiola getan hat.
Bin aber gespannt und hoffe, dass sich Mario spielerisch schnell anpassen kann. Hoffe, Tuchel platziert ihn in seinem System besser als es Guardiola getan hat.
Zitat von DaywalkerEH
wird eher im Umbau sein
Zitat von K1RBZ
Sein neues Titelbild bei Facebook ist der Torjubel nach dem Siegtreffer in München
Kann es auf der Arbeit leider nicht verlinken.
Sein neues Titelbild bei Facebook ist der Torjubel nach dem Siegtreffer in München
Kann es auf der Arbeit leider nicht verlinken.
Der Typ an sich kann mir zwar immer noch gestohlen bleiben, aber solche Aktionen feier ich

(Damit es keiner in den falschen Hals bekommt: Ich bin keiner der Fraktion "Verp*ss dich M.G.", eher im Gegenteil, ich begrüße diesen Transfer aus sportlicher Sicht sogar. Dennoch war mir sein Auftreten in den letzten Jahren echt zu Bravo-mäßig glatt gezogen, weswegen er im echten Leben vermutlich nie mein bester Freund werden würde, sollte es sich ergeben, dass wir uns kennen lernen
Aber vielleicht ändert er sich ja auch noch wieder, wenn er aus dem schicken München wieder ins deutlich bodenständigere Dortmund kommt
)
Ich freue mich sehr auf die Götze-Rückkehr und auf sein erstes Spiel in schwarz gelb, auch wenn ich mir sicher bin, dass es etwas dauern wird bis er wieder zündet. Das entscheidende ist aber, dass er zündet und das wird er im gewohnten bvb-Umfeld zu 100%!
Das einzige, was mich etwas stört ist die Vertragslaufzeit. Da hätte ich gerne einen 5-Jahres-Vertrag gesehen. Man kann jedenfalls jetzt nur spekulieren, ob das vom Club oder von Götze so gewollt war. Ich hoffe jedenfalls, dass sich das Theater in drei Jahren nicht wiederholt!
Schwarzgelbe grüße
Das einzige, was mich etwas stört ist die Vertragslaufzeit. Da hätte ich gerne einen 5-Jahres-Vertrag gesehen. Man kann jedenfalls jetzt nur spekulieren, ob das vom Club oder von Götze so gewollt war. Ich hoffe jedenfalls, dass sich das Theater in drei Jahren nicht wiederholt!
Schwarzgelbe grüße
21.07.2016 - 14:55 Uhr
Ich frage mich, welches taktisches System TT nun bevorzugen wird.
Geht man von einem 4-3-3 mit einem DM und zwei ZM aus, finde ich, passt Götze da nirgendwo rein. Im ZM? Ist glaube ich nicht seine Position. Auf den Außen sehe ich ihn aber auch nicht (mehr). Erst recht nicht bei der anstehenden Konkurrenz.
Sinn macht für mich nur eine Aufstellung mit 10er, die MG dann bekleidet. Vielleicht in einem 4-2-3-1. So hat TT aber eher weniger spielen lassen in der vergangenen Saison.
Geht man von einem 4-3-3 mit einem DM und zwei ZM aus, finde ich, passt Götze da nirgendwo rein. Im ZM? Ist glaube ich nicht seine Position. Auf den Außen sehe ich ihn aber auch nicht (mehr). Erst recht nicht bei der anstehenden Konkurrenz.
Sinn macht für mich nur eine Aufstellung mit 10er, die MG dann bekleidet. Vielleicht in einem 4-2-3-1. So hat TT aber eher weniger spielen lassen in der vergangenen Saison.
21.07.2016 - 14:55 Uhr
Willkommen zurück! Überzeug mit Leistung und lass dich von Tuchel wieder fit machen
21.07.2016 - 14:56 Uhr
Willkommen zurück Mario
Ich freue mich,allerdings wurmt mich der 4 Jahres Vertrag.
Nun ist die Frage wollte er nicht für 5 Jahre unterschreiben,oder war es Aki zu heiß bei dem Gehalt einen 5 Jahres Vertrag anzubieten wenn er nicht so einschlägt wie erhofft?
Ich freue mich,allerdings wurmt mich der 4 Jahres Vertrag.
Nun ist die Frage wollte er nicht für 5 Jahre unterschreiben,oder war es Aki zu heiß bei dem Gehalt einen 5 Jahres Vertrag anzubieten wenn er nicht so einschlägt wie erhofft?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland