Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Mario Götze
Geburtsdatum 03.06.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

Mario Götze [10]

21.07.2016 - 12:08 Uhr
Mario Götze [10] |#231
21.07.2016 - 14:47 Uhr
Zitat von KurcoBane
ich war noch nie so gespannt auf eine Pressekonferenz... grins

Wann ist die nächste?
Mario Götze [10] |#232
21.07.2016 - 14:47 Uhr
www.mario-goetze.com ist zusammengebrochen, nichts geht mehr
Mario Götze [10] |#233
21.07.2016 - 14:49 Uhr
Jetzt ist es also wieder seine Heimat, soso ? Schade drum, hatte gehofft der Transfer zerschlägt sich, aber was soll es. Sein Thread über die Monate dürfte ja unsachlicher kaum werden und wie bei Miki vor gerechtfertigter/ungerechtfertigter Kritik explodieren. Daran hat er aber seinen teil und mit aussagen scheint auch er das Verstanden zu haben.
Mario Götze [10] |#234
Auf wen die Wut der Ultras im ersten Pflichtspiel wohl eher treffen wird: Mario oder Mats?!?

Bin aber gespannt und hoffe, dass sich Mario spielerisch schnell anpassen kann. Hoffe, Tuchel platziert ihn in seinem System besser als es Guardiola getan hat.
Mario Götze [10] |#235
Zitat von DaywalkerEH
www.mario-goetze.com ist zusammengebrochen, nichts geht mehr

wird eher im Umbau sein cool
Mario Götze [10] |#236
Zitat von K1RBZ
Sein neues Titelbild bei Facebook ist der Torjubel nach dem Siegtreffer in München grins

Kann es auf der Arbeit leider nicht verlinken.

Der Typ an sich kann mir zwar immer noch gestohlen bleiben, aber solche Aktionen feier ich starkstarkgrins

(Damit es keiner in den falschen Hals bekommt: Ich bin keiner der Fraktion "Verp*ss dich M.G.", eher im Gegenteil, ich begrüße diesen Transfer aus sportlicher Sicht sogar. Dennoch war mir sein Auftreten in den letzten Jahren echt zu Bravo-mäßig glatt gezogen, weswegen er im echten Leben vermutlich nie mein bester Freund werden würde, sollte es sich ergeben, dass wir uns kennen lernen tongue Aber vielleicht ändert er sich ja auch noch wieder, wenn er aus dem schicken München wieder ins deutlich bodenständigere Dortmund kommt zwinker )
Mario Götze [10] |#237
Ich freue mich sehr auf die Götze-Rückkehr und auf sein erstes Spiel in schwarz gelb, auch wenn ich mir sicher bin, dass es etwas dauern wird bis er wieder zündet. Das entscheidende ist aber, dass er zündet und das wird er im gewohnten bvb-Umfeld zu 100%!

Das einzige, was mich etwas stört ist die Vertragslaufzeit. Da hätte ich gerne einen 5-Jahres-Vertrag gesehen. Man kann jedenfalls jetzt nur spekulieren, ob das vom Club oder von Götze so gewollt war. Ich hoffe jedenfalls, dass sich das Theater in drei Jahren nicht wiederholt!

Schwarzgelbe grüße

•     •     •

-------------------------Bürki----------------------------
Passlack------Sokratis------Bartra----Guerreiro
-------------------------Weigl---------------------------
------------------Götze-------Kagawa---------------
Dembele---------Aubameyang--------------Reus
Mario Götze [10] |#238
21.07.2016 - 14:55 Uhr
Ich frage mich, welches taktisches System TT nun bevorzugen wird.
Geht man von einem 4-3-3 mit einem DM und zwei ZM aus, finde ich, passt Götze da nirgendwo rein. Im ZM? Ist glaube ich nicht seine Position. Auf den Außen sehe ich ihn aber auch nicht (mehr). Erst recht nicht bei der anstehenden Konkurrenz.
Sinn macht für mich nur eine Aufstellung mit 10er, die MG dann bekleidet. Vielleicht in einem 4-2-3-1. So hat TT aber eher weniger spielen lassen in der vergangenen Saison.
Mario Götze [10] |#239
21.07.2016 - 14:55 Uhr
Willkommen zurück! Überzeug mit Leistung und lass dich von Tuchel wieder fit machen
Mario Götze [10] |#240
21.07.2016 - 14:56 Uhr
Willkommen zurück Mario smile
Ich freue mich,allerdings wurmt mich der 4 Jahres Vertrag.
Nun ist die Frage wollte er nicht für 5 Jahre unterschreiben,oder war es Aki zu heiß bei dem Gehalt einen 5 Jahres Vertrag anzubieten wenn er nicht so einschlägt wie erhofft?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.