Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Mario Götze
Geburtsdatum 03.06.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

Mario Götze [10]

21.07.2016 - 12:08 Uhr
Mario Götze [10] |#2211
01.09.2016 - 16:02 Uhr
Zitat von wormate08
vor knapp einem halben jahr, noch beim fc bayern beschäftigt, war götze nach verletzungspause in der gleichen position. da wurde von allen seiten vehement unverständnis geäußert, dass er nicht zum einsatz kommt, auf der bank versauert und der trainer wurde von außen fast schon angegangen, weil er götze nicht eingesetzt hat.
einem tuchel nimmt man das jetzt nicht krumm und redet von "zeit lassen"......schon merkwürdig diese fan- und medienlandschaft.

Also in den Medien kam das Thema doch schon auf? Es ist wohl auch noch ein Unterschied ob sowas in der ersten Saison ganz am Anfang passiert oder in der dritten Saison am Ende. Wenn das am Ende der Saison immer noch so ist bekommst du ein Medienecho das du dir schöner nicht vorstellen kannst.
Mario Götze [10] |#2212
01.09.2016 - 16:03 Uhr
Zitat von goodfella26er
Zitat von DerMoe

Zitat von goodfella26er

Zitat von DerMoe

Zitat von goodfella26er

Zitat von Sahin18

Zitat von goodfella26er

Zitat von bavarianhunt

Anders als bei den Bayern wird er in der Zwischenzeit beim BVB nicht aus Abstellgleis gestellt. Dafür ist ist er beim BVB zu wichtig.

Bayernbank = Abstellgleis
Tribüne = beim BVB zu wichtig

Sollte man sich merken!

Er hat beim BVB keinen üblichen Tribünenplatz. Aber das dürfte dir selbst klar sein zwinker

Ne ist mir nicht, dafür hat mich das ganze nicht interessiert.
Fand nur die Herleitung des zitierten Kollegen sehr interessant/amüsant.

Kannst mir sagen was ein unüblicher Tribünenplatz beim BVB ist, ist sicher interessant.

Die Behauptung Götze habe einen Tribünenplatz, weil er beim ersten Spiel wegen einer Muskelverhärtung gefehlt ist halt einfach ganz großer Käse.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du das auch selber weißt, daher frage ich mich was die Aktion hier soll?

Das würde ich bavarianhunt eher fragen, oder saß Götze bei Bayern ausschließlich auf Bank und Tribüne und wurde nicht umsorgt? Man kann ja nur stand jetzt bewerten und da ist seine Aussage ziemlich komisch, oder findest du nicht Moe?

Meine Bewertungen zur Zeit bei Bayern habe ich hier zur Genüge abgegeben.
Allerdings finde ich nicht, dass man jede unsinnige Aussage mit einer noch unsinnigeren, provokanten Gegenaussage erwidern muss.
Man kann stand jetzt genau eines bewerten: Götze fehlte im ersten Spiel verletzt. Punkt.

Alles andere ist Kindergarten, völlig egal von welcher Seite.

Muss man ja auch nicht, sonst würde ich häufiger hier schreiben. Aber schön das du nicht den Auslöser (sowie die beiden Provokateure mit ihren "Troll" Aussagen) der "Gegenaussage" zitierst/belehrst, sondern den Gast/Bayernfan. Schönen Tag noch, bin raus zwinker

Vielleicht hab ich ja auch einfach versucht herauszufinden wieso ausgerechnet der User mit Expertenmantel hier am Eskalationsrad drehen möchte smile

Aber da du weg bist, ebenso einen schönen Tag smile
Mario Götze [10] |#2213
01.09.2016 - 16:05 Uhr
Zitat von wormate08
vor knapp einem halben jahr, noch beim fc bayern beschäftigt, war götze nach verletzungspause in der gleichen position. da wurde von allen seiten vehement unverständnis geäußert, dass er nicht zum einsatz kommt, auf der bank versauert und der trainer wurde von außen fast schon angegangen, weil er götze nicht eingesetzt hat.
einem tuchel nimmt man das jetzt nicht krumm und redet von "zeit lassen"......schon merkwürdig diese fan- und medienlandschaft.

Nein, das traf auf seine Zeit vor dem letzten Bayern-Jahr zu. Nach seiner Verletzung hat er 539 von 810 möglichen Bundesligaminuten bestritten. Zwischen Bayern und BVB lag ein Rippenbruch mit ca. zwei Wochen verletzungsbedingter Pause, eine Europameisterschaft und muskuläre Probleme in der Vorbereitung, die ca. 3 Wochen betrug. Die Ausgangslage ist eine andere.
Mario Götze [10] |#2214
01.09.2016 - 16:19 Uhr
Zitat von goodfella26er
Zitat von bavarianhunt

Anders als bei den Bayern wird er in der Zwischenzeit beim BVB nicht aus Abstellgleis gestellt. Dafür ist ist er beim BVB zu wichtig.

Bayernbank = Abstellgleis
Tribüne = beim BVB zu wichtig

Sollte man sich merken!

Ich hab nicht gezählt, wie oft er bei den Bayern seinen Stammplatz auf der Bank hatte oder nur deshalb dort hockte, weil Spieler wie Robben und Ribery verletzt waren. Selbst wenn Mario beim BVB auf der Tribüne sitzt ist er für den Verein wichtiger, als er es für die Bayern auf der Bank oder dem Spielfeld jemals war.

Solange Reus und Götze noch nicht in Form sind, kannst du dir die Namen der anderen Spieler auf der BVB Bank merken. Bis es gegen Real Madrid und Bayer Leverkusen richtig losgeht, wird Mario noch nicht unbedingt gebraucht. Er kann also volles Rohr durchtrainieren und wenn er dann nur noch 10% von seiner Topform entfernt ist, hat sich das Training vermutlich bereits gelohnt. Für mich ist es nur eine Frage der Zeit, bis er da ist, wo ihn TT haben will.
Mario Götze [10] |#2215
01.09.2016 - 16:28 Uhr
MG am letzten Samstag nicht in den Kader zu nehmen war von TT auch eine taktische Maßnahme.

Was wäre passiert hätte MG z. B. 30 Minuten gespielt und wäre auf Grund der fehlenden Fitness usw. überhaupt nicht aufgefallen. Besonders möglich, da die Mannschaft komplett neu ist und die Eingespieltheit usw. fehlt. Dann wäre er doch sofort wieder zerrissen und in Frage gestellt worden.

TT will ihn langsam an die Mannschaft führen und ihn dann für die wichtigeren Spiele vorbereiten. Denn beim FCB hat MG oft gespielt. Aber er war halt kein Bestandteil der "besten" Elf sondern war ein Rotationsspieler für diese - was zur Folge hatte, dass er bei den richtig wichtigen Spielen auf der Bank saß und bei den nicht so wichtigen Spielen auf dem Platz. Das wurde ihm halt vom Trainer und Management bei Bayern auch so vermittelt und dass ist nicht sein Anspruch.

Ich glaube MG würde gerne paar Bundesligaspiele mehr auf der Tribüne und Bank verbringen wenn er dafür bei den wichtigen Spielen (wie gegen Leverkusen, Bayern, Madrid etc.) dafür auf dem Platz ist.

Das N11 Spiel gegen Finnland war doch eigentlich nur ein etwas erweiterter Trainingskick wo es um nichts geht. Ist denke ich für MG derzeit besser als mit vielen A Junioren und anderen Daheimgebliebenen auf dem Trainingsplatz zu trainieren. Aber die Position auf der 9 ist halt total falsch für ihn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Garrona am 01.09.2016 um 16:29 Uhr bearbeitet
Mario Götze [10] |#2216
01.09.2016 - 16:31 Uhr
leute, nach der letzten verletzungspause anfang februar saß götze nur auf der bank oder war nicht im kader (zwei spiele nach verletzungsende wegen fehlender fitness) und dann bestritt er in den nächsten 6 spielen genau 50 minuten in der partie gegen zahnlos bremen. die presse und die gegnerischen fans haben das damals ausgiebig thematisiert und ihr unverständnis über die nichtberücksichtigung (in der cl warens dann insgesamt 6 minuten einsatzzeit) geäußert. ich sehe da jetzt von der sache her keinen unterschied, ob das am anfang der saison passiert oder am ende.

die sache ist doch die: götze hat (noch) einen großen imaginären wert, der sich auch im transferpreis niedergeschlagen hat. und gerade die gegnerischen fans haben sich an der unruhe ergötzt (haha), die die nichtberücksichtigung in der medienlandschaft verursacht hatte. das wurde dann auch genüsslich ausgeschlachtet (götze schon wieder nicht eingewechselt, streit mit pep?, fühlt er sich noch wohl in münchen, hat er noch eine chance in münchen etc.)

damit wird man beim bvb auch leben müssen: der kerl hat ordentlich geld gekostet, verdient mit am meisten im verein, da soll er gefälligst auch spielen....das ist die meinung bzw. die überzeugung, die vorwurfsvoll an den verein/trainer herangetragen wird.
zumal er am we vermeintlich noch verletzt war und nicht im kader stand, gestern dann aber gleich mal 90 minuten durchblockern durfte.
Mario Götze [10] |#2217
01.09.2016 - 16:42 Uhr
Zitat von wormate08

leute, nach der letzten verletzungspause anfang februar saß götze nur auf der bank oder war nicht im kader (zwei spiele nach verletzungsende wegen fehlender fitness) und dann bestritt er in den nächsten 6 spielen genau 50 minuten in der partie gegen zahnlos bremen. die presse und die gegnerischen fans haben das damals ausgiebig thematisiert und ihr unverständnis über die nichtberücksichtigung (in der cl warens dann insgesamt 6 minuten einsatzzeit) geäußert. ich sehe da jetzt von der sache her keinen unterschied, ob das am anfang der saison passiert oder am ende.

Hä? http://www.transfermarkt.de/mario-gotze/leistungsdaten/spieler/74842/plus/0?saison=2015

Der Junge war vier Monate verletzt, denkst du innerhalb von zwei Wochen erreicht man da Matchfitness?

Zitat von wormate08

die sache ist doch die: götze hat (noch) einen großen imaginären wert, der sich auch im transferpreis niedergeschlagen hat. und gerade die gegnerischen fans haben sich an der unruhe ergötzt (haha), die die nichtberücksichtigung in der medienlandschaft verursacht hatte. das wurde dann auch genüsslich ausgeschlachtet (götze schon wieder nicht eingewechselt, streit mit pep?, fühlt er sich noch wohl in münchen, hat er noch eine chance in münchen etc.)

Götze galt als größtes Talent, was Deutschland seit langem gesehen hat. Er hat sein Potential schon nachhaltig unter Beweis gestellt. Natürlich kamen zum Ende seiner Bayern-Zeit immer wieder Zweifel auf, das lag nicht zuletzt an der Vereinsführung, die ihn fast öffentlich rausgeekelt hat.
Was du als imaginären Wert bezeichnest, spiegelt den aktuellen Marktwert wieder. Wenn, dann hat man für einen potentiellen sportlichen Wert gezahlt, aber nicht für einen imaginären (erfundenen).

Zitat von wormate08

damit wird man beim bvb auch leben müssen: der kerl hat ordentlich geld gekostet, verdient mit am meisten im verein, da soll er gefälligst auch spielen....das ist die meinung bzw. die überzeugung, die vorwurfsvoll an den verein/trainer herangetragen wird.
zumal er am we vermeintlich noch verletzt war und nicht im kader stand, gestern dann aber gleich mal 90 minuten durchblockern durfte.

Reus verdient am meisten im Verein. Er wird spielen, wenn er fit ist. Du kannst die N11-Spiele nicht mit Spielen der Bundesliga vergleichen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tobi1909bvb am 01.09.2016 um 16:42 Uhr bearbeitet
Mario Götze [10] |#2218
01.09.2016 - 16:51 Uhr
Zitat von wombatzmampf

Zitat von hboesel

Ein paar Bewertungen zu Götzes gestriger Leistung:

Spiegel: " Spielpraxis sollte er sammeln, die er in Dortmund noch nicht bekommen hat. Und mehr als dies war das auch nicht, was von Mario Götze zu sehen war. Der BVB-Rückkehrer hatte die größte Torchance, aber er fummelte sich so lange mit dem Ball durch den Strafraum, bis sich das Zeitfenster für einen Torschuss geschlossen hatte. Es war eine Szene, bei der man das Gefühl hatte, Götze habe den Instinkt verloren, den Instinkt für die richtige Aktion. Thomas Tuchel wird viel Arbeit mit ihm haben." Quelle

Sport1: "Lieferte über weite Strecken den Grund, warum ihn Thomas Tuchel beim BVB bisher nicht einsetzte. Wirkte nicht frisch, die fehlende Spielpraxis war ihm anzusehen. Legte sich in Halbzeit eins nach Steilpass frei vor dem Torwart den Ball einen Tick zu weit vor. Scheiterte nach der Pause aus sechs Metern an einem Abwehrspieler. Verbuchte wenigstens die Assists zum 1:0 und 2:0 - Note: 4" http://www.sport1.de/fussball/dfb-team/2016/08/einzelkritik-deutschland-finnland

Sportbild: " Hatte die beste Chance vor der Pause, die er kläglich vergab. Ansonsten trotz Assist zum 1:0 überschaubar. In dieser Form dürfte er es auch beim BVB schwer haben. Note: 4" Quelle. Zum Vergleich: Schweinsteiger bekam die Note 1. Begründung: "...welche Note sollte man ihm sonst für diese Karriere geben – er hat nichts anderes verdient!"

rp-online.de : "Bei Borussia Dortmund aufgrund mangelnder Fitness nicht eingesetzt, daher mit dem ungewöhnlichen Genuss, Praxis in der Nationalmannschaft zu sammeln. Unsichtbar, bis er alleine vor dem Torhüter stand. Kam vorbei, dann standen aber drei Abwehrspieler im Weg. Gab die Vorlage zu beiden Toren, schoss aber auch noch bei geschlagenem Torwart aus fünf Metern einen Abwehrspieler an. Note: 3" Quelle

swp.de: "Zum Ligastart nicht im BVB-Aufgebot, bei der Nationalmannschaft in der Startelf. Vergab in der 32. Minute und in der 65. zwei große Torchancen. Leitete aber beide Treffer durch Volland und Özil ein. Trotz fehlender Spielpraxis stark." Quelle

ran.de: "Man sah, warum er in Dortmund derzeit noch nicht zum Einsatz kommt. Er wirkte bemüht, blieb aber bei seinen Aktionen glücklos. Vergab frei vor dem Tor in der 32. Minute die große Chance zur Führung, scheiterte auch später aus aussichtsreicher Position. Immerhin mit zwei Assists. ran-Note: 4,5" Quelle. Auch hier bekam Schweinsteiger die Note 1.

Ich fasse mal sinngemäß zusammen: Bereitete beide Tore vor, war trotzdem mit der Schlechteste auf dem Platz. Dabei wird sich an der vergebenen Torchance aufgehangen während die beiden Assists abgewertet oder gar ganz außen vor gelassen werden. Lachend

Das tut beim Lesen weh.

Aber war ohnehin klar, nach dem Wechsel von Bayern zurück zum BVB ist er von den Medien zum Abschuss freigegeben worden. Kein Wort zu Jogis grandiosem Plan, ihn als False 9 einzusetzen. Höhepunkt dieser taktischen Brillianz für mich die Flanken von Müller auf das Kopfballungeheuer Götze.

Ich versuchs mal mit einer Bewertung von Götzes Spiel:

"Fand in der 32ten Minute nach starkem Pass von Brandt und klugem Laufweg nicht den richtigen Zeitpunkt zum Abschluss und vergab. Hatte in der 65ten eine weitere gute Torgelegenheit, sein Schuss wurde jedoch in letzter Sekunde zur Ecke abgefälscht. Den Fitnessrückstand merkte man ihm noch deutlich an, daran wird er mit Tuchel in Dortmund arbeiten. Nicht arbeiten kann er an seiner Körpergröße. Hohe Flanken wie die von Müller auf einen 1,76 m großen Spieler mit einem 1,92 m großen Gegenspieler werden auch in Zukunft erfolglos bleiben. War immer dann stark, wenn er als Vorbereiter agieren und seine Stärken ausspielen konnte. So gab er sowohl die Vorlage zum 1:0 durch einen flache Hereingabe von außen, als auch zum 2:0, wobei er Özil durch ein Dribbling im Strafraum erst viel Platz verschaffte und beim Pass auf diesen noch Übersicht bewies. Hätte in der Endphase nach sehenswerter Kombination mit Özil noch einen Elfmeter bekommen müssen. Da Schweinsteiger aber zu diesem Zeitpunkt nicht mehr auf dem Platz stand, blieb die Pfeiffe stumm. Note: 2,5"

Der Vollständigkeit halber noch die Noten vom kicker:
ter Stegen (3) - Kimmich (3) , Mustafi (3) , Süle (3,5) - B. Schweinsteiger (2,5) - Bellarabi (3,5) , M. Meyer (2,5) , Hector (4) - Brandt (4) , Volland (3,5) - M. Götze (3)

Leno (3)
Tah (3,5)

Man kann schon ganz gut erkennen, wer Interesse hat, Götze in Grund und Boden zu schreiben.
Neben Peter Ahrens vom Spiegel, bekannt durch stets negative Artikel über den BVB, sollte man wohl auch Sport1, Sportbild und ran beim Thema Götze meiden.

Seriöse Medien wie kicker, die rheinische post oder swp, sind wohl willens und in der Lage, die Leistung vernünftig zu beurteilen.

•     •     •

Some men just want to watch the world burn.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wombatzmampf am 01.09.2016 um 16:52 Uhr bearbeitet
Mario Götze [10] |#2219
01.09.2016 - 17:01 Uhr
Zitat von wombatzmampf
Zitat von wombatzmampf

Zitat von hboesel

Spiegel: " Spielpraxis sollte er sammeln, die er in Dortmund noch nicht bekommen hat. Und mehr als dies war das auch nicht, was von Mario Götze zu sehen war. Der BVB-Rückkehrer hatte die größte Torchance, aber er fummelte sich so lange mit dem Ball durch den Strafraum, bis sich das Zeitfenster für einen Torschuss geschlossen hatte. Es war eine Szene, bei der man das Gefühl hatte, Götze habe den Instinkt verloren, den Instinkt für die richtige Aktion. Thomas Tuchel wird viel Arbeit mit ihm haben." Quelle

Sport1: "Lieferte über weite Strecken den Grund, warum ihn Thomas Tuchel beim BVB bisher nicht einsetzte. Wirkte nicht frisch, die fehlende Spielpraxis war ihm anzusehen. Legte sich in Halbzeit eins nach Steilpass frei vor dem Torwart den Ball einen Tick zu weit vor. Scheiterte nach der Pause aus sechs Metern an einem Abwehrspieler. Verbuchte wenigstens die Assists zum 1:0 und 2:0 - Note: 4" http://www.sport1.de/fussball/dfb-team/2016/08/einzelkritik-deutschland-finnland

Sportbild: " Hatte die beste Chance vor der Pause, die er kläglich vergab. Ansonsten trotz Assist zum 1:0 überschaubar. In dieser Form dürfte er es auch beim BVB schwer haben. Note: 4" Quelle. Zum Vergleich: Schweinsteiger bekam die Note 1. Begründung: "...welche Note sollte man ihm sonst für diese Karriere geben – er hat nichts anderes verdient!"

rp-online.de : "Bei Borussia Dortmund aufgrund mangelnder Fitness nicht eingesetzt, daher mit dem ungewöhnlichen Genuss, Praxis in der Nationalmannschaft zu sammeln. Unsichtbar, bis er alleine vor dem Torhüter stand. Kam vorbei, dann standen aber drei Abwehrspieler im Weg. Gab die Vorlage zu beiden Toren, schoss aber auch noch bei geschlagenem Torwart aus fünf Metern einen Abwehrspieler an. Note: 3" Quelle

swp.de: "Zum Ligastart nicht im BVB-Aufgebot, bei der Nationalmannschaft in der Startelf. Vergab in der 32. Minute und in der 65. zwei große Torchancen. Leitete aber beide Treffer durch Volland und Özil ein. Trotz fehlender Spielpraxis stark." Quelle

ran.de: "Man sah, warum er in Dortmund derzeit noch nicht zum Einsatz kommt. Er wirkte bemüht, blieb aber bei seinen Aktionen glücklos. Vergab frei vor dem Tor in der 32. Minute die große Chance zur Führung, scheiterte auch später aus aussichtsreicher Position. Immerhin mit zwei Assists. ran-Note: 4,5" Quelle. Auch hier bekam Schweinsteiger die Note 1.

Ich fasse mal sinngemäß zusammen: Bereitete beide Tore vor, war trotzdem mit der Schlechteste auf dem Platz. Dabei wird sich an der vergebenen Torchance aufgehangen während die beiden Assists abgewertet oder gar ganz außen vor gelassen werden. Lachend

Das tut beim Lesen weh.

Aber war ohnehin klar, nach dem Wechsel von Bayern zurück zum BVB ist er von den Medien zum Abschuss freigegeben worden. Kein Wort zu Jogis grandiosem Plan, ihn als False 9 einzusetzen. Höhepunkt dieser taktischen Brillianz für mich die Flanken von Müller auf das Kopfballungeheuer Götze.

"Fand in der 32ten Minute nach starkem Pass von Brandt und klugem Laufweg nicht den richtigen Zeitpunkt zum Abschluss und vergab. Hatte in der 65ten eine weitere gute Torgelegenheit, sein Schuss wurde jedoch in letzter Sekunde zur Ecke abgefälscht. Den Fitnessrückstand merkte man ihm noch deutlich an, daran wird er mit Tuchel in Dortmund arbeiten. Nicht arbeiten kann er an seiner Körpergröße. Hohe Flanken wie die von Müller auf einen 1,76 m großen Spieler mit einem 1,92 m großen Gegenspieler werden auch in Zukunft erfolglos bleiben. War immer dann stark, wenn er als Vorbereiter agieren und seine Stärken ausspielen konnte. So gab er sowohl die Vorlage zum 1:0 durch einen flache Hereingabe von außen, als auch zum 2:0, wobei er Özil durch ein Dribbling im Strafraum erst viel Platz verschaffte und beim Pass auf diesen noch Übersicht bewies. Hätte in der Endphase nach sehenswerter Kombination mit Özil noch einen Elfmeter bekommen müssen. Da Schweinsteiger aber zu diesem Zeitpunkt nicht mehr auf dem Platz stand, blieb die Pfeiffe stumm. Note: 2,5"

ter Stegen (3) - Kimmich (3) , Mustafi (3) , Süle (3,5) - B. Schweinsteiger (2,5) - Bellarabi (3,5) , M. Meyer (2,5) , Hector (4) - Brandt (4) , Volland (3,5) - M. Götze (3)

Leno (3)
Tah (3,5)

Man kann schon ganz gut erkennen, wer Interesse hat, Götze in Grund und Boden zu schreiben.
Neben Peter Ahrens vom Spiegel, bekannt durch stets negative Artikel über den BVB, sollte man wohl auch Sport1, Sportbild und ran beim Thema Götze meiden.

Seriöse Medien wie kicker, die rheinische post oder swp, sind wohl willens und in der Lage, die Leistung vernünftig zu beurteilen.

Nur weil die Bewertungen nicht der eigenen Sicht/Meinung entsprechen müssen sie nicht gleich unseriös oder gar böswillig sein. Sport1 oder die Sportbild sind mir in letzter Zeit nicht sonderlich negativ im Bezug auf den BVB aufgefallen.

Und 3 Seiten weiter vorne habe ich heute morgen versucht zu begründen, dass die Bewertungen, die eher in die negative Richtung gehen, nicht unbedingt verkehrt sind.

•     •     •

Wer den Fußball liebt, hasst RB Leipzig.
Mario Götze [10] |#2220
01.09.2016 - 17:05 Uhr
Zitat von -adi-
Zitat von wombatzmampf

Zitat von wombatzmampf

Zitat von hboesel

Das tut beim Lesen weh.

Leno (3)
Tah (3,5)

Nur weil die Bewertungen nicht der eigenen Sicht/Meinung entsprechen müssen sie nicht gleich unseriös oder gar böswillig sein. Sport1 oder die Sportbild sind mir in letzter Zeit nicht sonderlich negativ im Bezug auf den BVB aufgefallen.

Und 3 Seiten weiter vorne habe ich heute morgen versucht zu begründen, dass die Bewertungen, die eher in die negative Richtung gehen, nicht unbedingt verkehrt sind.

Ich fand das gestern nicht so schlecht. Er war auch schon mal weniger fit.

Was mir aber fehlt, ist der Zug zum Tor.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.