| Geburtsdatum | 03.06.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Mario Götze [10]
21.07.2016 - 12:08 Uhr
01.08.2016 - 13:05 Uhr
Zitat von putsilla
Bist du sein Friseur?
Zitat von an_neum
Das hat aber weniger mit einer Kampfansage, als mehr mit seinen genetisch bedingten Haarproblemen zu tun.
Bei wenig Haardichte sieht so eine Kurzfrisur einfach am besten aus.
Zitat von Iceblock
Mario scheint in der Tat einen Neuanfang zu wollen. Erschien heute mit Kurzhaar-Frisur
Mario scheint in der Tat einen Neuanfang zu wollen. Erschien heute mit Kurzhaar-Frisur

Das hat aber weniger mit einer Kampfansage, als mehr mit seinen genetisch bedingten Haarproblemen zu tun.
Bist du sein Friseur?
Das würde auf jeden Fall das Vorurteil über Friseure und Gossip bestätigen
Zitat von Zocker7
Mit einem Smartphone? Daran glaub ich irgendwie nicht.
Zitat von 09BVB09
Wohl eher weniger. Bei Guerreiro nimmt er aus der selben Position etwas auf.
Dürfte wirklich darum gehen, wie sie abrollen.
Zitat von Zocker7
Oder einfach mit dem iPhone von Götze ein Video für Facebook, das er eben hochgeladen hat.
Zitat von footy
Das würde ich auch vermuten.
Oder einfach mit dem iPhone von Götze ein Video für Facebook, das er eben hochgeladen hat.
Warum sollte die Bildqualität von einem aktuellen Smarthone dafür nicht ausreichen?
Zitat von putsilla
Bist du sein Friseur?
Zitat von an_neum
Zitat von Iceblock

Bist du sein Friseur?
Nein, ein Glück nicht, aber das ist ja wohl die logischste Erklärung.
Oder siehst du da eine andere?
01.08.2016 - 13:06 Uhr
Zitat von Torcida20
Es handelt sich hier immer noch um einen Fußballer. Er ist kein olympischer Sprinter, Skispringer, Marathonläufer, Gewichtheber oder sonst irgendeine Art Athlet wo der Körper alles ist.
Fußball ist zum Glück eine Sportart wo in ganz hohem Maße andere Dinge gefragt sind als körperliche Fitness (jeder weiß, was ich meine)!
Es handelt sich hier immer noch um einen Fußballer. Er ist kein olympischer Sprinter, Skispringer, Marathonläufer, Gewichtheber oder sonst irgendeine Art Athlet wo der Körper alles ist.
Fußball ist zum Glück eine Sportart wo in ganz hohem Maße andere Dinge gefragt sind als körperliche Fitness (jeder weiß, was ich meine)!
Thomas Tuchel wird Dir sehr energisch widersprechen.
01.08.2016 - 13:07 Uhr
Warum eigentlich nicht? Kann doch sein, das Schrey als Fitness-/Athletiktrainer auf die Laufbewegung, den Laufrhythmus und Schrittlänge achtet bzw. diese analysiert?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Daiki am 01.08.2016 um 13:07 Uhr bearbeitet
Zitat von an_neum
Zitat von putsilla
Bist du sein Friseur?
Zitat von an_neum
Zitat von Iceblock

Bist du sein Friseur?
Logische Erklärung?
Eventuell hatte Götze Lust auf ne andere Frisur?
Zitat von an_neum
Zitat von putsilla
Bist du sein Friseur?
Zitat von an_neum
Zitat von Iceblock

Bist du sein Friseur?
Da finde ich es aber deutlich naheliegender, dass Götze einen echten Neustart will. Kein Glamour bei Frisur und Ohrring, sondern vielmehr auf dem Platz liefern. Würde auch zu seinem Auftreten in den sozialen Medien passen.
01.08.2016 - 13:09 Uhr
Zitat von Zocker7
Zitat von 09BVB09
Zitat von Zocker7
Zitat von footy
Mittlerweile ist die Bildqualität von den neuesten Smartphones sicherlich völlig ausreichend für eine solche Analyse.
Zitat von an_neum
Ja, da steht doch ziemlich eindeutig, das Götze durch seine 5 Kg Gewichtszunahme alleine am Oberkörper, eben nicht mehr besonders für 1-1 Duelle geeignet ist und daher laut Tuchel nur für die Zentrale in Frage kommt.
Zitat von Arrow92
http://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/thomas-tuchel-plan-mit-mario-goetze-46929636.sport.html
Zitat von Spidermini
Ich könnte schwören, dass ich irgendwo gelesen habe, dass TT gesagt hat, dass er bei ihm ein zentraler Spieler sein wird.
Zitat von footy
Ich würde mich sehr wundern, wenn Tuchel Götze auf Außen einsetzt. In der PK nach dem City-Match hat er ihn als Spieler für "eher innen" ('more on the inside') charakterisiert, außerdem als Spieler für Assists und 1gegen1-Situationen. Torgefahr hat Tuchel hingegen nicht erwähnt.
Ich würde mich sehr wundern, wenn Tuchel Götze auf Außen einsetzt. In der PK nach dem City-Match hat er ihn als Spieler für "eher innen" ('more on the inside') charakterisiert, außerdem als Spieler für Assists und 1gegen1-Situationen. Torgefahr hat Tuchel hingegen nicht erwähnt.
Ich könnte schwören, dass ich irgendwo gelesen habe, dass TT gesagt hat, dass er bei ihm ein zentraler Spieler sein wird.
http://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/thomas-tuchel-plan-mit-mario-goetze-46929636.sport.html
Ja, da steht doch ziemlich eindeutig, das Götze durch seine 5 Kg Gewichtszunahme alleine am Oberkörper, eben nicht mehr besonders für 1-1 Duelle geeignet ist und daher laut Tuchel nur für die Zentrale in Frage kommt.
Tschuldigung, wenn ich Dir jetzt so reingrätsche, aber Du schreibst aktuell ganz schönen Quark (und da Du schon lange im Forum aktiv bist, hoffe ich, dass Du mir glaubst, wenn ich sage, dass ich das nicht persönlich meine, aber: fahr mal zwei level runter). Das heftigste war dein Fabulieren über die Hintergründe von Götzes Frisur. Wen bitte interessiert das und was hat das mit unserem Forum zu tun? Wir sind nicht bei der Gala. Doch zum Zitat:
1. Gibt es nicht nur Gewichtszunahme beim Menschen, sondern auch die Möglichkeit zur Gewichtsabnahme.
2. steht exakt das nicht (!) in dem Artikel. Du verwechselst die Sportbild-Erläuterung mit einer Tuchel-Begründung.
Tuchel hat nicht (!) gesagt, dass Götze "nur für die Zentrale" infrage kommt, sondern - so zitiert jedenfalls die Sportbild: „Ich sehe ihn als Spieler, der im Zentrum seine Stärken hat.“ Das heißt nicht, dass er nicht außen spielen könnte. Klopp hat ihn mit Sicherheit auch als 10er gesehen (da spielte er ja nach dem Kagawa-Abgang auch). Nur bis dahin war er eben eher auf außen.
Und zu Deiner Gewichtskausa. Das Zitat lautet: "Doch Götze hat ein Problem: In den drei Jahren beim Rekordmeister verlor er seine Dynamik. Nach SPORT BILD-Information legte Götze durch zusätzlichen Muskelaufbau im Oberkörper circa fünf Kilo Gewicht zu – was ihn als Flügelstürmer beim FC Bayern in Eins-gegen-eins-Duellen behinderte. In Dortmund plant Tuchel mit Götze jetzt auch nicht mehr auf der Außenbahn, er sieht ihn im zentralen Mittelfeld – die Frage ist nur: wo genau?"
Wo bitte steht da, dass Tuchel ihn wegen seines Gewichts ausschließlich zentral sieht? Genau: Nirgendwo. Also lass(t) doch bitte den Quatsch und schreibt, was euch in den Kram passt.
Es ist nicht unwahrscheinlich, dass Götze meistens auf der 10 oder einer vergleichbaren Position aufläuft, weil er - wie wir alle sagen würden - am stärksten im Zentrum ist. Aber ist das garantiert? Nö. Hat das mit dem aktuellen oder ehemaligen (Muskel-)Gewicht zu tun? Auf Dauer mit Sicherheit nicht, denn im Falle eines Falles würde das einfach abtrainiert.
Mir geht es einfach auf den Senkel, wenn hier jeder irgendwas daherquatscht, ohne kurz drüber nachzudenken und alle anderen dann wieder darauf bezug nehmen. Und noch was: Die deutschsprachigen Profis dürften hier mehr oder minder alle hier und da mal mitlesen. Also zügelt euch doch einfach mal mit irgendwelcher Privatka... wie Haarlängeninterpretationen. Das ist in jeder Hinsicht
Gewicht und Frisur...
Komm mir langsam hier vor wie im Forum der Cosmopolitan
Komm mir langsam hier vor wie im Forum der Cosmopolitan
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland