| Geburtsdatum | 16.03.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 31 | 1 | - | ||
![]() | Bundesliga | 30 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Marco Friedl [32]
03.07.2018 - 14:04 Uhr
05.09.2024 - 11:17 Uhr
Zitat von Frenckone
Für mich momentan der beste IV aus Österreich. Mehr als verdient wäre eine Nominierung. Und das sage ich ohne Werder Brille.
Für mich momentan der beste IV aus Österreich. Mehr als verdient wäre eine Nominierung. Und das sage ich ohne Werder Brille.
Genau so schauts aus ! Dein Beitrag ist zwar von MItte Mai. Aber er war schon damals richtig und er ist es heute nach dem BVB Spiel um so mehr !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Greenkeeper65 am 05.09.2024 um 11:18 Uhr bearbeitet
05.09.2024 - 11:43 Uhr
Zitat von Greenkeeper65
Genau so schauts aus ! Dein Beitrag ist zwar von MItte Mai. Aber er war schon damals richtig und er ist es heute nach dem BVB Spiel um so mehr !
Zitat von Frenckone
Ja, Rangnicks Erfolge mit den Österreichern in allen Ehren. Aber Friedl nicht für die EM zu nominieren war schon ein verhängnisvoller Fehler. Diesen Fehler jetzt fortzuführen, lässt nun doch an seinem Sachverstand zweifeln.
Irgendwann scheint er den Punkt erreicht zu haben, an dem aus einer starken Vision ein starrköpfiges Festhalten geworden ist.
Bitter für Friedl, dass er in der Form seines Lebens nun so links liegen gelassen wird.
18.09.2024 - 15:20 Uhr
2 Spiele Sperre für die Rote Karte vom Sonntag.
Ich befürchte, den Ärger runterschlucken und die Strafe akzeptieren, ist die vernünftigste Vorgehensweise.
Ich befürchte, den Ärger runterschlucken und die Strafe akzeptieren, ist die vernünftigste Vorgehensweise.
18.09.2024 - 20:18 Uhr
Zitat von Mimi66
Jap, sehe ich genauso, 2 Spiele sind die mindest Sperre bei Rot, da Fackelt man nicht lang, Werder ist kein Verein fpr den man Regeln biegt.
18.09.2024 - 20:28 Uhr
Zitat von BecksTown1899
Jap, sehe ich genauso, 2 Spiele sind die mindest Sperre bei Rot, da Fackelt man nicht lang, Werder ist kein Verein fpr den man Regeln biegt.
Zitat von Mimi66
Mindestsperre bei Notbremse ist ein Spiel, wenn kein rohes Spiel oder Unsportlichleit vorliegt.
Ich erinnere an 2022 als nach Einspruch Friedls sperre von 2 auf 1 Spiel reduziert wurde.
Versuchen könnte man es also schon.
18.09.2024 - 20:31 Uhr
Zitat von Agraine
Mindestsperre bei Notbremse ist ein Spiel, wenn kein rohes Spiel oder Unsportlichleit vorliegt.
Ich erinnere an 2022 als nach Einspruch Friedls sperre von 2 auf 1 Spiel reduziert wurde.
Zitat von BecksTown1899
Zitat von Mimi66
Echt? Hätte schwören können es wären 2
Dann sollte man aufjedenfall nen Einspruch versuchen.
18.09.2024 - 23:34 Uhr
Ein Einspruch kannst du dir auch an Hut stecken.
Die rote war hart,aber eben auch nicht unberechtigt.
2 Spiele is da Standard und.
Einfach ärgerlich das Marco nun gegen Bayern fehlt und auch so ein wenig aus den Rhythmus kommen könnte.
Die rote war hart,aber eben auch nicht unberechtigt.
2 Spiele is da Standard und.
Einfach ärgerlich das Marco nun gegen Bayern fehlt und auch so ein wenig aus den Rhythmus kommen könnte.
30.09.2024 - 15:55 Uhr
Ralf Rangnick hat am Montag-Nachmittag den ÖFB-Kader für die Nations-League-Partien im Oktober gegen Kasachstan und Norwegen präsentiert: Mit Michael Svoboda gibt es einen Debütanten. Der 25-jährige Wiener spielt seit dieser Saison mit dem FC Venedig wieder in der Serie A, seit 2020 ist der Ex-Wattener bereits in Norditalien aktiv. Der Innenverteidiger ist beim Aufsteiger gesetzt und kam bislang i...
01.10.2024 - 14:51 Uhr
Friedls Nominierung für die Nationalmannschaft freut mich sehr!
Hoffentlich darf er auch wirklich spielen. Nicht, dass Rangnik ihn prüfen will, indem er ihn zwei Spiele lang auf der Bank schmoren lässt…
Hoffentlich darf er auch wirklich spielen. Nicht, dass Rangnik ihn prüfen will, indem er ihn zwei Spiele lang auf der Bank schmoren lässt…
03.10.2024 - 18:32 Uhr
Um hier nochmal ne Lanze zu brechen, seit der letzten Rückrunde... Hoffen wir drauf das er den Rest der Saison spielen kann
Werder mit Friedl
Spiele: 16
Gegentore: 15
Und ohne
Spiele: 7
Gegentore: 20
Werder mit Friedl
Spiele: 16
Gegentore: 15
Und ohne
Spiele: 7
Gegentore: 20
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich