Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner
Marco Friedl
Geburtsdatum 16.03.1998
Alter 28
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 25/26

Marco Friedl [32]

03.07.2018 - 14:04 Uhr
Marco Friedl [32] |#341
21.05.2024 - 23:12 Uhr
Rangnick hat die besten IVs Österreichs nominiert, bzw die, die am besten in sein Spiel passen, und da gehört Friedl echt nicht dazu.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hubertom am 21.05.2024 um 23:14 Uhr bearbeitet
Marco Friedl [32] |#342
22.05.2024 - 00:18 Uhr
Friedl ist wohl auf Abruf da einige der nominierten angeschlagen sind.
Marco Friedl [32] |#343
22.05.2024 - 00:24 Uhr
Für mich momentan der beste IV aus Österreich. Mehr als verdient wäre eine Nominierung. Und das sage ich ohne Werder Brille.

•     •     •

SVW
Marco Friedl [32] |#344
22.05.2024 - 00:48 Uhr
Zitat von Agraine

Rangnick hat 29 nominiert und Friedl ist nicht dabei. Und da Rangnick da noch 3 streichen muss, ist es das wohl gewesen für ihn. Schade für ihn.

•     •     •

SVW
Marco Friedl [32] |#345
22.05.2024 - 16:36 Uhr
Zitat von Frenckone
Zitat von Agraine

Rangnick hat 29 nominiert und Friedl ist nicht dabei. Und da Rangnick da noch 3 streichen muss, ist es das wohl gewesen für ihn. Schade für ihn.

Kann ich nicht nachvollziehen beim Blick auf die anderen Innenverteidiger.
Marco Friedl [32] |#346
01.07.2024 - 07:27 Uhr
Angeblich gibt es bei Marco Friedl eine AK und wir sind an einer Verpflichtung interessiert. Hat einer von euch Infos zu einer möglichen AK? Danke

•     •     •

"Wovon man nicht sprechen kann darüber muß man schweigen." (Ludwig Wittgenstein 1889 - 1951)

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummkopf macht zu allem eine Bemerkung."
(Heinrich Heine)

"Die Gelegenheit, den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen."
(Curt Goetz)
Marco Friedl [32] |#347
01.07.2024 - 07:58 Uhr
Zitat von Max Huiberts
Angeblich gibt es bei Marco Friedl eine AK und wir sind an einer Verpflichtung interessiert. Hat einer von euch Infos zu einer möglichen AK? Danke

https://www.transfermarkt.de/deine-reale-kaderplanungen-fur-werder/thread/forum/15/thread_id/457585

Hier wurde die Frage bereits beantwortet. Zwinkernd

•     •     •

SVW
Marco Friedl [32] |#348
19.07.2024 - 22:55 Uhr
Zitat von Bodeisderbeste
Zitat von peterpansyndrom

Zitat von Mimi66

Unser Kapitän wird die EM auch nur als Zuschauer verfolgen.... er ist nicht im Großkader der österreichischen Nationalelf. Grüll und Schmid sind vorerst (es werden noch Spieler gestrichen) dabei.
Tja, was soll man sagen? Kopf hoch und weiter gute Spiele im Werderdress zeigen.

Kann ich 0 verstehen, gerade auch im Hinblick auf die Spieler, die er stattdessen nominiert hat. Soll das ein Witz sein?

Ich bin die Liste bestimmt 5-mal durchgegangen bis ich glauben konnte, dass er tatsächlich nicht dabei ist. Was für ein Fail von Rangnick. angry

Der kicker hat immerhin Friedls Leistungsschub honoriert und ihn auf Platz 7 der Buli-IV gesetzt. Völlig verdient. Und Rangnick lag schlichtweg meilenweit daneben, ihm Leute wie Lienhart und Wöber vorzuziehen. augen-zuhalten
Marco Friedl [32] |#349
20.07.2024 - 09:57 Uhr
Zitat von Frenckone
Zitat von Max Huiberts

https://www.transfermarkt.de/deine-reale-kaderplanungen-fur-werder/thread/forum/15/thread_id/457585

Hier wurde die Frage bereits beantwortet. Zwinkernd

Soll der User jetzt ernsthaft ~1500 Forenseiten nach der Antwort durchsuchen? Wenn du sie parat hast, hättest du das ja auch kurz hier ausbreiten können

•     •     •

seit 2005 treuer Fan
lebenslang grün-weiss
Marco Friedl [32] |#350
02.09.2024 - 12:24 Uhr
„Ich muss aufpassen, was ich sage“, äußerte sich Marvin Ducksch (zitiert via „Kicker“) nach Abpfiff des Heimspiels von Werder Bremen gegen Borussia Dortmund (0:0). In der 90. Minute war der Angreifer für Neuzugang Marco Grüll ausgewechselt worden und konnte in der Nachspielzeit nicht mehr mitwirken. Nach der Nullnummer gegen den BVB gab es intern ungewohnt viele kritische Stimmen bei Werder. Im Fokus standen Taktik, die Trainer-Entscheidung sowie Transfers – auch in der Transfermarkt-Community wurde im Nachgang viel diskutiert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.