Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Marcel Schmelzer
Geburtsdatum 22.01.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Marcel Schmelzer [29]

17.09.2014 - 12:48 Uhr
Marcel Schmelzer [29] |#1621
23.08.2015 - 19:58 Uhr
Zitat von Gooble
Zitat von Borusse91
Bin jetzt ja mal gespannt, ob Löw über seinen Schatten springt und ihn für die anstehenden Länderspiele gegen Polen und Schottland nominiert. An einem Schmelzer in DIESER Form darf es eigentlich kein Vorbeikommen geben. Gehe aber davon aus, dass er wieder Jonas Hector als LV nominiert.rolleyes

Ich hoffe nicht. Wir brauchen Schmelzer momentan und er braucht auch seine Pausen. Es wäre 1000 mal besser, wenn er nicht nominiert wird. Wir haben keinen Backup.

An Stelle des Vereins würde ich bei einer Nominierung absagen oder den Spieler krank melden.

Bereitstellen kann man ihn immernoch unmittelbar vor dem Turnier. Da soll lieber Hector seine Chance bekommen, der nicht andauern englische Wochen spielen muss wie unser Marcel.

Für Schmelle würde es mich freuen, wenn er wieder nominiert werden würde.

Zwei Wochen "Pause" würde ich mir jedoch auch lieber wünschen Zunge raus

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
Marcel Schmelzer [29] |#1622
23.08.2015 - 20:04 Uhr
Zitat von KiwiDenny
Zitat von Gooble
Zitat von Borusse91
Bin jetzt ja mal gespannt, ob Löw über seinen Schatten springt und ihn für die anstehenden Länderspiele gegen Polen und Schottland nominiert. An einem Schmelzer in DIESER Form darf es eigentlich kein Vorbeikommen geben. Gehe aber davon aus, dass er wieder Jonas Hector als LV nominiert.rolleyes

Ich hoffe nicht. Wir brauchen Schmelzer momentan und er braucht auch seine Pausen. Es wäre 1000 mal besser, wenn er nicht nominiert wird. Wir haben keinen Backup.

An Stelle des Vereins würde ich bei einer Nominierung absagen oder den Spieler krank melden.

Bereitstellen kann man ihn immernoch unmittelbar vor dem Turnier. Da soll lieber Hector seine Chance bekommen, der nicht andauern englische Wochen spielen muss wie unser Marcel.

Für Schmelle würde es mich freuen, wenn Löw nach der EM entlassen wird. Sorry, aber der soll lieber seine Saison bei uns ohne Verletzung in guter Form überstehen. Bei uns gibt es momentan ein paar Spieler, die man nicht richtig ersetzen kann. Schmelzer ist einer davon. Der braucht mangels Backup dringend die Pausen, die es gibt, da er auch in jeder englischen Woche alle Spiele 90 Minuten macht.
Marcel Schmelzer [29] |#1623
23.08.2015 - 20:21 Uhr
Nunja,
ich finde Schmelzers Leistungen immer herausragend. Er soll lieber die Knochen bei uns hinhalten als für Löws zusammengewürfelte Nationalmannschaft..
Marcel Schmelzer [29] |#1624
23.08.2015 - 20:27 Uhr
Die N11 hat Schmelle nie gut getan. Ich hoffe deshalb er wird nicht nominiert, auch wenn es nach den Lesitungen natürlich folgerichtig wäre.
Marcel Schmelzer [29] |#1625
23.08.2015 - 20:44 Uhr
Ich finds geil das er jetzt immer so harken macht in der nähe vom Strafraum, hat er glaub früher nie gemacht oder?

Seine Flanken sind auch richtig gut Überrascht

Richtig klasse Schmelle!
Marcel Schmelzer [29] |#1626
23.08.2015 - 20:57 Uhr
Das war für seine Verhältnisse fast ja schon eine biedere Leistung, aber: du liebe Zeit, ist der bärenstark. Ohne unsere Abschlussschwäche hätte er heute 3 Assists. Richtiger Antreiber, er ist enorm wichtig. Richtig perverser LV aktuell.

Er wird aktuell geliebt und ich hoffe, dass das irgendwie bei ihm ankommt. Er hat in den Jahren oft unfaire Schelte bekommen, weil man als letzter Mann in der Viererkette nur dumm aussehen kann etc. Seine aktuelle Form muss er einfach genießen und auskosten, so lange sie anhält. Ich gönne es ihm sehr.
Marcel Schmelzer [29] |#1627
23.08.2015 - 21:39 Uhr
Aktuell sehe ich ihn und Alaba auf Augenhöhe, kein Witz jetzt ...

Stark !!!

•     •     •

------------- Lewandowski -------------
-- Ribery -------------------- Robben -
--------------------- Müller ----------
--------- Thiago ----------------------
------------------- Vidal -------------
- Alaba ----------------------- Lahm --
--------- Boateng --- Benatia ---------
---------------- Neuer ----------------
Marcel Schmelzer [29] |#1628
24.08.2015 - 00:12 Uhr
Da muss man den Schmelzer echt mal loben. Die letzten zwei Spiele waren wirklich sehr stark. Man könnte meinen da spielt jemand anderes, mit einer Schmelzermaske auf grins
Letzte Saison beispielweise habe ich ihn häufig sehr kritsch gesehen, aber im aktuellen System macht er das wirklich gut. Und seine Flanken, da frage ich mich hat er vorher absichtlich daneben gezielt ?? grins
Wenn er jetzt noch das 1 vs 1 lernt, dann versteh ich die Welt nicht mehr zwinker
Marcel Schmelzer [29] |#1629
24.08.2015 - 00:54 Uhr
Zitat von Gooble
Zitat von KiwiDenny
Zitat von Gooble
Zitat von Borusse91

Für Schmelle würde es mich freuen, wenn Löw nach der EM entlassen wird. Sorry, aber der soll lieber seine Saison bei uns ohne Verletzung in guter Form überstehen. Bei uns gibt es momentan ein paar Spieler, die man nicht richtig ersetzen kann. Schmelzer ist einer davon. Der braucht mangels Backup dringend die Pausen, die es gibt, da er auch in jeder englischen Woche alle Spiele 90 Minuten macht.

Nicht nur für Schmelzer...
Wäre ich vor der WM so verheizt und dann ausgebootet worde, würde ich dem Bundesjogi bei weiteren Nominierungen auch genüsslich absagen. Soll er doch weiter mit den Rudys, Hectors oder Mustafis als AV spielen.

Für den Verein wäre es auf jeden Fall besser wenn er mal wieder eine Pause bekommt. Momentan und auf Sicht muss er ja jedes Spiel durchspielen.

•     •     •

Wer den Fußball liebt, hasst RB Leipzig.
Marcel Schmelzer [29] |#1630
24.08.2015 - 07:40 Uhr
Zitat von Zilpzalp

Er wird aktuell geliebt und ich hoffe, dass das irgendwie bei ihm ankommt. Er hat in den Jahren oft unfaire Schelte bekommen, weil man als letzter Mann in der Viererkette nur dumm aussehen kann etc. Seine aktuelle Form muss er einfach genießen und auskosten, so lange sie anhält. Ich gönne es ihm sehr.

Ja, Aktuell ist er wieder every bodys darling. Wen er so Foren verfolgt hoffe ich das er dadurch nicht sarkastisch wird. Wie stark er hier von vielen angegangen wurde als er nicht Fitt war war nämlich nicht feierlich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.