Leistungsdaten:
Keine Daten
Marcel Schmelzer [29]
17.09.2014 - 12:48 Uhr
31.07.2015 - 13:38 Uhr
Zitat von Sebbi09
Allegemein, war es in der 2. HZ schwach, keiner wollte oder konnte mehr so richtig. Bei Schmelzer dachte ich nach den Tests, es geht wieder voran, aber das gesten war kein Qualitätsnachweis. Leider.
Vielleicht fehlt ihm auch richtige Konkurenz. Seit mindestens 2 Jahren wird über Schmelzer diskutiert.
Und seit einer gefühlten Ewigkeit, wurde kein Aussenverteidiger verpflichtet. Warum nicht?
Wer weiß was mit Piszczek wird? Klar gibt es Durm und Dudziak. Aber reicht das?
Anscheinend wird die Position als AV als nicht so wichtig vom BVB angesehen.
Ich bin da anderer Meinung.
Allegemein, war es in der 2. HZ schwach, keiner wollte oder konnte mehr so richtig. Bei Schmelzer dachte ich nach den Tests, es geht wieder voran, aber das gesten war kein Qualitätsnachweis. Leider.
Vielleicht fehlt ihm auch richtige Konkurenz. Seit mindestens 2 Jahren wird über Schmelzer diskutiert.
Und seit einer gefühlten Ewigkeit, wurde kein Aussenverteidiger verpflichtet. Warum nicht?
Vielleicht wollen einige Forenexperten auch nur ein Problem auf AV sehen, das dir Verantwortlichen eher nicht sehen?
Deinen Leistungdnachweis Kommentar kannst du in 13 verschiedene Threads setzen, wenn das das komplette Leistungsvermögen des Teams war gestern, dann sieht es düster aus für die nächste Saison.
31.07.2015 - 14:54 Uhr
Zitat von Mr_Kittels
Vielleicht wollen einige Forenexperten auch nur ein Problem auf AV sehen, das dir Verantwortlichen eher nicht sehen?
Deinen Leistungdnachweis Kommentar kannst du in 13 verschiedene Threads setzen, wenn das das komplette Leistungsvermögen des Teams war gestern, dann sieht es düster aus für die nächste Saison.
Zitat von Sebbi09
He, die Mannschaft steckt doch noch mitten in der Vorbereitung. Natürlich sind sie da noch nicht bei 100% Juve war ja auch noch nicht bei 100%....
Sieg, Mund abwischen und weiter
31.07.2015 - 15:05 Uhr
Wir sollten das Spiel noch 2-3 sacken lassen. Wenn es so weiter geht, wird bis dahin die Leistung von Schmelle überragend gewesen sein.
31.07.2015 - 15:18 Uhr
Zitat von Sir_Kagawa
Wir sollten das Spiel noch 2-3 sacken lassen. Wenn es so weiter geht, wird bis dahin die Leistung von Schmelle überragend gewesen sein.
Hier wird man wohl schon verstanden haben, dass du seit Jahren mit den Leistungen Schmelzers unzufrieden bist.
Da brauchst du nicht noch einen sinnfreien Kommentar draufsetzen nur weil andere User deine Meinung nunmal nicht teilen und sich hier dementsprechend anders äußern.
06.08.2015 - 21:18 Uhr
Marcel Schmelzer in der ersten Halbzeit gegen Wolfsberg sehr dynamisch und - das ist das eigentlich Erfreuliche - mit Flanken wie Brandfackeln.
Ein probates Mittel, zumal, wenn irgendwann noch Ramos in der Mitte steht.
Ein probates Mittel, zumal, wenn irgendwann noch Ramos in der Mitte steht.
06.08.2015 - 22:04 Uhr
schmelle ist heute echt stark. in der defensive nicht gefordert, aber das ist ja ohnehin selten ein kritikpunkt. auch auch nach vorne gut. sogar, wenn er keinen platz hat. und auch die viel und oft genug zu recht kritisierten flanken kommen gut.
06.08.2015 - 22:28 Uhr
Zitat von SyAbleman
schmelle ist heute echt stark. in der defensive nicht gefordert, aber das ist ja ohnehin selten ein kritikpunkt. auch auch nach vorne gut. sogar, wenn er keinen platz hat. und auch die viel und oft genug zu recht kritisierten flanken kommen gut.
Ich bin auch noch vollkommen verduzt. So eine Leistung hätte ich ihm offensiv überhaupt nicht zugetraut. Vor allem wie er sich oftmals aus der Enge befreit hat mit Zug nach vorne fand ich sehr beeindruckend.
06.08.2015 - 22:32 Uhr
Starke Leistung von ihm.
06.08.2015 - 22:38 Uhr
Starkes spiel, für mich heute stabiler als die rechte Seite hinten, auch wenn das relativ ist, trotzdem, gute Patie.
06.08.2015 - 22:49 Uhr
Alle Spieler profitieren von Tuchel, aber Schmelzer profitiert neben Micky am meisten von ihm. Er ist ein komplett neuer Spieler. Extrem klar und sicher in seinen Aktionen, anstatt wie ein wildes Huhn wie bei Kloppo. Löw wird sich wahrscheinlich auch wundern was da abgeht
Wobei er sich an die eigene Nase fassen muss, dass er selbst Schmelzer nicht in die Rolle bringen könnte, die er bislang scheinbar super ausfüllt.
Wobei er sich an die eigene Nase fassen muss, dass er selbst Schmelzer nicht in die Rolle bringen könnte, die er bislang scheinbar super ausfüllt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland