Leistungsdaten:
Keine Daten
Marcel Schmelzer [29]
17.09.2014 - 12:48 Uhr
09.07.2015 - 19:08 Uhr
Zitat von MrPresident
Hat Jürgen den Schmelzer mitgenommen und seinen Zwillingsbruder dagelassen? Schmelles Flanken sind in den Testspielen richtig richtig stark gewesen, das habe ich noch nie von ihm gesehen.
Vielleicht braucht er, wie Löw mal gesagt hat, tatsächlich den Druck.
Hat Jürgen den Schmelzer mitgenommen und seinen Zwillingsbruder dagelassen? Schmelles Flanken sind in den Testspielen richtig richtig stark gewesen, das habe ich noch nie von ihm gesehen.
Vielleicht braucht er, wie Löw mal gesagt hat, tatsächlich den Druck.
Der Unterschied zur letzten Saison ist, dass er jetzt öfter hinter der Abwehr freigespielt wird und von der grundlinie flanken kann statt aus 20 Metern von der außenlinie und vor allem auch dass im Strafraum mehr und sinnvollere laufwege zu sein scheinen.. letzte Saison waren seine flankensituationen meist hohe Bälle ins getümmel, da is die erfolgschance deutlich geringer vor allem weil wir kein kopfballmonster vorne drin haben was zur Not auch gegen 3 Mann das kopfballduell gewinnt..
09.07.2015 - 19:10 Uhr
Zitat von csidi90
Nicht nur Medien und Forenexperten, auch die Statistiken. Aber 2x ist besser als keinmal.
Zitat von rep0r
Ja stimmt schon, also Medien durch Forum-Experten ersetzen
Zitat von HaHa
Die Medien? Nene, sind schon andere die das behaupten.
Zitat von rep0r
Muss Fake sein, die Medien behaupten er kanns nicht, kann also nicht stimmen!
Zitat von KiwiDenny
Laut TV-Bildern hat der Spieler MARCEL SCHMELZER gerade per FLANKE einen Treffer vorbereitet.
Er kann also doch flanken?
Laut TV-Bildern hat der Spieler MARCEL SCHMELZER gerade per FLANKE einen Treffer vorbereitet.
Er kann also doch flanken?
Muss Fake sein, die Medien behaupten er kanns nicht, kann also nicht stimmen!

Die Medien? Nene, sind schon andere die das behaupten.
Ja stimmt schon, also Medien durch Forum-Experten ersetzen

Nicht nur Medien und Forenexperten, auch die Statistiken. Aber 2x ist besser als keinmal.
Die Statistik spricht aber FÜR ihn
09.07.2015 - 19:12 Uhr
Schon ein Traum, da haut er zwei Flanken raus und wird von einigen direkt in den Himmel gelobt, setzt er zwei Flanken in den Sand, kommen die anderen Experten aus ihren Löchern und erzählen er könne nix.
Beide Seiten sind einfach nur lästig und das eigentliche Problem, da es nicht nur schwarz und weiß gibt. Er ist ein solider LV, weder ein Gott noch ein Totalausfall.
Beide Seiten sind einfach nur lästig und das eigentliche Problem, da es nicht nur schwarz und weiß gibt. Er ist ein solider LV, weder ein Gott noch ein Totalausfall.
19.07.2015 - 09:49 Uhr
AS Rom will angeblich Marcel Schmelzer von Borussia Dortmund holen
Rom offenbar an Schmelzer dran
19.07.2015 / 09:37 Uhr
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/07/as-rom-will-angeblich-marcel-schmelzer-von-borussia-dortmund-holen
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/07/as-rom-will-angeblich-marcel-schmelzer-von-borussia-dortmund-holen
19.07.2015 - 09:54 Uhr
Es würde mich durchaus freuen, wenn wir Schmelzer verkaufen würden, allerdings entstehen dadurch mehr Nachteile als Vorteile.
-Gute LV´s sind rar und für uns derzeit nicht stemmbar
-Dudziak ist noch nicht so weit und muss noch rangeführt werden
-Schmelzer macht seine Sache meistens solide und er kennt die Mannschaft lange
Ich würde ihn diesen Sommer nicht ziehen lassen, aber nur deswegen, weil wir derzeit nichts besseres als ihn haben und wohl auch nicht bekommen werden.
Ich würde ihn diesen Sommer nicht ziehen lassen, aber nur deswegen, weil wir derzeit nichts besseres als ihn haben und wohl auch nicht bekommen werden.
19.07.2015 - 10:01 Uhr
Zitat von Herzog10
Grundsätzlich vorstellbar ...
Aber 7 mio?
Das is schon nen bissl lächerlich, da gute LVs ja nicht wie sand am Meer zu finden sind. Auch wenn man seine Leistungen kritisch beäugt, sind 7 mio deutlich zu wenig.
Ab 12/13 mio wird es da erst interessant, finde ich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Muschelschrubber12 am 19.07.2015 um 10:02 Uhr bearbeitet
19.07.2015 - 10:04 Uhr
Zitat von Nikolinho
Es würde mich durchaus freuen, wenn wir Schmelzer verkaufen würden, allerdings entstehen dadurch mehr Nachteile als Vorteile.
Ich hoffe doch sehr, dass man sich jetzt keine weitere Baustelle aufmacht.
Du hast ja schon die Nachteile beschrieben. Dazu denke ich, das Dudziak durchaus vermehrt ein Kandidate für LOM/ROM werden könnte. Passen würde es ja.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KiwiDenny am 19.07.2015 um 10:05 Uhr bearbeitet
19.07.2015 - 10:24 Uhr
Zitat von Herzog10
Halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Hinter Schmelzer haben wir nur Durm und falls Dudziak links spielen soll dann brauch er noch zeit um an die Position herangeführt zu werden.
Ich glaube kaum dass man sich genau vor dem Trainingslager so ein Risiko erlaubt.
19.07.2015 - 10:47 Uhr
Also kann man einen Transfer quasi ausschließen? Wird denn Schmelzer bei euch als Stammspieler gesehen oder nicht? Das was ich bisher so über die Vorbereitung gehört habe, sieht es ja danach aus, dass er in der ersten Elf stehen wird, oder was mein Ihr?
19.07.2015 - 10:51 Uhr
Zitat von Stadtmusikant
Also kann man einen Transfer quasi ausschließen? Wird denn Schmelzer bei euch als Stammspieler gesehen oder nicht? Das was ich bisher so über die Vorbereitung gehört habe, sieht es ja danach aus, dass er in der ersten Elf stehen wird, oder was mein Ihr?
Sieht das hier wie ein Comunio-Forum aus?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland