Trainerkarussell
Marcel Koller
Geburtsdatum 11.11.1960
Alter 65
Nat. Schweiz  Schweiz
Funktion Trainer
Akt. Verein FC Zürich

Marcel Koller zu VfB Stuttgart?

18.10.2009 - 18:55 Uhr
Marcel Koller zu VfB Stuttgart? |#21
22.11.2009 - 14:19 Uhr
Zitat von VFB1893:
oh mein gott, da will man auf dauer oben mit dabei sein und auch gute spieler in zukunft nach stuttgart lotsen und dann tauchen solche nachfolger auf....wenn das stimmen sollte dann explodiere ich regelrecht, lieber ein bernd schuster oder favre wo schon was vorzuweisen haben ! wehe^^

Wir sind nicht mehr oben , wir spielen jetzt gegen den Abstieg.
Ich halte Koller für einen Klassetrainer und wenn er jetzt einmal auch Geld für Verpflichtungen hat , wird er bei einem Verein auch etwas reissen.
So leid es mir tut Babbel muss jetzt gehen, da mir nicht einmal gegen den Tabellenletzten gewinnen.
Marcel Koller zu VfB Stuttgart? |#22
23.11.2009 - 19:22 Uhr
Zitat von Stefinho:
Seine stärke ist, mit jungen spielern zu arbeiten. Was beim VfB ja schon jahrelang praktiziert wird......

Komisch, das haben wir beim VfL aber nicht gesehen...

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 23.11.2009 um 19:23 Uhr bearbeitet
Marcel Koller zu VfB Stuttgart? |#23
23.11.2009 - 19:59 Uhr
Nichts gegen Koller,
aber dann doch lieber mit Babbel weitermachen !!!

•     •     •

Borussia Dortmund !
Marcel Koller zu VfB Stuttgart? |#24
07.12.2009 - 08:39 Uhr
Gross soll es richten
Der VfB Stuttgart hat nach dem enttäuschenden 1:1 gegen den VfL Bochum die Reißleine gezogen. Markus Babbel ist seit Sonntag nicht mehr Teamchef bei den Schwaben, und auch die beiden bisherigen Co-Trainer Rainer Widmayer und Alexander Zorniger (beide 42) sind nicht mehr im Amt. Sein Nachfolger wird der Schweizer Christian Gross (55), zuletzt beim FC Basel tätig.
Kann zu. Dieser Kelch ging an Beiden vorüber ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.