| Geburtsdatum | 11.11.1960 |
|---|---|
| Alter | 65 |
| Nat. |
Schweiz |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | FC Zürich |
Marcel Koller zu VfB Stuttgart?
18.10.2009 - 18:55 Uhr
Quelle: www.faz.net
(...)Alter Trainer weg, ein Neuer muss her. Dabei fällt derzeit in Stuttgart an erster Stelle der Name des Schweizers Marcel Koller, der vor kurzem in Bochum entlassen wurde. Kollers Weg beobachtet man in Stuttgart schon eine Weile und sieht in ihm eine Art Konzepttrainer.(...)
Kein KommentarDieser Beitrag wurde zuletzt von Horster_Schwabe am 07.12.2009 um 08:41 Uhr bearbeitet
19.10.2009 - 08:14 Uhr
steht auch heute in den Stuttgarter Nachrichten (Print)
19.10.2009 - 08:51 Uhr
Da können wir auch gleich mit Babbel weitermachen, was wir auch tun sollten.
19.10.2009 - 13:34 Uhr
Quelle: www.stuttgarter-zeitung.de
Nach StZ-Informationen gibt es auch bereits einen eindeutigen Favoriten, wenn Babbel im siebten Krisenabschnitt kippt: Marcel Koller (49). Mit dem Extrainer des VfL Bochum wurden wohl bereits konkrete Gespräche geführt.
Mal schaun...
19.10.2009 - 17:16 Uhr
Ohje.
Der VfB hat eine der besten Nachwuchsabteilungen Deutschlands, das würde sich mit Kollers "Konzept" (?) komplett beißen, da er in Bochum gar nicht auf die Jugend setzte.
Dennoch wäre es mal schön zu sehen, wie er rein theoretisch mit mehr finanziellen Mitteln zur Verfügung arbeiten würde.
Aber: Es wäre für den VfB imo besser mit Babbel weiterzumachen. Der Fehler ist imo für mich bei ihm nur in dem Trainerlehrgang zu sehen, so sieht es für mich als Außenstehender aus.
Der VfB hat eine der besten Nachwuchsabteilungen Deutschlands, das würde sich mit Kollers "Konzept" (?) komplett beißen, da er in Bochum gar nicht auf die Jugend setzte.
Dennoch wäre es mal schön zu sehen, wie er rein theoretisch mit mehr finanziellen Mitteln zur Verfügung arbeiten würde.
Aber: Es wäre für den VfB imo besser mit Babbel weiterzumachen. Der Fehler ist imo für mich bei ihm nur in dem Trainerlehrgang zu sehen, so sieht es für mich als Außenstehender aus.
19.10.2009 - 17:36 Uhr
Wenn das so kommt dan bin ich ja mal gespannt,hat ja gesagt in Bochum würde man jede saison um den Klassenerhalt spielen stimmt ja auch,aber in Stuttgart will man international spielen und wenn er das Ziel nicht erreicht kann er ja schlecht sagen das man finanziell nicht gut betucht sei.Trotz allen würde ich es wenn es so kommen soll,ihn alles gute wünschen!!!
20.10.2009 - 13:31 Uhr
Quelle: stuttgarter-zeitung.de
(...) Erster Nachfolgekandidat ist weiter Marcel Koller (die StZ berichtete), der auch den Vorteil hätte, dass er keinen eigenen Helferstab mitbringen würde. So könnten die beim VfB geschätzten Babbel-Assistenten Rainer Widmayer und Alexander Zorniger weiterbeschäftigt werden. (...)
Wäre nicht die beste Lösung.
20.10.2009 - 13:37 Uhr
Zitat von baric:
koller hat in bochum unter widrigeren umsränden gearbeitet. er sollte eine chance bekommen.
Achja? Definiere doch mal widrige Umstände! Wir bösen, bösen Fans oder sprichst du wirklich nur die Finanzen an?
Das hoffe ich doch mal stark für dich!
koller hat in bochum unter widrigeren umsränden gearbeitet. er sollte eine chance bekommen.
Achja? Definiere doch mal widrige Umstände! Wir bösen, bösen Fans oder sprichst du wirklich nur die Finanzen an?
Das hoffe ich doch mal stark für dich!
20.10.2009 - 16:21 Uhr
Hallo? Der gemeine User auf tm.de bezieht Bild und sonstige Yellow Press als Quelle und da wird uns Fans sehr wohl sogar von seriösen Printmedien der schwarze Peter zugeschoben.
Und weiterhin Hallo? Wieso darf man nicht normal nachfragen und außerdem User Baric nicht selbst die Frage beantworten, hm?
Und weiterhin Hallo? Wieso darf man nicht normal nachfragen und außerdem User Baric nicht selbst die Frage beantworten, hm?
21.10.2009 - 12:01 Uhr
@Baric:
Schön, dann haben wir das klargestellt auch ohne unnnötige Einmischung von Adiles.
Schön, dann haben wir das klargestellt auch ohne unnnötige Einmischung von Adiles.
21.10.2009 - 13:44 Uhr
Halte wie gesagt Schuster oder Jara für ne gute Lösug
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz