Trainerkarussell
Marcel Koller
Geburtsdatum 11.11.1960
Alter 65
Nat. Schweiz  Schweiz
Funktion Trainer
Akt. Verein FC Zürich

Marcel Koller zu VfB Stuttgart?

18.10.2009 - 18:55 Uhr
Marcel Koller zu VfB Stuttgart? |#11
22.10.2009 - 13:23 Uhr
Quelleintrag
[...] Marcel Koller, Ex-Trainer des VfL Bochum, ist dabei tatsächlich der heißeste Kandidat, Jürgen Klinsmann dagegen nicht mehr als eine charmante Vorstellung. Marcel Koller - das ist Plan B. [...]
.....
Marcel Koller zu VfB Stuttgart? |#12
22.10.2009 - 20:00 Uhr
Koller is nen besserer Witz, da wird ins Blaue spekuliert.

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"
Marcel Koller zu VfB Stuttgart? |#13
23.10.2009 - 17:54 Uhr
Das ist glaube ich eine Etage zu hoch für den Herrn Koller. Mit Babbel ist der VFB gut genug ich hoffe auch das sie wieder in die Spur zurückfinden und dann angreifen.

•     •     •

Die Bundesliga geht wieder los !, Viele Nerven werden wieder verloren gehen !
Marcel Koller zu VfB Stuttgart? |#14
24.10.2009 - 11:22 Uhr
[...] Präsident Staudt zu potenziellen Nachfolgern für Babbel:

"Ich kenne Marcel Koller. Aber von unserer Seite hat keiner mit ihm gesprochen. Das wäre absolut unloyal und nicht der Stil unseres Hauses." [...]
.....
Marcel Koller zu VfB Stuttgart? |#15
24.10.2009 - 15:59 Uhr
Zitat von VFB1893:
Zitat von dommek87:
Zitat
h mein gott, da will man auf dauer oben mit dabei sein und auch gute spieler in zukunft nach stuttgart lotsen und dann tauchen solche nachfolger auf....wenn das stimmen sollte dann explodiere ich regelrecht, lieber ein bernd schuster oder favre wo schon was vorzuweisen haben ! wehe^^

wie schlecht und oberflächig manche user über marcel koller schreiben?!
halte ihn für einen sehr kompetenten trainer den ich sehr gerne beim vfb sehen würde.
zudem sind erfolge oft relativ: 2000 oder 2001 wurde er mit st gallen in der schweiz meister und bei bochum leistete er 4 jahre lang, meiner meinung nach, sehr gute arbeit.
falls es MB demnächst erwischen sollte wär ich mit koller oder auch favre sehr zufrieden

den standartspruch kannst dir sparen....ich halte eben nicht viel von der lösung aus angegebenen gründen eben^^

nein, er hat absolut recht. koller ist tatsächlich ein sehr sachlicher, kompetenter trainer. der fortschritt zum vfb ist nur die logische konsequenz seiner jahrelangen erflogreichen arbeit.
Marcel Koller zu VfB Stuttgart? |#16
28.10.2009 - 07:39 Uhr
Ein Trainer der bisher bei keinem großen Verein gearbeitet hat hilft uns jetzt mit Sicherheit nicht weiter. Koller mag kein schlechter sein, aber der VfB ist da ne Nummer zu groß für ihn.
Marcel Koller zu VfB Stuttgart? |#17
28.10.2009 - 12:51 Uhr
Zitat von Kosta36:
Klinsmann wurde gestern zusammen mit Erwin Staudt gesehen

Und warum wird das nicht in den Thread mit Klinsmann zum VFB geschrieben? Versteh ich nicht.

Glaube kaum, dass ein Koller der neue Trainer wird, falls ein Babbel gehen muss.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Marcel Koller zu VfB Stuttgart? |#18
28.10.2009 - 13:46 Uhr
Dafür steht Marcel Koller bereit. Doch in Stuttgart ist man nicht davon überzeugt, dass der Schweizer, der zuletzt beim Abstiegskandidaten VfL Bochum entlassen wurde, den Verein aus der Krise führen kann.
also dem ausschnitt der stuttgarter zeitung zu folge, ist koller nicht der absolute favorit. sollte diese information korrekt sein, würde die wahrscheinlichkeit von koller als babbel nachfolger natürlich schrumpfen.

•     •     •

wunschaufstellung 2011
------------------------------calamity james---------------------------
--------ibisevic--------ibisevic--------ibisevic--------ibisevic--------
--------ibisevic--------ibisevic-----schweinchensteiger----ibisevic--
-------------ibisevic------------ibisevic------------ibisevic------------

NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLS was wären wir nur ohne deine vielen Gerüchte?

ein Julietticionocchiacóbiassottavicderevo'o ist nicht genug gegen einen robbery
Marcel Koller zu VfB Stuttgart? |#19
28.10.2009 - 14:19 Uhr
Zitat von Portoghese1984:
Stuttgart wird sicher nicht Koller verpflichten.

Bei Möglicher Entlassung Babbel's ist es höchst wahrscheinlich, dass man Klinsi verpflichten wird.

....mit dem man dann auch für die 2. Liga planen könnte. Klinsi mit seinen ultraneuen Methoden tut auf kurze Sicht keiner Mannschaft gut. Es muss einer her der direkt was verändern kann. Das würde ich Koller zutrauen. Er trainiert sehr hart, das hätten sich die Stuttgarter Profis jetzt auch verdient.
Marcel Koller zu VfB Stuttgart? |#20
28.10.2009 - 23:25 Uhr
Babbel bleibt! Und Hleb zahlt
"Wir sind davon überzeugt, dass dieses Trainerteam die Mannschaft aus der Krise herausführen wird." Horst Heldt
Koller war Klasse für Bochum! Da hat er sehr gute Arbeit geleistet!
Aber Stuttgart??? Ich hab da meine Zweifel und vorerst kann auch dieser Thread hier auf Eis gelegt werden ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.