Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marc Stein

22.02.2008 - 13:44 Uhr
Marc Stein |#431
14.06.2010 - 22:17 Uhr
Zitat von BerlinHBK:
Kein Vertragsangebot für Marc Stein!

Zitat
Nach Informationen des Magazins "kicker" haben die Berliner auch Verteidiger Marc Stein kein neues Angebot unterbreitet.

http://www.rbb-online.de/nachrichten/sport/2010_06/keine_zukunft_fuer.html

Vielleicht ziehen sie einfach die Option, dann bruachen wir auhc keinen neuen Vertrag!

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Marc Stein |#432
14.06.2010 - 22:33 Uhr
Zitat von Nosebear:
Zitat von BerlinHBK:
Kein Vertragsangebot für Marc Stein!

Zitat
Nach Informationen des Magazins "kicker" haben die Berliner auch Verteidiger Marc Stein kein neues Angebot unterbreitet.

http://www.rbb-online.de/nachrichten/sport/2010_06/keine_zukunft_fuer.html

Vielleicht ziehen sie einfach die Option, dann bruachen wir auhc keinen neuen Vertrag!
Das ist sicherlich nicht der Grund. Steins Vertrag stammt noch aus der Hoeneß-"Meisterschale durchs Brandenburger Tor"-Zeit. Warum sie da einfach die Option ziehen sollten, wenn sie sogar bei Bengtsson nachverhandeln, will mir nicht in den Kopf. :)
Marc Stein |#433
14.06.2010 - 22:44 Uhr
Ich würde versuchen, Stein für weitere 2 Jhare zu binden. Er ist zwar kien guter Bndesligaspieler, aber für die 2.Liga reicht es und hier das Babbel-Totschlagargment: Er ist ein richtiger Berliner Junge :cool
Aber gut, vielleicht kann sich Hertha auch einfach nichts mehr leisten.

•     •     •

Marc Stein |#434
14.06.2010 - 23:16 Uhr
Zitat von physsus:
Ich würde versuchen, Stein für weitere 2 Jhare zu binden. Er ist zwar kien guter Bndesligaspieler, aber für die 2.Liga reicht es und hier das Babbel-Totschlagargment: Er ist ein richtiger Berliner Junge :cool

Das wäre fatal, denn ich sehe in der Breite noch einige Baustellen und vor allem Lücken.

•     •     •

...
That's life.
Marc Stein |#435
14.06.2010 - 23:44 Uhr
Zitat von physsus:

Finde es wirklich traurig, dass er gehen soll. Er ist ein Profi mit einer Super-Einstellung, der immer sein Bestes für den Verein gegeben hat. Natürlich ist er kein Verteidiger von Welt-Niveau, aber für die 2. Liga reicht es auch bei ihm locker. Das er dazu noch als einer von wenigen sowohl links als auch rechts in der Abwehr spielen kann, macht es mir noch schwerer, zu verstehen, weshalb er gehen soll. Ich stelle mir die Frage, wen Hertha da als Ersatz im Auge hat. Preetz kann ja kaum glauben, einen besseren als Stein zu Zweitliga-Konditionen verpflichten zu können.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Marc Stein |#436
15.06.2010 - 00:16 Uhr
Das kann ich beim besten Willen nicht verstehen, habe Stein immer als sichere Personalie gesehen.
Dass man jetzt auf einmal angeblich nicht mehr mit ihm plant schockt mich etwas. Die RVs, die besser geeignet für die 2. Liga sind als Stein (und gleichzeitig genauso finanzierbar) müssen erst noch erfunden werden! Wäre ein absolut solider Spieler im Unterhaus bzw. wenigstens eine sehr gute Alternative auf beiden Außenpositionen.
Hoffe dass da nichts dran ist und die Morgenpost nur noch ihre Praktikanten auf Hertha-Infojagd schickt, weil der Rest in Südafrika weilt...

Für den Fall, dass das mit Stein stimmt: Dann müsste man doch noch zwei RVs kaufen, oder? Oder man setzt sehr großes Vertrauen in Morales, anders kann ich mir das auch nicht erklären. :rolleyes

(Aber Hauptsache Janker bleibt!) :ugly

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Marc Stein |#437
15.06.2010 - 09:31 Uhr
Zitat von Marcel08:
Zitat von HerrThaner:

(Aber Hauptsache Janker bleibt!) :ugly

Sehr gut, ja :)
Die Ironie seh ich auch so! Da bin ich lieber für Marc Stein und gegen Christoph Janker.
Marc kann beide Außenverteidigerpositionen spielen und wie jetzt jeder hier gesagt hast wäre er eine gute Alternative für die Mannschaft das ist keine Frage.

Ich denke Marc Stein hat ausserdem im Berliner "Meister-Jahr" eine solide Saison unter Lucien Favre gespielt, von Janker hab ich erlich gesagt noch kein solides Spiel gesehen.

Naja warten wir es ab, vielleicht scheint ja wirklich einer der beiden MP oder MB auf Morales zubauen.

Selbst wenn beide auf Morales bauen, wäre Stein trotzdem die bessere Alternative zu Janker als Backup. Stein hat schon mehr für den Verein gerissen als Janker und in der "Wundersaison" unter Favre gehörte er zur stärksten Defensive der Liga...

Er hat zwar nicht den Drang nach vorne, aber er in dem angedachten System wird auf die Außenverteidiger auch weniger als Offensivkräfte gesetzt, sondern sie sollen den Mittelfeldaußen den Rücken freihalten.

Aber mal eine andere Variante:

Stand denn irgendwo, dass Stein definitiv gehen soll, oder dass er kein Angebot für einen neuen Vertrag erhalten soll. Vielleicht verdient er ja schon so wenig, dass das handeln alleine schon "unnütz" wäre. und man einfach die Option zieht...
Marc Stein |#438
15.06.2010 - 09:34 Uhr
Naja, warum Janker bleibt und Nicu und Stein nicht, verstehe ich momentan auch nicht. Fand ihn keinen Tick besser, das einzige was irgendwo für ihn spricht ist, dass er alle Defensiv-Positionen back-uppen kann.

Klar ist, wenn ich einen Marc Stein in die Wüste schicke, muss ich auf RV einen echten Kracher an der Angel haben, sonst ist das ziemlich kontraproduktiv ... Wobei eine Aufwertung auf der Position sicher nicht verkehrt wäre, Stein hat ja nun auch nicht wirklich Bäume ausgerissen. Hauptsache es endet nicht wie beim Abgang von Chahed, den man nach den ersten Taten von Nachfolger Janker doch irgendwie ziemlich vermisst hat :p

Was auch ok ist, die 2. Reihe mit dem Nachwuchs zu besetzen. Wenn man da anders plant, muss man sich in Liga 2 keinen Stein auf die Bank setzen. Hauptsache, Dardai oder so muss da nicht spielen am Ende.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Marc Stein |#439
30.06.2010 - 22:14 Uhr
Option wurde nicht gezogen - er ist also ab morgen vereinslos.
Marc Stein |#440
30.06.2010 - 23:29 Uhr
Schade eigentlich.
Halte Stein auf den Aussen für einen preiswerten Backup. Hatte auch irgendwo gelesen (kann die Quelle leider nicht bringen), dass er der schnellste Herhaner war. Vielleicht hätte Babbel ihn ja noch auf Spur gebracht - unwillig schien er ja nicht gewesen zu sein. d
Naja, viel Erfolg und allet Jute für die Zukuft. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.