Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marc Stein

22.02.2008 - 13:44 Uhr
Marc Stein |#371
01.05.2010 - 17:43 Uhr
Zitat von Callax:
meinste das pizza bleibt? ich denke nicht...
ansonsten durchschnittliche leistung heute von Stein, 2 Liga ok das passst, aber wie er Heute den Ball quer durch den EIGENEN 16er gejagt hat, sowas geht garnicht, auch nicht in Liga 2.

So long, Callax

Ich glaube nicht das sich für Piszczek ein grösserer Bundesliga Verein finden lässt!

Aber das müssten wir dann in den entsprechenden Thread verschieben!

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFanTh am 01.05.2010 um 17:43 Uhr bearbeitet
Marc Stein |#372
01.05.2010 - 17:47 Uhr
Zitat von Callax:
meinste das pizza bleibt? ich denke nicht...
ansonsten durchschnittliche leistung heute von Stein, 2 Liga ok das passst, aber wie er Heute den Ball quer durch den EIGENEN 16er gejagt hat, sowas geht garnicht, auch nicht in Liga 2.

So long, Callax

1. Pizza ist so ziemlich der einzigste der wirklich am Verein hängt und immer alles gibt, mMn
2. Der ist ihm glaube ich über den Schlappen gerutscht, bitte vergiß nicht das er dast nen halbes Jahr nicht von anfang an sowie generell kaum Chancen hatte, ihm hat auch Spielpraxis gefehlt...

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Marc Stein |#373
01.05.2010 - 17:54 Uhr
Zitat von lukimya999:
Da ich nur Konferenz sah, würde mich interessieren wie er sich angestellt hat.
War er 8wie eigentlich immer) nur defensif orientiert oder setzte er auch ein paar Offensifakzente?

Offensiv wie immer nicht vorhanden, obwohl mit Castro am anfang ein noch schlechter Akteur aufm Platz war auf seiner Seite.

•     •     •

ICH BIN GANZ KLAR GEGEN-BAUER !!!
Marc Stein |#374
01.05.2010 - 17:56 Uhr
Zitat von Callax:
Zitat von lukimya999:
Da ich nur Konferenz sah, würde mich interessieren wie er sich angestellt hat.
War er 8wie eigentlich immer) nur defensif orientiert oder setzte er auch ein paar Offensifakzente?

Offensiv wie immer nicht vorhanden, obwohl mit Castro am anfang ein noch schlechter Akteur aufm Platz war auf seiner Seite.

Wenn man das liest, noch schlechter Callax, dann müßte man meinen er hat unterirdisch gespielt.

So war es aber nicht, er hat 86% seiner Zweikämpfe gewonnen. Er ist aber auch oft weite Wege gegangen aber wurde auch oft übersehen, aber wir wisse nauch wieso ;)

•     •     •

Marc Stein |#375
01.05.2010 - 18:54 Uhr
Tolles Spiel von ihm. Freut mich sehr für so einen positiven Typen. Das er bleibt ist auch eine gute Sache. Hielt ihn immer für besser als er manches Mal gemacht wurde.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Marc Stein |#376
01.05.2010 - 20:16 Uhr
Von wem redet ihr? Vone dem Stein, der nur zu Drobny spielte und Glück hatte, das Castro noch schlechter war? In der zweiten Halbteit einige Male ohne Überbilck - und mit einigen Querschlägern.

Sicher nicht aus Taktischen Gründen ausgewechselt ..............

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Marc Stein |#377
02.05.2010 - 08:14 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Von wem redet ihr? Vone dem Stein, der nur zu Drobny spielte und Glück hatte, das Castro noch schlechter war? In der zweiten Halbteit einige Male ohne Überbilck - und mit einigen Querschlägern.

Also das wir da keinen Lahm gesehen haben ist alles klar.

Aber mal eins, es gab viel viel schlimmere Spiele von ihm, und wenn man bedenkt wie lange er nicht mehr in der 1. Elf stand und in unsere Situation, dann war das schon nicht schlecht.

Will ihn auch nicht hypen, aber fand ihn gestern (für seine Verhältnisse) GUT.

•     •     •

Marc Stein |#378
02.05.2010 - 10:15 Uhr
Zitat von SupporterBLN:
Zitat von Santorin2001:

Aber mal eins, es gab viel viel schlimmere Spiele von ihm, und wenn man bedenkt wie lange er nicht mehr in der 1. Elf stand und in unsere Situation, dann war das schon nicht schlecht.

Ganz ehrlich, man muss sich eben wirklich fragen welche Erwartungen man hatte, und warum man so polemisch nicht auch nachh jedem Spiel gefragt hat warum Kobi sich hat überlaufen lassen...
Das meinte ich ja mit "Stein's Ruf ist leider richtig kaputt", da reichen dann nicht einmal Zweikampfwerte, also die Grundaufgabe als Verteidiger, aus.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Marc Stein |#379
02.05.2010 - 10:18 Uhr
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von SupporterBLN:
Zitat von Santorin2001:

Ganz ehrlich, man muss sich eben wirklich fragen welche Erwartungen man hatte, und warum man so polemisch nicht auch nachh jedem Spiel gefragt hat warum Kobi sich hat überlaufen lassen...
Das meinte ich ja mit "Stein's Ruf ist leider richtig kaputt", da reichen dann nicht einmal Zweikampfwerte, also die Grundaufgabe als Verteidiger, aus.

Ja genau das ist es ja, Anspruch und Realität liegen weit auseinander...

Wenn man bedenkt wir sind abgestiegen, und trotzdem weiß man es nicht zu schätzen das man einen Stein im Team hat der in Liga 2, mMn gut mithalten kann, wenn nicht sogar noch mehr.

•     •     •

Marc Stein |#380
02.05.2010 - 10:27 Uhr
Zitat von SupporterBLN:
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von SupporterBLN:
Zitat von Santorin2001:

Ja genau das ist es ja, Anspruch und Realität liegen weit auseinander...

Wenn man bedenkt wir sind abgestiegen, und trotzdem weiß man es nicht zu schätzen das man einen Stein im Team hat der in Liga 2, mMn gut mithalten kann, wenn nicht sogar noch mehr.

Ich frage mich auch, warum in der Hinrunde Peijcinovic die ganze Zeit gespielt hat. Ich denke auch dass wir mit Stein in der 2. Liga gut aufgestellt sind. Vll blüht er so auf wie Traore, Lakic und Rodnei...

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.