Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Marc-Patrick Meister
Geburtsdatum 23.07.1980
Alter 46
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Deutschland U15

Marc-Patrick Meister (Cheftrainer)

05.04.2017 - 13:51 Uhr
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#181
23.04.2017 - 22:13 Uhr
Also ich war ganz klar für die Ablösung von MS und fand es gut in der damals schon aussichtslosen Situation eine Wundertüte wie MPM als chefcoach zu installieren (im Übrigen soll bitte niemand die Leistung von MS schönreden - zur Erinnerung 8 von möglichen 30 Punkten und 8-18 Tore).

Trotz allem sollte man sich mit MPM auch kritisch auseinandersetzen. 0 Punkte und 0-7 Tore sind jetzt nicht das was man sich so vorstellt nach einem Trainerwechsel.
Also gerne noch bis Saisonende beobachten, aber im weiteren negativen Fall bitte nicht einfach so weitermachen als sei nichts passiert.
Das Urteil über einen Trainer sollte man sich besser vor der Saison bilden....
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#182
23.04.2017 - 22:29 Uhr
Einen Trainerwechsel braucht es jetzt sowieso nicht mehr. Abwarten was er bis Spieltag 34 noch schafft. Rechne ja irgendwie mit Siegen nach dem der Abstieg rechnerisch erledigt ist. Wäre doch auch typisch KSC.
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#183
23.04.2017 - 22:34 Uhr
Wenn man sich die erfolgreichen Vereine in Deutschland anschaut sieht man m.E. ganz klar ein Erfolgsrezept und zwar sind es die eigenen Leute auf den Verantwortlichen Positionen.

Bayern: Rumenigge Hoeneß
Dortmund: Watzke, Zorc
Mainz: Heidel, Klopp, Tuchel
Freiburg: Streich
Hertha: Darddi
Gladbach: Eberl

Um nur ein paar Bespiele zu nennen.

Wir haben diesen Weg verlasse und mit Todt und Oral zwei fremde am Werk gehabt die für den Untergang verantwortlich sind. Das zeigt sich auch bei anderen Vereinen.
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#184
23.04.2017 - 22:41 Uhr
Zitat von llhu85
Wenn man sich die erfolgreichen Vereine in Deutschland anschaut sieht man m.E. ganz klar ein Erfolgsrezept und zwar sind es die eigenen Leute auf den Verantwortlichen Positionen.

Bayern: Rumenigge Hoeneß
Dortmund: Watzke, Zorc
Mainz: Heidel, Klopp, Tuchel
Freiburg: Streich
Hertha: Darddi
Gladbach: Eberl

Um nur ein paar Bespiele zu nennen.

Wir haben diesen Weg verlasse und mit Todt und Oral zwei fremde am Werk gehabt die für den Untergang verantwortlich sind. Das zeigt sich auch bei anderen Vereinen.

Oral wohl eher nicht.
Der wird im STT teilweise schon wieder in den Himmel gelobt rolleyes
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#185
23.04.2017 - 22:42 Uhr
Spieler wie Stoll muss man respektieren. Bitte wieder in den Kader. Dem jubelt man auch gerne noch zu, egal was er tut

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#186
23.04.2017 - 22:48 Uhr
Nach meinen Gefühl wird Meister leider nicht lange Trainer bei uns bleiben. Meiner Meinung nach werden eines der drei Möglichkeiten eintreffen.

1. Wir werden in der 3. Liga einen Fehlstart hinlegen und Meister wird so ca. am 10 Spieltag entlassen. Darauf hin wird Dirk Schuster als neue Trainer eingestellt.

2. Wir werden eine normale Saison spielen und so im Tabellenmittelfeld dümpeln. Wenn Kwasniok dann im März seinen Trainerschein hat wird er Meister ersetzen. Oder

3. Wir steigen wieder auf und in der 2. BL wird er dann bei der ersten Gelegenheit entlassen und von Schuster oder Kwasniok beerbt.

So eine Zeit wie sie Kauzcinski hatte wird er nicht bei uns haben, wo er über seinen eigenen Abgang selbst entscheiden darf.
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#187
23.04.2017 - 23:03 Uhr
War selten dämlich Meister noch diese Saison zu installieren. Hätte ihm wirklich einen positiven Neustart nächste Saison gegönnt. Ich kann die sportlichen Entscheidungen von Welle und Kreuzer nicht mehr nachvollziehen. Man hat diese Saison wirklich so ziemlich alles falschgemacht was ging.
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#188
23.04.2017 - 23:05 Uhr
Zitat von FCPhoenix
War selten dämlich Meister noch diese Saison zu installieren. Hätte ihm wirklich einen positiven Neustart nächste Saison gegönnt. Ich kann die sportlichen Entscheidungen von Welle und Kreuzer nicht mehr nachvollziehen. Man hat diese Saison wirklich so ziemlich alles falschgemacht was ging.

Kreuzers Colt sitzt so locker im Halfter. Wenns nicht sofort läuft in Liga 3, fliegt der Trainer umgehend.
Jede Wette

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#189
23.04.2017 - 23:14 Uhr
Zitat von Klosterknabe
Zitat von FCPhoenix

Kreuzers Colt sitzt so locker im Halfter. Wenns nicht sofort läuft in Liga 3, fliegt der Trainer umgehend.
Jede Wette

Denke ich auch. Wenn bis dahin Kwasniok den Schein hat, darf der dann ran und man hat es geschafft Chaos in den kompletten Unterbau zu bringen.
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer) |#190
23.04.2017 - 23:19 Uhr
Zitat von FCPhoenix
Zitat von Klosterknabe

Zitat von FCPhoenix

Jede Wette

Denke ich auch. Wenn bis dahin Kwasniok den Schein hat, darf der dann ran und man hat es geschafft Chaos in den kompletten Unterbau zu bringen.

Kwasniok hat aber auch kein Spiel gewonnen.
Und dass er noch keinen Schein hat ist sein Glück. Sonst würde jetzt schon über seine Entlassung diskutiert, oder er hätte selbige schon hinter sichLachend

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.