| Geburtsdatum | 23.07.1980 |
|---|---|
| Alter | 46 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Deutschland U15 |
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer)
05.04.2017 - 13:51 Uhr
17.04.2017 - 12:26 Uhr
Zitat von unkraut-ex
15 Spieler haben einen Vertrag für Liga 3
Zitat von K-S-C
...Die ganze Mannschaft wird in nächsten Jahr nicht mehr da sein. ....
Zitat von VonNietzsche
defakto noch nicht. nix anderes sagt er. wer rechnen kann ist klar im vorteil. das zum thema rechnerisch.
dass wir alle spiele gewinnen werden und die konkurrenz alle verliert, das glaubt keiner.
deshalb. die spiele ordentlich zu ende bringen. von spiel zu spiel das beste rausholen und nächstes jahr in liga 3 angreifen.
Zitat von K-S-C
Wir sind abgestiegen man, da gibst kein wenn und Aber!
Zitat von unkraut-ex
Es ist Faktum dass wir rechnerisch noch nicht abgestiegen sind. Nicht mehr und nicht weniger.
Sobald wir auch rechnerisch abgestiegen sind, wird er sagen: "Wir werden die Saison ordentlich zu Ende spielen und keine Punkte verschenken"
Das ist legitim
Es ist Faktum dass wir rechnerisch noch nicht abgestiegen sind. Nicht mehr und nicht weniger.
Sobald wir auch rechnerisch abgestiegen sind, wird er sagen: "Wir werden die Saison ordentlich zu Ende spielen und keine Punkte verschenken"
Das ist legitim
defakto noch nicht. nix anderes sagt er. wer rechnen kann ist klar im vorteil. das zum thema rechnerisch.
dass wir alle spiele gewinnen werden und die konkurrenz alle verliert, das glaubt keiner.
deshalb. die spiele ordentlich zu ende bringen. von spiel zu spiel das beste rausholen und nächstes jahr in liga 3 angreifen.
Schlimm genug, dann fängt es ja da an, wo es aufhört.
17.04.2017 - 13:06 Uhr
Zitat von K-S-C
Zitat von unkraut-ex
Zitat von K-S-C
Zitat von VonNietzsche
Zitat von K-S-C
Zitat von unkraut-ex
Das ist legitim
Das ist legitim
Gleichzeitig wird bemängelt dass die derzeitig in der drieen Liga spielenden Vereine schon eingespielte Teams haben:
Also ich bin froh, dass wir einen Stamm an Verträgen haben, um den herum wir eine neue Mannschaft aufbauen können.
Und die meisten, die ich nicht mehr sehen will, haben meines Wissens keinen Vertrag.
Wernn ich Spieler wäre, würde ich gerne zu einem Verein gehen, bei dem MPM Trainer ist: Vielleicht geht das anderen auch so.
Pro MPM.
Seine Handschrift war im HDH-Spiel schon gut erkennbar, die vielen herausgespielten Torchancen kein Zufall:
Und er ist mit Herz und Seele KSCler, das konnte man beim SWR-Interview deutlichst erkennen, wie er die ganze Zeit mit den Tränen gekämpft hat.
Pro MPM!
17.04.2017 - 13:08 Uhr
Nebenbei: Was hat er mit Rolim gemacht?
Den habe ich noch nie so gut gesehen.
(Und auch Reese)
Offensichtlich ist er ein prima Motivator.
Den habe ich noch nie so gut gesehen.
(Und auch Reese)
Offensichtlich ist er ein prima Motivator.
17.04.2017 - 14:17 Uhr
Ist für mich nicht überraschend. Rolim ist ein klasse Fußballer. Könnte auch einer der interessanten OM der Liga sein. Er war aber immer ein Fremdkörper bei uns und hat nie den Eindruck gemacht etwas daran ändern zu wollen. Jetzt gehts aber auch um seine Zukunft. Dann läufts plötzlich.
17.04.2017 - 14:48 Uhr
Zitat von turbine
Ist für mich nicht überraschend. Rolim ist ein klasse Fußballer. Könnte auch einer der interessanten OM der Liga sein. Er war aber immer ein Fremdkörper bei uns und hat nie den Eindruck gemacht etwas daran ändern zu wollen. Jetzt gehts aber auch um seine Zukunft. Dann läufts plötzlich.
Meister ist ein Klasse-Trainer, der alle Spieler besser macht. Genau ein Typ wie Kaucze, topp ausgebildet, mit Erfahrung im Jugendbereich. Man konnte endlich wieder ein System erkennen. Mir ist es daher auch fast egal, welche Spieler in der dritten kicken werden, für mich ist der Trainer der wichtigste Mann. Kicken können die Jungs alle, sonst wären sie nicht da wo sie sind.
Mann braucht aber einen Dirigent, der das Zusammenspiel dirigiert. Meister traue ich das zu!
17.04.2017 - 16:30 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Meister ist ein Klasse-Trainer, der alle Spieler besser macht. Genau ein Typ wie Kaucze, topp ausgebildet, mit Erfahrung im Jugendbereich. Man konnte endlich wieder ein System erkennen. Mir ist es daher auch fast egal, welche Spieler in der dritten kicken werden, für mich ist der Trainer der wichtigste Mann. Kicken können die Jungs alle, sonst wären sie nicht da wo sie sind.
Mann braucht aber einen Dirigent, der das Zusammenspiel dirigiert. Meister traue ich das zu!
Zitat von turbine
Bei der Einschätzung zu Meister bin ich komplett bei dir. Ich traue ihm diese Aufgabe auf jeden Fall zu.
Aber auch er kann keinen Spieler programmieren. Er kann nur Hilfe anbieten und eine Richtung vorgeben. Das ganze umsetzen muss der Spieler schon selbst. Spieler wie Dulleck, Alibaz oder Staffeldt hätten ne andere Karriere hinlegen können vom Potential her. Und Rolim ist bisher auch so ein Fall.
MPM ist mit Sicherheit einer der den Spielern ne ganze Menge geben kann. Aber um das in Erfolg umzumünzen brauchst du Spieler mit klarem Verstand und einer Portion Eigenmotivation. Daher ist die Kaderzusammenstellung im Sachen Charakter der Truppe unheimlich wichtig.
23.04.2017 - 14:18 Uhr
nicht drittligareif! keine taktik erkennbar.
23.04.2017 - 14:21 Uhr
Zitat von Residenz
Ich möchte mal wissen wie Kreuzer eine Vertragsverlängerung mit dieser Punkteausbeute rechtfertigt. Wir holen aus den verbleibenden 4 Spielen vielleicht noch 2 oder 3 Punkte wenn überhaupt. Für mich keine Grundlage mit ihm den Neuaufbau in Liga 3 zu starten.
23.04.2017 - 14:26 Uhr
Ich glaube, wir schießen dieses Jahr kein Tor mehr. Maximal durch einen 11m oder ein Standard.
Das ist dann natürlich kein Bewerbungsschreiben für Meister. Die kommenden 45 Minuten plätschern wieder vor sich hin.
Bin trotzdem dafür, mit ihm in die kommende Daison zu gehen. Wir finden keinen mit einem ähnlichen Ruf.
Das ist dann natürlich kein Bewerbungsschreiben für Meister. Die kommenden 45 Minuten plätschern wieder vor sich hin.
Bin trotzdem dafür, mit ihm in die kommende Daison zu gehen. Wir finden keinen mit einem ähnlichen Ruf.
23.04.2017 - 14:39 Uhr
Meister ist zum Saisonende quasi verbrannt.
Seine Bilanz wird katastrophal sein, wie soll man so einen Neuanfang zur neuen Saison machen?
Nicht das unser Team etwas taugt, aber die vorherigen Trainer haben auch mal einen Punkt geholt.
Mit Slomka hätten wir auch nicht weniger als 0 Punkte geholt und Meister wäre nicht verbrannt worden.
Wenn Meister alle 7 Spiele verliert kann man nicht mit ihm in die 3.Liga gehen. Kauczinski hatte damals mit einer nicht wirklich besseren Truppe einen richtigen Aufschwung erzeugt, wenn auch mit unglücklichem Ende gegen Regensburg.
Bei Meister ist überhaupt gar nichts erkennbar.
Am besten einen neuen Trainer und einen komplett neuen Kader. Da muss man überhaupt nichts behalten von der Truppe.
Seine Bilanz wird katastrophal sein, wie soll man so einen Neuanfang zur neuen Saison machen?
Nicht das unser Team etwas taugt, aber die vorherigen Trainer haben auch mal einen Punkt geholt.
Mit Slomka hätten wir auch nicht weniger als 0 Punkte geholt und Meister wäre nicht verbrannt worden.
Wenn Meister alle 7 Spiele verliert kann man nicht mit ihm in die 3.Liga gehen. Kauczinski hatte damals mit einer nicht wirklich besseren Truppe einen richtigen Aufschwung erzeugt, wenn auch mit unglücklichem Ende gegen Regensburg.
Bei Meister ist überhaupt gar nichts erkennbar.
Am besten einen neuen Trainer und einen komplett neuen Kader. Da muss man überhaupt nichts behalten von der Truppe.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland