Marc Oliver Kempf
23.08.2021 - 18:38 Uhr
25.01.2022 - 11:50 Uhr
Zitat von Marv_bsc

Quelle: twitter.com
Marc Oliver #Kempf wird Herthaner! Blauer KreisWeißer Kreis Der 26-Jährige wechselt, vorbehaltlich der medizinischen Untersuchungen, mit sofortiger Wirkung an die Spree. Handschlag Willkommen in der Hauptstadt! Winkende HandBlaues Herz
Offiziell Herthaner! 
Klasse Transfer!
Kempf wird uns hoffentlich von Beginn gleich weiterhelfen mit seiner Spieleröffnung und Leader - Mentalität. Dazu sehr kopfballstark, dass können wir offensiv als auch defensiv gut gebrauchen!
25.01.2022 - 11:57 Uhr
U21-EUROPAMEISTERSCHAFT 2017 Europameister mit dem IV Duo Stark-Kempf
U19-EUROPAMEISTERSCHAFT 2014 Europameister mit dem IV Duo Stark-Kempf
https://www.transfermarkt.de/marc-oliver-kempf/nationalmannschaft/spieler/160938/hauptwettbewerb/2121/verein_id/3817
Die beiden können scheinbar gut miteinander
U19-EUROPAMEISTERSCHAFT 2014 Europameister mit dem IV Duo Stark-Kempf
https://www.transfermarkt.de/marc-oliver-kempf/nationalmannschaft/spieler/160938/hauptwettbewerb/2121/verein_id/3817
Die beiden können scheinbar gut miteinander
25.01.2022 - 11:57 Uhr
Freue mich sehr, dass er jetzt doch sofort kommt!
Vorgriff auf die neue Saison.
Wünsche ihm alles erdenklich gute bei uns und vor allem viel Erfolg und viel Gesundheit.
Denke auch, dass er in unserer jetzigen Situation hoffentlich einiges an Stabilität und Leadership rein bringen kann.
Auf jeden Fall bringt er Erfahrung, Qualität und frischen Wind bei uns rein.
Glückwunsch Fredi, gut gemacht und jetzt bitte auf anderen Positionen nachlegen damit wir Sorgenfrei die Saison zu Ende spielen können.
Vorgriff auf die neue Saison.
Wünsche ihm alles erdenklich gute bei uns und vor allem viel Erfolg und viel Gesundheit.
Denke auch, dass er in unserer jetzigen Situation hoffentlich einiges an Stabilität und Leadership rein bringen kann.
Auf jeden Fall bringt er Erfahrung, Qualität und frischen Wind bei uns rein.
Glückwunsch Fredi, gut gemacht und jetzt bitte auf anderen Positionen nachlegen damit wir Sorgenfrei die Saison zu Ende spielen können.
25.01.2022 - 12:01 Uhr
Willkommen, freue mich sehr ihn jetzt schon begrüßen zu dürfen und hoffe er bringt die notwendige Stabilität in unsere Abwehr. Auf gute Jahre
25.01.2022 - 12:10 Uhr
Sehr schön. Hoffe er kann uns die Stabilität geben, die unsere IVs bisher nicht konnten.
Ansonsten ein Spieler im besten Fußballalter mit gutem Bundesliganiveau und ohne lange Krankenakte: der Fredi kann es doch noch
Ansonsten ein Spieler im besten Fußballalter mit gutem Bundesliganiveau und ohne lange Krankenakte: der Fredi kann es doch noch
25.01.2022 - 12:12 Uhr
"ohne lange Krankenakte"
edit: Willkommen in Berlin
edit: Willkommen in Berlin
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nordberlina am 25.01.2022 um 12:13 Uhr bearbeitet
25.01.2022 - 12:13 Uhr
Herzlich Willkommen Marc, auf gute Jahre in Blau-Weiß. Auf das du uns gut tust.
25.01.2022 - 12:13 Uhr
Da gibt es doch nichts zu meckern, oder?
25.01.2022 - 12:17 Uhr
Vertrag bis 2026.
Ich freue mich auf ihn. Mal sehen ob er noch mit Stark zusammen spielt. Beide zusammen waren ja relative erfolgreich in der U-Nationalmannschaften
Will kommen
Ich freue mich auf ihn. Mal sehen ob er noch mit Stark zusammen spielt. Beide zusammen waren ja relative erfolgreich in der U-Nationalmannschaften
Will kommen
25.01.2022 - 12:19 Uhr
Zitat von physsus
Sehr schön. Hoffe er kann uns die Stabilität geben, die unsere IVs bisher nicht konnten.

Die Krankenakte hat Toru-Ausmaß. Jedes Jahr lange Verletzungen. 17/18 und 18/19 Muskelfaserrisse und auch sonst so einige Muskelverlegungen. Aber vllt meintest du es ironisch.
Freu mich trotzdem, der ist ein Kämpfer vor dem Herrn.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.