SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner
Marc Oliver Kempf
Geburtsdatum 28.01.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Como 1907

Leistungsdaten: 25/26

Marc-Oliver Kempf [20]

15.07.2014 - 19:02 Uhr
Marc-Oliver Kempf [20] |#201
09.06.2015 - 23:31 Uhr
Also wenn Kempf nach Leipzig zu einem direkten Konkurrenten wechseln sollte wäre ich schon arg angepisst.
Er ist ein grosses Talent und hat beim SC tolle Ansätze gezeigt.
Aber diesen Wechsel würde ich nicht verstehen und würde ihn sicher auspfeiffen und ich wäre auf die Leipziger mega sauer, obwohl ich bisher recht neutral war.
Wenn er in die Bundesliga wechselt ok, aber bitte nicht nach Leipzig.
Und wenn dann nicht unter den 4?Mio.
Marc-Oliver Kempf [20] |#202
10.06.2015 - 03:39 Uhr
Zitat von _Badener_
Sollte MOK wirklich eine Ak haben wäre dies meiner Meinung nach schlecht verhandelt. Ein Spieler der bisher kaum Einsatzzeiten hatte und eher den Status Talent hatte wird von uns im Sommer 2014 verpflichtet und hat nun für den Abstiegsfall eine AK. Das fände ich relativ merkwürdig.

4Mio für ein ablösefrei geholtes "Talent" halte ich für gut verhandelt!

•     •     •

Klassenziel: Klassenerhalt 2017/18 ohne Umweg!
Marc-Oliver Kempf [20] |#203
10.06.2015 - 06:40 Uhr
Kempf war nicht ablösefrei, sondern hat ca 0,8 Mio gekostet. Trotzdem gut verhandelt.
Marc-Oliver Kempf [20] |#204
10.06.2015 - 08:21 Uhr
Zitat von scooff
Kempf war nicht ablösefrei, sondern hat ca 0,8 Mio gekostet. Trotzdem gut verhandelt.

Stimmt! Danke für die Berichtigung!

•     •     •

Klassenziel: Klassenerhalt 2017/18 ohne Umweg!
Marc-Oliver Kempf [20] |#205
10.06.2015 - 10:44 Uhr
Zitat von Milka
"Die Verletzungen haben mich ziemlich zurückgeworfen und dazu beigetragen, dass es nicht so viele Spiele wurden", sagt Kempf, dessen eigene Zukunft ebenso in der Schwebe hängt wie die zahlreicher Teamkollegen. Zuletzt zirkulierten Gerüchte, Kempf würde zu RB Leipzig wechseln. Stand heute ist die Wahrscheinlichkeit aber groß, dass er im Breisgau bleibt. Sagen wollte er dazu aber nichts: "Ich konzentrier’ mich auf die WM."

Kann man davon ausgehen, dass die BZ eine Quelle dafür hat, dass die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass MOK nächstes Jahr bei uns spielt? Im Artikel steht ja bis auf diesen Satz nichts, was darauf hinweist...
Marc-Oliver Kempf [20] |#206
10.06.2015 - 12:36 Uhr
Zitat von ButchMclovin
Kann man davon ausgehen, dass die BZ eine Quelle dafür hat, dass die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass MOK nächstes Jahr bei uns spielt? Im Artikel steht ja bis auf diesen Satz nichts, was darauf hinweist...

Leipziger Spieler spielen nicht bei einer U... WM :)
Wäre ein Argument das er bleibt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zlatan9 am 10.06.2015 um 12:55 Uhr bearbeitet
Marc-Oliver Kempf [20] |#207
10.06.2015 - 13:29 Uhr
Oder er wollte unbedingt zur U20-WM und unterschreibt erst nach der WM. grinsZwinkernd
Marc-Oliver Kempf [20] |#208
10.06.2015 - 13:45 Uhr
Spielt Kempf eine gute WM, werden die Interessenten sicher nicht weniger werden.
Marc-Oliver Kempf [20] |#209
10.06.2015 - 13:53 Uhr
Die Leipziger Lokalpresse berichtet heute darüber, dass RB die geforderte AK von 4 Mio € nicht zahlen wird. Das heißt aber wiederum nicht, dass ein Interesse an MOK erloschen ist. Vielmehr ist Leipzig bestrebt, die Ablöseforderungen zu drücken.

•     •     •

Pro: SC Freiburg, SG Dynamo Dresden, Lok Leipzig
Marc-Oliver Kempf [20] |#210
10.06.2015 - 13:59 Uhr
Der Link dazu: http://www.lvz.de/Sport/RB-Leipzig/News/Nach-Fan-Protesten-Stuttgarter-Kickers-sagen-Juli-Partie-bei-RB-ab
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.